+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree5x Danke

So, machen die dann als nächstes ein richtiges C&C oder DUNE Spiel ?

Eine Diskussion über So, machen die dann als nächstes ein richtiges C&C oder DUNE Spiel ? im Forum 8-Bit Armies. Teil des 8-Bit Armies-Bereichs; Man könnte auch zusätzlich den Radar n bisschen damit Boosten das man ihm ne kleinere Scanrange gibt. Stealth Tanks werden ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.837
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Man könnte auch zusätzlich den Radar n bisschen damit Boosten das man ihm ne kleinere Scanrange gibt.
    Stealth Tanks werden halt schnell nutzlos wenn alles Scan hat, da muss man schon aufpassen das mans nich übertreibt

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.085
    Nick
    OliBeu
    Ja deshalb denke es wäre cool wen der Radar den MG Chopper Bufft. Aber der Radar alleine nichts nichts detecten können.

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.837
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja irgendwas für die Base wirst fast brauchen, Turrets fänd ich zu mächtig und den Rest hat man sowieso, aber mal schauen

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    860
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Turrets waren in den alten C&Cs in der Lage Stealth zu detecten. In TS gab es dann noch den Mobile Sensor Array.
    ciao
    Sven

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.837
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Oder man machts wie in TD da gabs gar keine Detection^^

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    860
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Doch, die Wachtürme und Infantrie (wobei letztere vermutlich eher überfahren wurden )
    ciao
    Sven

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.837
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ne da erinnerst dich falsch in TD wurdest nur gesehen wenn du zu dicht an ner Einheit / Gebäude vorbeigefahren bist - 1 Feld Abstand

    Da hatte man auch noch den Nachteil der Tarnung bzw den Nutzen von Force Fire weil getarnte Einheiten schemenhaft erkennbar waren, ok was heißt Einheiten, gab ja nur eine^^

    Türme konntens erst in Tiberain Wars, da konnte mans mit dem massiven Stealth Einsatz erklären, fands persönlich aber schon zu viel.
    Bis dato bin ich Fan der Sensor Array´s, die kann man schön snipen und dann mit Stealth reinbrettern, andersrum wer se richtig nutzt geht dem anderen hart auf die Nerven

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    29
    Beiträge
    219
    Name
    Daniel
    Hat Petro eigentlich überhaupt bestätigt das es wirklich Stealth Tanks sind oder sind das hier alles nur Vermutungen?
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.837
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Is nur ne Vermutung, steht auf Seite 1, hat irgendwer in nem YT Video behauptet - Ausschlag war dieses Bild:

    (Eben Rauch oder Panzer)

    Die Tatsache das die Grafik Links seitlich versetzt zum Auto ist befeuert das natürlich

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    860
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Jupp, zudem ist da noch eine zweite derartige Erscheinung am rechten Bildrand - da steht, so sieht es aus, kein Fahrzeug vor.
    Direkt am Motorpool ist noch so ein Ding, scheint leicht schräg zum Fahrzeug davor zu stehen.
    ciao
    Sven

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.05.2016
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    Vielleicht macht ja jemand bald einen Mod
    Bin auf super Fan Art gestoßen
    Vielleicht hat der eine oder andere es sogar schon gesehen

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=682633312

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.05.2016
    Alter
    28
    Beiträge
    40

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.837
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Dune II

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.05.2016
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    Ist von "Xenobond" bin mir nicht sicher ob der dev ist aber PG_Ren hat mir n twitchlink geschickt wo Xenobond was von der Fantasy Faction zeigt macht der sicher nicht als Hobby

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    37
    Beiträge
    2.694
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von poisonprince Beitrag anzeigen
    ich will aber ein richtiges dune Spiel.

    wo harkonnen so richtig fies sind


  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    37
    Beiträge
    2.694
    Name
    Starscream
    Also die neue 5 Euro Version scheint jetzt auch nicht gerade die Kurve zu biegen. Machen die also bald ein richtiges C&C ?

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.085
    Nick
    OliBeu
    vielleicht, machst du eins?


    Gestern waren es über 200 concucrent players. fühlte sich vergleichsweise echt lebendig an. Und sogar Skeptiker in discord lobten den letzten Update.

    Übrigens hat Petroglyph vergangene Woche ein klares Statement bezüglich 8-Bit abgegeben.
    Die haben sich mit Publisher Soedesco und Entwickler Engine Software zusammen getan um an einer PS4 und Xbox One version zu arbeiten.
    Ebenfalls kommt 8-Bit Armies auch in den Retail.

    Presse mitteilung
    News bei Engine SW

    Wir haben Petro etwas an den Zahn gefühlt:

    [20:37] biffy eh: @OliBae The publisher has the engine and are reworking it to be console compatible
    [20:38] TDB | RecoN | #PromoteWokesy: Grey Goo usually has more players online I think (or well we may as well say the same amount)
    [20:38] soer4769: true[20:38] TDB | RecoN | #PromoteWokesy: and it probably sold more... but it was supposed to be a bigger game anyway :stuck_out_tongue:
    [20:38] biffy eh: success is more than units sold
    [20:39] TDB | RecoN | #PromoteWokesy: I know, that's why I was asking how he's defining it
    [20:40] biffy eh: if it's just cost vs return, 8b is way more successful than goo. If it's brand building, goo is way further ahead :smile:
    Und man nicht behaupten Petro hätte zuwenig Support gegeben.
    Ich finde ihre Prioritäten waren immer etwas eigenartig. Da die sich anfangs auf den SP konzentriert. Da sich Singleplayer auch Schubmässig besser verkauft. Aber jetzt kommen langsam die Online Features.

    Ende April wird 8-Bit ein Jahr alt. Verglichen zum Release hat sich schon vieles getan! und es wurde nicht zuviel versprochen.
    Geändert von Vittel (12.02.2017 um 12:14 Uhr)

  18. #38
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    29
    Beiträge
    219
    Name
    Daniel
    Natürlich werde ich das ganze von weiter Ferne weiterhin im Auge behalten
    Glaube zwar nicht, das sich das Blatt noch wenden wird und die Spielerzahlen in die Höhe treibt, aber glauben ist ja nicht wissen.

    Bei +1000 Spieler Peak bin ich wieder am Start. Sind zwar ziemlich große Ansprüche, aber so ist das nun mal
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.085
    Nick
    OliBeu
    Kurze Erklärung zu den verschiedenen Versionen.



    Ein How to Video

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 23:04
  2. inhaltsverzeichnis ind word machen und dann in pdf umwandeln
    Von Ghosttalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 19:25
  3. Nächstes yr oder ra2 tourny?
    Von chocoyote im Forum United-BattleZone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 12:57
  4. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 11:11
  5. Dune - Erfolgreiches Spiel??
    Von David im Forum Dune Emperor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •