aoh@t

Joined
Dec 23, 2002
Messages
1,234
Points
0
lol euer t clan ist um einiges besser als der h clan das würde mich nachdenklich machen

machen
 
lol danke ohne deinen geistreichen kommentar hätten wir es gar nicht bemerkt
 
willst du dich fuer den t-clan bewerben?

dann musst du aber zuerst 200 Punkte im Hauptclan holen. :kek
 
Original geschrieben von streamy
lol danke ohne deinen geistreichen kommentar hätten wir es gar nicht bemerkt

Danke Henni, einfach nur Danke, du hast mir mal wieder aus der Seele gesprochen! :D
 
ach das kommt noch wir zocken uns auch noch in die top 10 pass aml auf so mitte des monats:kek (ich hoffe da kann ich auch ein bissel mithelfen)
 
Original geschrieben von KEeRuLz
...auch noch in die top 10...

ich glaub nich,das aoh@t noch lange bzw am monats ende in den top ten sein wird,jetzt sind ferien um,dh ich kann die nächte nich mehr durchmachen...:D
 
lol @ ingi du schwätzt langsam mehr scheisse als ich du wirst mir symphatisch :angel
ach noch was kannst du mal einen thread ohne zquote machen
 
Original geschrieben von ThUndE2dL
ach in n3w sind doch nur noobs vorallem dieser n3wdeso :angel

ja der an3wdes0 is der ur looser.wie konnten wir den nur aufnehmen?:angel
 
jo das war ein schwerer fehler omg aber der michael von n3w ist der aller gröste fehler gewesen :) :) :cool :smokin
 
jetzt hört ma auf zu spammen hier das ist flüssiger als flüssig das ist überflüssig
 
ja das stimmt,tim hat eh schon gesagt das der gecikt wird,zusammen mit an3wds0,weil die soo schlecht sind.:lach
 
Original geschrieben von ThUndE2dL
lol @ ingi du schwätzt langsam mehr scheisse als ich du wirst mir symphatisch :angel
ach noch was kannst du mal einen thread ohne zquote machen

ne ne du das kann ich nicht ... !:pp
 
Back
Top Bottom