• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
:welcome im United-Forum!

Falls ihr Fragen oder Probleme habt wendet euch an mit oder einen anderen Admin.

Erstmal viel Spaß, schaut auch mal in unseren anderen Foren vorbei ;),

MfG FiX
 
Original geschrieben von FiX
Falls ihr Fragen oder Probleme habt wendet euch an mit
wolltest wohl ''an mich'' schreiben^^ :lach
y0 :welcome im UF =)
btw: geiler Clan-Name :o
 
y0 rockt mal Dani weg :D
Original geschrieben von Skep
sunowner kannst mir ma link fürs "zf" geben?? :D
pfffff Skep, du kennst das berühmt-berüchtigte 'ZF' nicht? :eek2 newb :p :D:D:D

btw: wo sind die Clan-Members eigentlich? :?
 
Original geschrieben von FsLegende
y0 rockt mal Dani weg :Dpfffff Skep, du kennst das berühmt-berüchtigte 'ZF' nicht? :eek2 newb :p :D:D:D

btw: wo sind die Clan-Members eigentlich? :?

link link link :D :D :D

lol der clan..eh die spielervereinigung die keine members
 
lol raven6 wir sind auch nur 5 :D :D

aber hier fehlt trotzdem noch irgendwas...
 
Hehe...keine Panik..dieses Forum gilt nur dem Recruitment und Administrativem. Ja wir sind neu....aber wir haben schon n paar Leute (mehr als 2 ;) ). Die Members tummeln sich also nicht bei United...wir wollen etwas abseits stehen und nicht mitten im Rummel. Wir sind gegen den Clanpomp. Es gibt viele Spieler in Generals , die viel Angeben aber wenns hart kommt nix können und sich als Discer und zT auch flamer herausstellen.

Achja...@ MUMTaker: Klappe ;) du kennst mich nicht aber ich dich. Masse gegen Klasse :D . Gruss an die Zahlreichen Mums. Spezieller Gruss an die ganz speziellen ;) MuM`s.

Achja...lass mal das Ratespielchen wer ich sein könnte. Dieses Forum ist nicht dzu da. :angel
 
Last edited:
Back
Top Bottom