• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

A-U-T wird nicht geschlossen

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Ich hab irgendwo im uf gelesen dass sie ein paar forums von clans schliessen die nie was posten oder wenig posten und da hab ich mich umgeschaut und gesehen dass es wirklich sehr viele sind aber wenn die admins hier reinschaun ;) hier is volle bude.
Also aut wird ned geschlossen wir sind zu wichtig:cool: :o :D :p
 
lol

ach ja hab grad ne vorschau gesehen driven heisst der film
till schweiger und stalone :)
 
lol jo wolfi wenn du dauernd postest können die das forum gar ned zu machn :p
 
loooooooooooooool ja eh das woll ma ja ned darum post ma ja ausserdem is a-u-t ein proffesioneller clan da braucht man sogar ne Genehmigung(100% falsch gschrieben) wenn man das Forum schliessen will *g*
 
lol jo die werden sich die gehnehmigung schon hollen lol wenn nix mehr hier abgeht
 
das glaub ich eher ned denn hier in a-u-t geht voll die post ab nachdem ich,cozote und amurdocks geheimer nick turnier zocken ;)
 
lol jo soleicht findet man den echt ned raus nur wenn man tagelang die ip von jedem turnierspieler beobachtet *g*
 
lol woli = loop2d cozo = loop3d xyron=loop5d sowas nenn i system :D :D :D :D
 
was soll ich dazu sagen? shit ich bin enttarnt loooooooool wie kommst du auf den müll du weisst genau das weder cozo noch curb noch ich die gleiche person sein können
 
Mann Cobain post so das ich auch mal was dazuposten kann lol nicht immer so verschlüsselt
 
da!!! er macht es schon wieder lol naja egal ich post sowieso nur mehr dazu weils mir fad is sowas wie mich hat einer gereconnt kommt eh nimmer vor ;)
 
und i machs nochmal lol jo wolfi das leben is hart und ungerecht ;)
 
jo leider hehe.hmm ok ich mach mich jetzt an die arbeit und update den chat(mehr text,mehrere ips...)
 
Back
Top Bottom