+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Antrag auf a-u-t für YR clan

Eine Diskussion über Antrag auf a-u-t für YR clan im Forum A-U-T. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; eins kann ich euch sagen wenn der ******* chaozboy kommt hör ich auf mit YR is mir scheiss egal ich ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2001
    Ort
    Gladbach
    Alter
    29
    Beiträge
    32
    Clans
    A-U-T TbMoD@
    eins kann ich euch sagen wenn der ******* chaozboy kommt hör ich auf mit YR is mir scheiss egal ich kenne ihn ich weiss das er gut ist aba vom charakter her isser ein ********:no: :no:
    :hat cu later aligator :hat

  2. #22
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Aber Uni vergiss nicht wir sind fair!!!
    Ps:Vielleicht könn ma endlich mal 2vs2 Seite an Seite kämpfen
    -keine animierten Signaturen-

  3. #23
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    lol der chaozboy ist voll nett ich weiß nicht was ihr gg ihn habt! ich mag ihn als ra2kumpel und daran ändert sich auch nix.

    OsAma 4ever life
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    storker bua, von dir krieag i net gnua
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  5. #25
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    lol cozo

    @ bubi jop i mag den typen auch ned der is ein (ne das sag ich ned ) den er kann so ein gott verdammter @%#! sein

  6. #26
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    also ihr lausbubis i versteh eure sprach net aber i find den stefan alis acnchaoz nett.

    osama 4ever life
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von aAVAYuri
    Registriert seit
    26.08.2001
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    29
    Beiträge
    455
    jo genau, ich finde den auch korrekt
    --==|[Rache Ist Yuri...:smokin:]|==--

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von aAVAYuri
    Registriert seit
    26.08.2001
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    29
    Beiträge
    455
    aber wenn er einen anmacht hier im clan z.B. den andi dann gibts ärger, stimmts andi gangsta ?
    --==|[Rache Ist Yuri...:smokin:]|==--

  9. #29
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    hmm uni aaaarg unblockier mich endlich im messenger
    -keine animierten Signaturen-

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von aAVAYuri
    Registriert seit
    26.08.2001
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    29
    Beiträge
    455
    lol hat der dich blockiert
    --==|[Rache Ist Yuri...:smokin:]|==--

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    bei mir war er auch schon ne lange zeit nicht online .... entweder wirklcih ofline oder block *g*
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  12. #32
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    sorry wolfi bist gleich wieder auf meiner liste aber hab deine hotmail addy jetzt nicht parat
    lol
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von aAVAYuri
    Registriert seit
    26.08.2001
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    29
    Beiträge
    455
    ich hab dich auch schon lange nich online gesehn, oder hast du andere email addy ?
    --==|[Rache Ist Yuri...:smokin:]|==--

  14. #34
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    nö ich hatte mal scheiß tag da hab ich einfach 30 Buddys gelöscht aber der großteil ist wieder drauf.

    Osama 4ever life
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  15. #35
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    @UNI WolfgangTschida@hotmail.com addenadden adden!!!!
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. suche m8 für fun clan zum üben auf heck
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 12:16
  2. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  3. Suche Members für Emperor Clan!
    Von aklvirus im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •