Antrag auf Beitritt abgelehnt!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Euer Antrag für einen Beitritt in die CODEX-Clangemeinschaft wurde von den Mitgliedsclans abgelehnt! Es hat ein wenig gedauert, aber das ist eben so, bis mal alle Codex-Beauftragten mal wieder hier aufs UF stolpern. Auch hat die "Beweisaufnahme" einige Zeit in Anspruch genommen. Es gab da einige unrunde Dinge in eurer jüngsten Vergangenheit, die unsere Entscheidung geprägt haben. Sollten diese nicht mehr auftreten, so ist ein neuer Antrag denkbar. Aber in der momentanen Situation unter diesen Umständen eben nicht!

Junker
 
codex ?? ich habe keine ahnung von was ihr redet und es is mir scheiss egal ob wir irgendwo aufgenommen werde, angemeldet haben wir mich nirgens !

solang uns das forum + internes bleibt sind wir hätte ;)

ausserdem halte ich ohnehin garnichts von den sogenannten "fair play spieler". lol wenn cih mir manche texte von manchen spielern durchlese, dann könnte ich echt ausrasten, da ich ganz genau weiss dass die meisten selber cheaten
und kann mir mal jemand erklären worums bei dem "codex" überhautp geht ?
 
Ich hatte den Antrag gestellt und weiss aber noch nich wirklich so genau was du meinst Junker, kannst mal bidde etwas konkreter werden? Du sollst nichts umschreiben oder so, schreib so wie es ist - wir können damit leben.

Mir wäre es schon wichtig beim codex zu sein zumal ich mich auch kümmern würde die regeln einzuhalten weil es meine Idee war!

Cy@ Tobi
 
denkt mal nach warum !!

ihr bricht ja jetzt schon min. 10 regeln von Codex lol
 
@Joke
Lies dier mal das Posting von cozote genau durch, dann weisst du was wir meinen bzw. warum wir deinen u.a. abgelehnt haben. Sorry, aber so lange nicht der ganze Clan hinter dem Codex-Gedanken steht, gibt's keine Aufnahme.

@cozote
Worum es in dem Codex geht, kannst du hier nachlesen.
 
also das spiel soll ein spiel sein
klar nehme ich das spiel auch ernst

aber dennoch bin ich der meinung dass hier ein wenig übertrieben wird

clan allianzen etc...

es ist einfach krank die ganze zeit hier rumzuposten aber nie spielen
und ich sehe immer mehr wie spieler sich hier als superfair ausgeben, von denen ich 100% weiss dass sie cheaten und zum teil auch reconner sind hier hoch angesehen ....
 
lol codex was bringt uns der ?
kann man denn essen ? ;) *GG*

ne ohne @%#! was bringt der ? hama paar ally clans dann also we***** möglichkeiten points zu klaun :p ?
 
genau was bringt der codex überhaupt :confused: :confused: :confused:
 
ah so funzt das

Die dem Codex-Clanbündnis angeschlossenen Clans haben sich freiwillig zusammengefunden, um untereinander ein faires Spielen von Red Alert 2 im WOL (ohne cheats, bugs, reconns etc.) zu gewährleisten bzw. sich gegenseitig über bestehende cheats, bugs etc. wie auch cheater zu informieren. Die angeschlossenen Clans haben sich der Codex-Agenda zu unterwerfen, die ein fair play sicherstellen soll. Jeder Clan stellt einen Codex-Beauftragten, der als Schnittstelle zwischen Clan und Codex-Clanbündnis fungiert. Alleine der Codex-Beauftragte erhält Zugang zum internen Codex-Forum. Dieses Forum dient als Kommunikationsplattform innerhalb der Codex-Beauftragten. Ausschließlich hier werden eventuelle Streitigkeiten bzw. Vorwürfe zwischen den angeschlossenen Clans geregelt.

Die dem Codex-Clanbündnis angeschlossenen Clans verstehen sich nicht als die einzig fair spielenden Clans. Auch werden andere Clans, die nicht dem Codex-Clanbündnis angehören, nicht automatisch als unfaire oder cheatende Clans angesehen.

Teilnehmen kann jeder fair spielende RA2-Clan, der bereit ist, sich den Codex-Regeln zu unterwerfen.



aber braucht doch keiner

:nuke: this
 
LoL

1. is das sicher so ne scheiß schleimer bund, wo sie alle über cheater schimpfen und selber MC ham
2. is ja das so ein schutz das ir eure PTS behalten könt weil wir euch ja abzoggn würden ( ich vieleicht nicht aber der rest macht das schon :D )
3.hab ich schon genug scheisse von euch gehört das mich das 0 stört nicht in den GAYCLUB zu gehn den ihr CODEX nennt

also i wollt nimanden beleidigen aber euren scheiss verrein braucht keiner da kommt ihr euch wieder gut vor mit euren FAIREN gerede, i verleih euch nen "DAUMEN".

es gibt leute die fair spielen, das is mir klar aber das ALLE in den codex fair sind LoL man weis nie wer MC hat da helfen auch keine screens wenn man es halbwegs kann is das nicht so schwer zu faken, aber dann voll andere anmotz denn ihr seit ja sooooo fair

kommt leute es is klar das ihr probiert mal ne faire sache zu gründen vieleicht ihr ich mich auch und ihr seit alle fair aber ihr motzt rum das die hälfte auch reichen würde.

wenn ihr so fair seit dann habt ihr aber ne grosse fresse ( ned jeder aber einige) also

STFU wenn ihr euch ned auskennt !!
 
