+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Welche Fraktionen wünscht ihr euch?

Eine Diskussion über Welche Fraktionen wünscht ihr euch? im Forum 8-Bit Armies. Teil des 8-Bit Armies-Bereichs; Welche weiteren Fraktionen wünscht ihr euch? Was soll deren spielerische Besonderheit sein? Wollt ihr nur realistische Fraktionen oder findet ihr ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Welche Fraktionen wünscht ihr euch?

    Welche weiteren Fraktionen wünscht ihr euch? Was soll deren spielerische Besonderheit sein? Wollt ihr nur realistische Fraktionen oder findet ihr es auch ok, wenn es Fantasy oder Sci-Fi Fraktionen gibt? Wieviele Fraktionen sollte es insgesamt geben?

    Zuletzt hat Petro ja folgendes Teaser Bild gepostet:



    Ich persönliche fände es cool wenn sie alle möglichen Settings zusammenmixen. Der Stil des Spiels eignet sich dafür einfach (bei nem RTS in moderner Grafik würde das nicht gut wirken).

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.580
    Nick
    OliBeu
    Ich gebe dir da recht!
    Diese Fantasy Fraktion würde zum Charme der grafik gut passen. es soll einfach die Balace stimmen.
    Ich persönlich würd sowas wie Klingonen oder Borg von Star Trek cool finden. Irgend was mit laser Waffen.oder Sturmtruppen ähnliche Fraktionen.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Nod, Nod, Nod, Nod

    Naja, jedenfalls eine nette Hit & Run Fraktion. Mir egal ob die nun wie Orks, Raubritter, Piraten oder Romulaner aussehen
    ciao
    Sven

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Lustig wäre ne Blechbüchsenfraktion (Androiden), das kennt zwar der Rest der Welt nicht aber wäre ne lustige Hommage an unsere entschärften C&C´s

    Hightech Hit & Run und die KI is an Cabal angelehnt^^

  5. #5
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Fraktionsdesign ist mir eigentlich wumpe. Zum Glück passt halt irgendwie zum Grafikstil alles. :'D

    Aber bitte:
    Wenn sie schon durch verschiedene RTS-Stile durchgehen dann sollte die Fantasyfraktion nen Worker-System haben.
    Generell asymmetrische Aufbausysteme bitte. ;_;

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja das beißt sich etwas mit der erwünschten Einfachheit, aber schau ma mal, man kann ja was zusammen Moden und Petro vorschlagen das zu übernehmen

  7. #7
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Naja das beißt sich etwas mit der erwünschten Einfachheit, aber schau ma mal, man kann ja was zusammen Moden und Petro vorschlagen das zu übernehmen
    Joa. Kommt halt drauf an was sie wirklich vorhaben. Wenn es einfach nur ne Fraktion sein soll dann ist es mir auch so recht.

    Zuerst dacht ich ja, dass das ne Hommage zu alten CnC Klassiker wird. Durch den "Teaser" kann es aber auch sein, dass sie sich auch anderen alten und einfachen Klassikern wie z.B.: WC2 orientieren. Und dann müssten halt Worker rein :'D

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:24
  2. Welche Waffen wünscht ihr euch?
    Von nod MOD im Forum Renegade(X)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 22:07
  3. Welche Einheiten wünscht ihr euch für die Japaner?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 01:17
  4. Welche Fraktionen?
    Von freezy im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 12:06
  5. Was wünscht ihr euch noch für WoW?
    Von Rasputin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •