United Forum - Bedingungen für die Beantragung eines AllianzForums



Präambel

Um ein Forum zu beantragen müssen sie die folgenden Regelungen lesen, verstehen und akzeptieren. Die United Forum Allianzforen sind ein kostenloses Angebot ohne vertragliche Verpflichtungen von Seiten des United Forums. Für Allianzforen gelten die United Forum Allgemeinen Forenbedingungen (kurz AFB). Ausnahmen sind die Regelungen, die durch die United Forum Allianzforen Regeln separat gehandhabt werden. Das United Forum Team behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf Verstöße gemäß der AFB und gegen die nachfolgenden Paragraphen, entsprechende Foren zu untersuchen und ggf. zu deaktivieren.


§1 Inhalt

Für Inhalte (Themen,Beiträge,Umfragen,etc.) sind die jeweiligen Allianz Moderatoren selbst verantwortlich. Sie übernehmen die rechtliche Verantwortung für sämtliche Inhalte innerhalb des Allianzforums. Sie ernennen dafür mind. einen Moderator.


§2 Massenbeiträge

Themen, in denen eine Vielzahl inhaltlich falscher, sinnloser oder unmoralischer Beiträge enthalten ist sind untersagt. Dazu gehören auch Themen in denen auf die jeweiligen Beiträge selbst geantwortet wird, bzw. sogenanntes "Pushen von Beiträgen" und das Anhängen von Dateien in Massen durchgeführt wird. Die Administration behält sich vor solche Themen jederzeit und ungefragt in das Verstösse-Forum zu verschieben, in welchem sie nicht mehr zugänglich sind und die Beiträge nicht mehr zu den Posting-Countern der einzelnen User dazuzählen.


§3 Forenzugänge

Zugang zu einem AllianzForum kann von den jeweiligen Moderatoren des Forums bestimmt werden. Unerwünschte Personnen können nach Rücksprache mit einem Administrator ausgesperrt werden, so das diesen nicht mehr möglich ist das Forum zu betreten. Zugriff nach Einrichtung eines Forums hat jeder der im United Forum registriert und angemeldet ist. Zugangsberechtigungen können nach Absprache per e-Mail oder Privater Nachricht an einen Administrator verhängt werden.


§4 Auflösung

Wird der Allianz aufgelöst, oder ist das Allianzforum seit geraumer Zeit inaktiv, hat der Moderator die Pflicht dies einem Administrator des United Forums mitzuteilen, damit das Forum deaktiviert werden kann.


§5 Aktivität

Sind nicht mindestens drei Mitglieder der Allianz im United-Forum registriert und aktiv, kann kein internes Allianzforum beantragt werden. Zusätzlich muss das Allianzforum regelmäßig vom zuständigen Moderator kontrolliert werden. Bei längerer Abwesenheit (30 Tage+), ist er verpflichtet sich im Allianzforenmoderatoren Forum abzumelden und einen Ersatz vorzuschlagen.


Schlusswort

Verstöße gegen oben genannte Regeln sowie gegen die AFB, können zum Auschluss eines Mitgliedes bis hin zum Ausschluss der ganzen Allianz, sowie Deaktivierung des Allianzforums führen. Die Administration behält sich vor diese Regeln jederzeit zu ergänzen oder einzuschränken.


Ich habe die oben genannten Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert, und möchte nun ein Forum beantragen.


Allianzforum beantragen

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Vereinbarung

Ich erkläre mich ausdrücklich mit den Bedingungen für die Benutzung eines AllianzForums einverstanden