das gute an eurem clan ist.....

Joined
Nov 19, 2001
Messages
26
Points
0
das sich bei euch alle spinner und kleinen kinder sammeln. um bei euch mitzumachen muss wohl der iq unter 30 sein ;)

so nun wieder eine reihe beschimpfungen eurerseite :)

ENDE ;)

lao
 
a-u-t

=

asexuelle unterbelichtete tunten

anale urschleim tölpel

arschlöcher und tittenficker

antiquierte unfug tolpatsche


ist es 1) ?


:p


grüsse
vom speckolatius

ps: avjuri du hast keinen grund grosse fresse zu haben ist das jetzt ein für allemal klar?

psII: muhahaha die kinder sind schon im tiefschlaf und haben alpträume weil sie angst vor rocky haben loooooooooool
 
toll laola du machst immer die nettesten beiträge. gerade du kannst dir meiner meinung nach sowas nicht erlauben ! wenn todiex hier posten würde, der meist auch irgendwelche fakten bringt dann sehe ich das auch noch ein, wenn redarmy hier postet dann versucht er meist hasserfüllt mich auf irgendeine art fertig zu machen. therox naja der hat ja probleme zuhause... und is deswegen nciht ganz zurechnungsfähig

aber du, der wahrscheinlich schlechteste spieler von cccp lol, der sogar noch zu unfairen mitteln greifen muss dass er fürn trainingsclan paar lächerliche punkte rausholt sollte sich lieber besser überlegen was er hier postet !
du kommst hier in dieses forum, denkst dir jetzt mach ich einen post gegen a-u-t dass ich auch cool vor meien schwulen kammeraden dastehe ... is echt toll aber vielleicht wäre es bessser wenn du das online game wechselst habe gehört im internet wird auch hearts gespielt, das wäre dann nicht zu anspruchsvoll für dich. und freunde findest du dort sicherlich auch, ein paar rote deppen findest du überall

petzatiutoul du hast wohl zuviele kopfweh tabletten genommen...
ich greife noch mal zurück auf das kommentar von therox (der leider als unzurechnungsfähig gilt) in dem er sagte ein fairer clan kennzeichnet sich auch durch die sprachwahl bzw artikulierung ..... das klappt wohl bei cccp noch nicht ganz. aber keine sorge ihr werdet auch noch ein "fairer" clan werden

PS laola du kannst nicht andere spieler für deine inkompitenz verantwortlich machen. wahrscheinlich haben deine eltern bei der erziehung irgendwie versagt
aber man weiß ja nie vielleicht bist du ja wirklich so deppad ...
 
looooooool, deine eltern haben versagt lol
das is ein abzug für dein ganzes leben :foff:
 
Last edited:
hm was ist hier denn los?cccp vs a-u-t:mad:
ich erinnere nochmal an flo´s worte:

*Nun reisst euch mal ein bisschen zusammen, der Umgangston unserer Mitlgieder ist nicht gerade der beste momentan. *

und aus dem if :

*Von einigen von uns les ich momentan Aussagen und Beschimpfungen, die nicht zu uns passen. Lasst euch doch nicht auf so ein Niveau herunter und macht das allgemeine Geflame mit.*


mann ,mann ,mann
man kann sich ja mal beschimpfen aber daß das jetzt über mehrere beiträge geht ist voll kindisch.Sind wir hier im Kindergarten????????????ok das so wie ich sehen die meisten aus A-u-t 16 sind und das cool ist sich zu beschimpfen!!!!aber müssen wir (die älteren)jetzt in die gleiche kerbe springen?????
naja wenn ihr meint das müste so weiter geh ,dann bitte schön macht weiter
:mad: :mad: ,aber ohne mich
 
also es ist nicht wirklich ein streit cccp vs a-u-t

eigentlich ist es ein streit cccp vs cozote, in dem sich von zeit zu zeit immer mehr leute einmischen

bis auf wenige ausnahmen bleibt ihr für mich immer loser !
 
todiex also hör mal zu wenn du hier schon scheisse redest das wir uns wie kinder benehmen schau mal wer diesen verfickten unnötigen thread gemacht hat nämlich einer deiner schwulen cccpbrüder sag denen sie solln aufhören denn die benehmen sich wie kinder und wir begeben und sicher nicht auf deren niveau...
 
hm autlegend.ich glaube lesen kannst du nicht???????
das war auf meine clanbrüder bezogen.oder seit wann bist du bei uns (cccp) im clan?????? sonst hätte ich ja wohl nix von Narodnaja wiederholt,aus unserem uf und if.nagut ich hätte es auch bei uns posten können aber dann würde das hier(beleidigungen und so) weiter gehen.oder willst du das?????brauchst nur ja zusagen,dann werden sie bestimmt weiter machen.

ps:und wie das hier alles anfing,dann schaumal bei uns im forum rein weil cozote was geschrieben hat ,nun ist es bei euch ins forum rübergegangen
pss.zum streiten gehören immer 2 oder mehre
 
Last edited:
ka was du meinst aber es geht einfach drum das ihr ohne grund unser forumzuspammt und uns beschimpft oder besser gesagt cozote und all die die sich einmischen
 
Last edited:
sag einfach all deinen cccp kumpanen sie sollen sich aus unserem aut forum verziehen dann is alles wieder in bester ordnung mehr wolln wir gar ned
 
lassen wir sie doch
unser clan versucht sich von cheatern abzuwenden und das gefälllt ihnen nicht, mit fair spielenden clans kommen sie einfach nicht zurecht, weil sie es selber nicht schaffen
 
Back
Top Bottom