A-U-T is wieder da

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Also ab morgen werde ich wieder zocken.Ich will Turniernick unter top50 haben und aut soweit nach vorne spielen wies geht und ich hoffe unibot,seppi und alle anderen aut member helfen mir dabei :)
 
Vor allem wär es gut wenn wir ein paar maps besonders gut trainieren.Neue Strategien und so... Ich schlage cs,Eiszeit,Sp,Offizielle4 und Hammer und Sichel vor.
Was haltet ihr von der Idee?
 
yo

1 General Loop3d 25 wins / 0 losses 416



2 General Mrfitte 20 wins / 1 losses 342

--------------------------------------------------------------------------------

3 Field Marshal Iraqiuni 12 wins / 0 losses 289

--------------------------------------------------------------------------------


ich hoffe das bleibt so hehe

bis auf mrfitte nur newbies abgezogen ...

ich hoffe ich schaffe es, mich 3-4 tage auf 1 zu halten


aber ihc hoffe dass all die turnier spieler nicht aufs clanen vergessen :)

mfg
 
oja bin wieder rang 1 :)


hehe ich habe gesehen du bist schon rang 2 der welt (bei allie spielern)

nicht schlecht ;)
 
naja man tut was man kann aber ich hab jetzt ungefähr 10 wins erspielt aber die zählen alle ned oder sind no ned da ich hoff die kommen weil wenn nicht is ra2 gleich wieder in der schublade
 
ich hab eins gespielt. aber da dieses spiel nciht gekommen ist warte ich lieber.

doch am abend sollte ich paar spiele machen, dass ich wieder beruhigt schlafen gehn kann :D :D :D
 
lol oida **** ich hab über 10 wins dazu aber die kommen alle ned was is da los verdammte scheisse???
 
keine sorge zum größten teil kommen die garantiert noch
 
Jop die sind alle durchkommen und zack bist duuu von platz1 auf 7 gewandert ;) Das hätte man sogar ausnutzen müssen dass man die games ned sieht man spielt dann volle wucht und hat auf einmal 100 punkte vorsprung
 
Back
Top Bottom