+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Antrag auf Beitritt abgelehnt!

Eine Diskussion über Antrag auf Beitritt abgelehnt! im Forum A-U-T. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Euer Antrag für einen Beitritt in die CODEX-Clangemeinschaft wurde von den Mitgliedsclans abgelehnt! Es hat ein wenig gedauert, aber das ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Antrag auf Beitritt abgelehnt!

    Euer Antrag für einen Beitritt in die CODEX-Clangemeinschaft wurde von den Mitgliedsclans abgelehnt! Es hat ein wenig gedauert, aber das ist eben so, bis mal alle Codex-Beauftragten mal wieder hier aufs UF stolpern. Auch hat die "Beweisaufnahme" einige Zeit in Anspruch genommen. Es gab da einige unrunde Dinge in eurer jüngsten Vergangenheit, die unsere Entscheidung geprägt haben. Sollten diese nicht mehr auftreten, so ist ein neuer Antrag denkbar. Aber in der momentanen Situation unter diesen Umständen eben nicht!

    Junker

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    codex ?? ich habe keine ahnung von was ihr redet und es is mir scheiss egal ob wir irgendwo aufgenommen werde, angemeldet haben wir mich nirgens !

    solang uns das forum + internes bleibt sind wir hätte

    ausserdem halte ich ohnehin garnichts von den sogenannten "fair play spieler". lol wenn cih mir manche texte von manchen spielern durchlese, dann könnte ich echt ausrasten, da ich ganz genau weiss dass die meisten selber cheaten
    und kann mir mal jemand erklären worums bei dem "codex" überhautp geht ?
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  3. #3
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Ich hatte den Antrag gestellt und weiss aber noch nich wirklich so genau was du meinst Junker, kannst mal bidde etwas konkreter werden? Du sollst nichts umschreiben oder so, schreib so wie es ist - wir können damit leben.

    Mir wäre es schon wichtig beim codex zu sein zumal ich mich auch kümmern würde die regeln einzuhalten weil es meine Idee war!

    Cy@ Tobi

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    denkt mal nach warum !!

    ihr bricht ja jetzt schon min. 10 regeln von Codex lol

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]
    @Joke
    Lies dier mal das Posting von cozote genau durch, dann weisst du was wir meinen bzw. warum wir deinen u.a. abgelehnt haben. Sorry, aber so lange nicht der ganze Clan hinter dem Codex-Gedanken steht, gibt's keine Aufnahme.

    @cozote
    Worum es in dem Codex geht, kannst du hier nachlesen.
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    also das spiel soll ein spiel sein
    klar nehme ich das spiel auch ernst

    aber dennoch bin ich der meinung dass hier ein wenig übertrieben wird

    clan allianzen etc...

    es ist einfach krank die ganze zeit hier rumzuposten aber nie spielen
    und ich sehe immer mehr wie spieler sich hier als superfair ausgeben, von denen ich 100% weiss dass sie cheaten und zum teil auch reconner sind hier hoch angesehen ....
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  7. #7
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    lol codex was bringt uns der ?
    kann man denn essen ? *GG*

    ne ohne @%#! was bringt der ? hama paar ally clans dann also we***** möglichkeiten points zu klaun ?

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von aAVAYuri
    Registriert seit
    26.08.2001
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    29
    Beiträge
    455
    genau was bringt der codex überhaupt :confused: :confused: :confused:
    --==|[Rache Ist Yuri...:smokin:]|==--

  9. #9
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    na ? was bringt der nun ?

  10. #10
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`

    ah so funzt das

    Die dem Codex-Clanbündnis angeschlossenen Clans haben sich freiwillig zusammengefunden, um untereinander ein faires Spielen von Red Alert 2 im WOL (ohne cheats, bugs, reconns etc.) zu gewährleisten bzw. sich gegenseitig über bestehende cheats, bugs etc. wie auch cheater zu informieren. Die angeschlossenen Clans haben sich der Codex-Agenda zu unterwerfen, die ein fair play sicherstellen soll. Jeder Clan stellt einen Codex-Beauftragten, der als Schnittstelle zwischen Clan und Codex-Clanbündnis fungiert. Alleine der Codex-Beauftragte erhält Zugang zum internen Codex-Forum. Dieses Forum dient als Kommunikationsplattform innerhalb der Codex-Beauftragten. Ausschließlich hier werden eventuelle Streitigkeiten bzw. Vorwürfe zwischen den angeschlossenen Clans geregelt.

    Die dem Codex-Clanbündnis angeschlossenen Clans verstehen sich nicht als die einzig fair spielenden Clans. Auch werden andere Clans, die nicht dem Codex-Clanbündnis angehören, nicht automatisch als unfaire oder cheatende Clans angesehen.

    Teilnehmen kann jeder fair spielende RA2-Clan, der bereit ist, sich den Codex-Regeln zu unterwerfen.



    aber braucht doch keiner

    : this

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    stimmt ihr braucht das net denn fairplay kennt ihr net

  12. #12
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    LoL

    1. is das sicher so ne scheiß schleimer bund, wo sie alle über cheater schimpfen und selber MC ham
    2. is ja das so ein schutz das ir eure PTS behalten könt weil wir euch ja abzoggn würden ( ich vieleicht nicht aber der rest macht das schon )
    3.hab ich schon genug scheisse von euch gehört das mich das 0 stört nicht in den GAYCLUB zu gehn den ihr CODEX nennt

    also i wollt nimanden beleidigen aber euren scheiss verrein braucht keiner da kommt ihr euch wieder gut vor mit euren FAIREN gerede, i verleih euch nen "DAUMEN".

    es gibt leute die fair spielen, das is mir klar aber das ALLE in den codex fair sind LoL man weis nie wer MC hat da helfen auch keine screens wenn man es halbwegs kann is das nicht so schwer zu faken, aber dann voll andere anmotz denn ihr seit ja sooooo fair

    kommt leute es is klar das ihr probiert mal ne faire sache zu gründen vieleicht ihr ich mich auch und ihr seit alle fair aber ihr motzt rum das die hälfte auch reichen würde.

    wenn ihr so fair seit dann habt ihr aber ne grosse fresse ( ned jeder aber einige) also

    STFU wenn ihr euch ned auskennt !!

  13. #13
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    The rock du halt überhaupt mal dein maul und schleich dich hier du Vollidiot.Wir sind keine fairplayer???? ich schick dir von jedem game das ich mache nen ss wenn du mir ned glaubst du schwule sau also schleich dich raus hier!!!
    -keine animierten Signaturen-

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2001
    Ort
    Gladbach
    Alter
    29
    Beiträge
    32
    Clans
    A-U-T TbMoD@
    ich wollt eigentlich auch was dazu sagn aba autlegend und cobi haben ja schon alles gesagt was mir überhaupt eingefallen is also schreib ich nur das hierrein!
    :hat cu later aligator :hat

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    autlegend willste mich auch besuchen??

    koze hat zwar groß geredet aber anscheinet hat er jetzt die Hosen voll hehe

    bann mich doch wenn du kannst oder koze soll halt alles editieren dann stellt er sich halt auf die Stufe von abiglol

    ps.: zu fairplay zähl ich auch wie man sich ausdrückt !!!
    The rock du halt überhaupt mal dein maul und schleich dich hier du Vollidiot
    das kommt ja dauert solche Meldungen von euch superguteninderpubertätstehendenspieler

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    @ rock was beklagst Du Dich über die Ausdrucksweise, wenn Du cozo immer mit coze anmachst. Ständig schleichst im aut- forum rum und versuchst zu stänkern. Beschimpf Du ruhig alle anderen nicht cccp'ler und Swizz'ler als cheater, das wird hier keinen interessieren. Eins steht mal ganz sicher fest : Du kommst aus der newbiefraktion und spielst nach jahrelanger Erfahrung in Strategiespielen immer noch wie ein blutiger Anfänger - angesichts des Rotzes, den Du immer laberst taufe ich Dich hiermit in theRotz um, und nu verzieh Dich wieder in Euer N E W B I E K I L L F O R U M Du jämmerlicher Stänkerer.........
    V8 greetz marek

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    lol

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    hoho das finden wir etwa lustig herr rock du kleine SCHEISS kommunistensau

    wenn ich deine mami wäre würde ich dir den hinten versohlen und dir den computer wegnehmen

    ich glaube das tut dir nicht gut, wahrscheinlich bist du ein 12 jahre altes 1:50 grosses und 130kilogramm schweres RIESEN BABY

    nur weil du ablenken willst dass du es in ra2 zu nichts gebracht hast, wahrscheinlich auch in deinem leben postest du hier

    mir is schon klar du würdest lieber nach russland ziehen.
    in einer kleinen arbeiter fabrik arbeiten
    das wär doch was, wenn du heimgehst von der arbeit kannst du stolz ein liedchen über die internationale solidarität singen ....

    aber ich kann mir dein leben gut vorstellen und mich in deine lage versetzen, in der schule bist du nur verarscht worden, schlechte noten geschrieben und dafür wurdest du zuhause geschlagen, jetzt arbeitest du irgendwo in oberösterreich und schaffst richtig fleißig an dass du deine internet rechnung bezahlen kannst !

    wie ich bereits gesagt habe, bleibst und bist du ein loser der für andere arbeitet

    machs gut und nimm dir meine worte zu herzen
    wenns geht antworte hier in dieses forum nicht mehr, weil du UNERWÜNSCHT bist. hast du es noch immer nciht gerafft, dass deine posts keinem hier intressieren ?
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  19. #19
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von theRock

    koze hat zwar groß geredet aber anscheinet hat er jetzt die Hosen voll hehe
    ps.: zu fairplay zähl ich auch wie man sich ausdrückt !!!
    1.von was hat cozote bitte die Hosen voll das würde mich interessieren.
    2.Das heisst wenn einer cheatet und normal redet is er fair oder wie?
    Wie oft bist du denn schon mal gegen ne Wand gelaufen?
    Ich schätze ziemlich oft denn die scheisse die du hier postest kann von keinem normalen Mensch stammen doch was mich am meisten ärgert is das ich gesehen habe das du aus Österreich kommst naja grad wegen solchen Vollidioten wie du haben viele nen schlechten Eindruck von Österreichern ich hoffe du hast das nur falsch hingeschrieben oder bist zu dumm zum lesen oder du bistn illegaler Einwanderer und jeden Tag in einem anderen Land aber falls du wirklich ein Österreicher bist...Naja auf solche Idioten wie dich kann Österreich echt verzichten und deine dumme Fahne brauchst auch nicht mehr posten denn du bist nicht würdig genug du S.chwuchtel
    Geändert von autlegend (23.11.2001 um 23:58 Uhr)
    -keine animierten Signaturen-

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    das mit dem schlechten eindruck is ansichtssache
    bei den "roten streitkräften" scheint er ja ziemlich beliebt zu sein. loooolooooool
    nix gg dich aber du bist nunmal ne flasche
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antrag auf Eintreten in -MUM- :)
    Von Diabolos im Forum -MUM-
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 18:24
  2. Antrag auf a-u-t für YR clan
    Von CruzZ61 im Forum A-U-T
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2001, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •