hm...

Joined
Oct 3, 2001
Messages
1,690
Points
0
also wie ich es sehe zockt kein a-u-t member YR :( ( ausser mir )
jo da werd ich mir mal mit nen anderen nick nen neuen clan suchen aber zursicherheit bleib i mit CoBAiN001 in a-u-t :)
 
naja in wirklichkeit is weder ra2 noch yr gut da soviel gecheatet wird ich wünschte es gäbe keine cheats und keine 3 min regel dann würd es nur noch auf taktik ankommen und ned auf rush...
 
lol ohne 3 min regel würde es ncihtmehr auf rush ankommen ? *g*

hehe wie gesagt die meisten dinge sind ansichtssache
 
ich meine tank rush... stell dir vor ich mach ing rush auf dein hauptgebäude wegen schatten siehst nix und mit deinen tanks kannst auch nix machen ich meine dann baun sicher mehr leute auf spinnen und ings anstatt tankrush...
 
mhh
aber westwood beurteilt nicht nur die echte spielzeit sondern auch die dissconnect zeit, deswegen ist es nicht möglich die 3 min wegzumachen

aber wie gesagt, man kann einen spieler ja auch mit einem kleinen dc hinhalten ;)
 
lol wenn man das bei YR 3 mal länger als 25 sekunden macht mit d/c hat gegner gewonnen ( find i stark :p )
 
jo aber @ wolfi ich habe gerade ein heroes game von meinem bruder weitergespielt

mein gegner hat 3 mal gedroppt, dann wusste er ganz benau dass ich den spell berserk hatte, ausserdem glaube ich hat er 2 mal davon gedroppt weil er einen kampf verloren hatte
 
wie hies der orsch?
ich finde es sollte so wie bei ra2 sein(loooooool) also ich mein bei heroes sobald man droppt steht gewonnen dort...
 
ein drop ist wenn jemand aussteigt. zb auf verlassen geht....
aber der eigentliche sinn des wortes ist wenn jemand ra2 einfach über windows schließt
 
Back
Top Bottom