• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

l1uh

Joined
Apr 4, 2002
Messages
2,467
Points
0
Mal so ne frage wieso lasst ihr den dennis aka l1uh net in den main clan A-o-H??? ich fände es ein wenig peinlich wenn der t clan vor dem main clan is. is nru meine meinung aber ihr wisst doch wie gut er is. nicht wahr dennis?
 
naja es gab ne interne diskussion darum und die mehrheit hat sich entschieden das er nur in den t-clan kommt und das werden wir (ich) auch bis zum ende durchziehen und keiner kann sich beschweren aber ab nächsten monat wird er dann sicherlich bei uns spielen und das der t-clan vor uns steht macht überhaupt nichts
 
ich hab mit streamy mal über das "missverständniss" gesprochen,aber er hat's wohl wieder vergessen bzw mir meine erklärung nicht geglaubt...

ich hab aber auch kein problem damit,im tc zu sein.
und was heisst hier,wie gut ich bin,beim uf-tourney hast mich 2mal ziemlich abgeledert :((
 
tutu mir leid :(:( wra nicht bös gemeint. dachte aber das du das 2te game gewinnst. sah besser für dich aus :S
 
Original geschrieben von AAGIN0R
tutu mir leid :(:( wra nicht bös gemeint. dachte aber das du das 2te game gewinnst. sah besser für dich aus :S

jaja,schon ok,war auch ja kein vorwurf,just a game :D

hab mich aber auch gewundert,wie ich des 2-te verloren hab,naja egal,jedefalls hab ich ja schon in msn mit dir zu dem thema des threads hier gesprochen,also kann man den hier schließen...:angel

mfg dennis
 
Back
Top Bottom