The rock du halt überhaupt mal dein maul und schleich dich hier du Vollidiot.Wir sind keine fairplayer???? ich schick dir von jedem game das ich mache nen ss wenn du mir ned glaubst du schwule sau also schleich dich raus hier!!!
 
ich wollt eigentlich auch was dazu sagn aba autlegend und cobi haben ja schon alles gesagt was mir überhaupt eingefallen is also schreib ich nur das hierrein!:D
 
autlegend willste mich auch besuchen??

koze hat zwar groß geredet aber anscheinet hat er jetzt die Hosen voll hehe

bann mich doch wenn du kannst oder koze soll halt alles editieren dann stellt er sich halt auf die Stufe von abiglol

ps.: zu fairplay zähl ich auch wie man sich ausdrückt !!!
The rock du halt überhaupt mal dein maul und schleich dich hier du Vollidiot
das kommt ja dauert solche Meldungen von euch superguteninderpubertätstehendenspieler
 
@ rock was beklagst Du Dich über die Ausdrucksweise, wenn Du cozo immer mit coze anmachst. Ständig schleichst im aut- forum rum und versuchst zu stänkern. Beschimpf Du ruhig alle anderen nicht cccp'ler und Swizz'ler als cheater, das wird hier keinen interessieren. Eins steht mal ganz sicher fest : Du kommst aus der newbiefraktion und spielst nach jahrelanger Erfahrung in Strategiespielen immer noch wie ein blutiger Anfänger - angesichts des Rotzes, den Du immer laberst taufe ich Dich hiermit in theRotz um, und nu verzieh Dich wieder in Euer N E W B I E K I L L F O R U M Du jämmerlicher Stänkerer.........
 
hoho das finden wir etwa lustig herr rock du kleine SCHEISS kommunistensau

wenn ich deine mami wäre würde ich dir den hinten versohlen und dir den computer wegnehmen

ich glaube das tut dir nicht gut, wahrscheinlich bist du ein 12 jahre altes 1:50 grosses und 130kilogramm schweres RIESEN BABY

nur weil du ablenken willst dass du es in ra2 zu nichts gebracht hast, wahrscheinlich auch in deinem leben postest du hier

mir is schon klar du würdest lieber nach russland ziehen.
in einer kleinen arbeiter fabrik arbeiten
das wär doch was, wenn du heimgehst von der arbeit kannst du stolz ein liedchen über die internationale solidarität singen ....

aber ich kann mir dein leben gut vorstellen und mich in deine lage versetzen, in der schule bist du nur verarscht worden, schlechte noten geschrieben und dafür wurdest du zuhause geschlagen, jetzt arbeitest du irgendwo in oberösterreich und schaffst richtig fleißig an dass du deine internet rechnung bezahlen kannst !

wie ich bereits gesagt habe, bleibst und bist du ein loser der für andere arbeitet ;)

machs gut und nimm dir meine worte zu herzen
wenns geht antworte hier in dieses forum nicht mehr, weil du UNERWÜNSCHT bist. hast du es noch immer nciht gerafft, dass deine posts keinem hier intressieren ?
 
Original geschrieben von theRock

koze hat zwar groß geredet aber anscheinet hat er jetzt die Hosen voll hehe
ps.: zu fairplay zähl ich auch wie man sich ausdrückt !!!
1.von was hat cozote bitte die Hosen voll das würde mich interessieren.
2.Das heisst wenn einer cheatet und normal redet is er fair oder wie?
Wie oft bist du denn schon mal gegen ne Wand gelaufen?
Ich schätze ziemlich oft denn die scheisse die du hier postest kann von keinem normalen Mensch stammen doch was mich am meisten ärgert is das ich gesehen habe das du aus Österreich kommst naja grad wegen solchen Vollidioten wie du haben viele nen schlechten Eindruck von Österreichern ich hoffe du hast das nur falsch hingeschrieben oder bist zu dumm zum lesen oder du bistn illegaler Einwanderer und jeden Tag in einem anderen Land aber falls du wirklich ein Österreicher bist...Naja auf solche Idioten wie dich kann Österreich echt verzichten und deine dumme Fahne brauchst auch nicht mehr posten denn du bist nicht würdig genug du S.chwuchtel
 
Last edited:
das mit dem schlechten eindruck is ansichtssache
bei den "roten streitkräften" scheint er ja ziemlich beliebt zu sein. loooolooooool
nix gg dich aber du bist nunmal ne flasche ;)
 
Back
Top Bottom