Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
:welcome im UF :wink

Bei Fragen wendet euch an Clemens, Stefros oder mich.

Ansonsten viel Spaß ;)
 
jo thx ihr beiden wurd auch langsam zeit kmit nem eigenen forum!!:)

@streamy wenn du jetzt wie letzten monat wieder 500 pkt holt sind wir mit uebr 1000 pkt auf rang 1:D :D :D

also leg los
 
hey leutz schreibt nicht dauernd ins interne,ich möcht auch mit lesen.:angel
 
so jetzt überleg mal wofür ein internes forum da ist und btw bei spamm werde ich gnadenlos durchgreifen :D
 
KewL, also hier sind wir ab jetzt richtig. Schickst mir ma das pw fürs interne per pm henni?

<- Kann noch nich zocken :(( aber morgen kommt der Computer Mensch und macht alles wieder heile und dann werd ich mich mal richtig hinter hängen mit 1 vs 1 :tod
 
Hi, wollte auch mal eben Hallo sagen ;)

Also Herzlich :welcome Partnerclan

Gruß ThundeIce
 
Back
Top Bottom