+ Antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 403
Like Tree110x Danke

Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

Eine Diskussion über Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies im Forum 8-Bit Armies. Teil des 8-Bit Armies-Bereichs; 1995 wuchsen Ressourcen noch, nur so nebenbei...

  1. #101
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    1995 wuchsen Ressourcen noch, nur so nebenbei

  2. #102
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Nein, sie wurden bei Red Alert mit so 'nem Bohrturm gefördert^^

    Tiberium war die einzige Ressource die wuchs

    Und selbst wenn was ist daran verkehrt

  3. #103
    Schütze
    Avatar von Cabal2
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Nick
    Dr C4BAL
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Nein, sie wurden bei Red Alert mit so 'nem Bohrturm gefördert^^

    Tiberium war die einzige Ressource die wuchs

    Und selbst wenn was ist daran verkehrt
    Quatsch bei Red Alert wachsen auch Ressourcen nur eben sehr sehr langsam.. stell das Spiel einfach mal auf sehr schnell..

    Außerdem gab es bei Red Alert 1 und 2 Erzfelder als Ressource nur in teil 2 gab es zusätzlich Öl Stationen die man Erobern konnte..

    In Red Alert 3 Gab es dann nur Stationäre Erz Minen die total scheiße waren!

    1995 wuchsen Ressourcen noch, nur so nebenbei
    Ja aber in den späteren Teilen auch außer C&C Generals und Red Alert 3 nicht, das C&C TW lass mal mal aus, das war ja nicht mal ähnlich wie C&C..

    Wär weiß vielleicht füllen sich die ÖL Ressourcen ja auch nach einer gewissen zeit wieder auf..

    Erzfelder sind mir zwar auch lieber, aber vielleicht kommt sowas ja noch entweder in diesem Spiel oder im nächsten..
    Geändert von Cabal2 (16.04.2016 um 21:18 Uhr)

  4. #104
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    D4rK AmeRiZe sagt Danke.

  5. #105
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hey noch mehr schrott von petroglyph... Echt nach Grey goo werd ich nie wieder nen Rts kaufen können ohne Skeptisch zu sein...
    Ich hoffe ja ma das es diesmal nen wirklich gutes Spiel wird.

  6. #106
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Empire At war war doch gut .
    Universe At War wurde vor allem durch diesen Kopierschutz versaut,"windows live" sodass das kaum einer installieren konnte.
    MMO RTS Gurken, hoffen wir mal die haben ihre Lektion gelernt^^
    Grey Goo ? Ich fand es gut .

  7. #107
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ich bin immer wieder überrascht was leuten so gefallen kann also no offence, ist ja alles geschmackssache, aber ich war sicher, das GG keiner seele gefallen hat....ich lag wohl falsch ich hatte von diesem 75000 dollar tournament gehört und selbst das konnte mich nicht zum spielen bringen. das soll schon was heißen :S

  8. #108
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Is ja auch Starscream, für den ist nicht Basenbau sondern ein vorhandener Geschwindigkeitsregler die Kernkomponente eines RTS
    Mantaza sagt Danke.

  9. #109
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Empire At war war doch gut .
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch aber das Spiel hat leider eine miese KI.

  10. #110
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Ach komm, das UF hat auch einige miese KI's, spielt sich trotzdem gut

  11. #111
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    ja, bis auf diesen ewigen bug...

  12. #112
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Zitat Zitat von Cabal2 Beitrag anzeigen
    Quatsch bei Red Alert wachsen auch Ressourcen nur eben sehr sehr langsam.. stell das Spiel einfach mal auf sehr schnell..
    ->

    Zitat Zitat von Megumi Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar ein RTS Nub, aber nicht blöd, daher kannst du dir solche Kommentare sparen

  13. #113
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379


    3x Infanterie , 3x Fahrzeuge und 3x Flugeinheiten.
    Bissel zuwenig.

    Bei Act of Aggression haben sich einige beschwert weil es seit der Prerelease Beta ein wenig simplifiziert wurde.
    Aber dagegen ist ja 8Bit Armies ein Kindergarten Spiel

  14. #114
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    bei 9 einheite pro fraktion können de ja fast im tagestakt neue rassen raushaun :P gibts sowas wie upgrades?

  15. #115
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Dranschrauben kann man immer davon abgesehen können sich die ganzen frustrieren Modder dann auch mal wieder in nem RTS austoben^^

  16. #116
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen


    3x Infanterie , 3x Fahrzeuge und 3x Flugeinheiten.
    Bissel zuwenig.

    Bei Act of Aggression haben sich einige beschwert weil es seit der Prerelease Beta ein wenig simplifiziert wurde.
    Aber dagegen ist ja 8Bit Armies ein Kindergarten Spiel
    Mir sind lieber 10 Halbwegs funktionierende Einheiten , die Ihre Arbeit erledigen können.

    Act of Aggression ist einfach ein Stück Schrott. Bei der "simplifizierten" Version ist es einfach nur deutlicher.
    -Jede zweite Einheit funktioniert bei den einfach nicht.
    -große Balance lücken.
    -Kampfverhalten und Bewegungen sind unter aller Sau, Fahrzeuge bewegen sich nicht zusammen,
    sondern hinter einander und Soldaten greifen erst dann an wenn die Stehen bleiben ,also werden bei Angreifer die Soldaten immer gekillt.


    Act of Aggression Reboot kann man echt in die Tonne kloppen. Da gebe ich lieber diesem Lego Ding eine chance.

  17. #117
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Act of Aggression Reboot kann man echt in die Tonne kloppen. Da gebe ich lieber diesem Lego Ding eine chance.
    +1
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  18. #118
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich bin nahezu täglich auf verschiedenen Spielenews Seiten und ich habe noch nie etwas über das Spiel gelesen. Nur hier. Wenn es nicht gerade ein extremer Glücksfall bei den Streamern wird, dann ist das eine instant Totgeburt.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #119
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Ich habe das Spiel über Facebook erfahren (war aber auch eher Glück). War überrascht, dass es überhaupt hier vorher schon Publik wurde...
    Interessant, welchen Weg die gegangen sind... Das Spiel geht in paar Tagen ziemlich überraschend online.
    Die letzten 2 Tagen wurde auch plötzlich einiges über diverse Spielseiten News bekannt gegeben.

    Da wird sicherlich bei vielen der "aha - schon in ein paar Tagen ein neues RTS Game" Gedanken in den Kopf breit machen. Bin ich ja mal gespannt ob dieser eher ungewöhnliche Weg der richtige war. Sollte es dennoch eine Totgeburt werden würde ich das für 13€ gar nicht so schlimm finden, denn einige schöne Stunden kann man mit dem Game sicherlich verbringen. Vielleicht wird das Game ja auch ein riesen Erfolg. Ich würde es dem Genre echt wünschen...
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  20. #120
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich behaupte mal salopp se ham kein Budget mehr für Werbung

+ Antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)
    Von alicio im Forum PC Strategie
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 14:49
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 13:39
  3. Server für Westwood Museum Mod läuft jetzt
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:12
  4. Westwood macht dicht
    Von HerrJesus im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 00:50
  5. macht westwood doch was??
    Von aklstwars im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •