+ Antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 403
Like Tree110x Danke

Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

Eine Diskussion über Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies im Forum 8-Bit Armies. Teil des 8-Bit Armies-Bereichs; Also ich würde nicht von einem Screenshot und einer Map auf das gesamte Spiel schließen, im Trailer haben wir ja ...

  1. #81
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also ich würde nicht von einem Screenshot und einer Map auf das gesamte Spiel schließen, im Trailer haben wir ja auch andere gesehen.

  2. #82
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Merkt euch meine Worte!

    Wenn das Spiel super wird is auch gut.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #83
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Seien wir mal ehrlich alles was halbwegs spielbar ist wäre schon ein Segen für das komplette Genre

  4. #84
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Warum steht da eigentlich:

    C&C Spiel ! = 8-Bit Armies


    ich dachte 8-Bit Armies wäre das cnc spiel? :-0
    Sven und Lunak sagen Danke.

  5. #85
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hehe der is nich schlecht Stefros

  6. #86
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Hab mir den Trailer nochmal genauer angeschaut: Es gibt Sammler die von der Raffinerie zu nemm neutralen Ölgebäude fahren und dort betankt werden und diese Fracht anschließend bei deiner Raffinerie abladen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #87
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo wurde so auch bestätigt soweit ich weiß.

  8. #88
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    there are 25 missions in the main campaign, and 10 missions in the separate cooperative (2-player) campaign
    https://www.facebook.com/8bitarmies/

    Nett

    bzw:
    http://www.8bitarmies.com/index.html
    25 offline campaign missions
    10 co-op missions to play with your friends
    10 multiplayer/skirmish maps that support up to 8 players online
    AI with multiple difficulty options to play with cooperatively or fight against
    Classic Base-Building mechanics let you construct the ultimate HQ from which to launch attacks against your foes
    Destructible environments on maps ranging from small to very large
    Easy to understand modern military units and structures lets RTS beginners jump right in
    From the same team that brought you RTS classics such as Star Wars: Empire at War, Universe at War, and Grey Goo
    Kostet dann $15

  9. #89
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Je mehr ich davon sehe und lese desto besser gefällt mir das
    ciao
    Sven

  10. #90
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Das Spiel sieht wirklich ganz nett aus. Vom Grafikstil mal was ganz anderes und neu für ein RTS. Zum Gameplay kann man ja noch nix sagen.

    Werde ich auf jeden Fall weiter beobachten.
    - May the frorce be with you! -

  11. #91
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Wer hat all diese Stammmember wiederbelebt?

  12. #92
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

  13. #93
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Veröffentlichung: 22. Apr. 2016

  14. #94
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Ist einfach zu schön um Wahr zu sein.

  15. #95
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Das Spiel sollte man mir Vorsicht genießen, denn in einigen Textstellen auf deren HP steht, dass das Spiel nur bei ausreichender Kaufzahl weiterhin supported wird. Das spiel kann genauso schnell sterben wie es erschienen ist.

    Ansonsten klingt es unique, was gut ist.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  16. #96
    Schütze
    Avatar von Cabal2
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Nick
    Dr C4BAL
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Veröffentlichung: 22. Apr. 2016
    Laut Steam ja, aber ein preis steht noch nicht fest so wie es ausschaut..

    Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler der Entwickler oder Steam selbst.

    Ok ich nehme es zurück! laut Offizieller Seite ist der Release Tatsächlich der 22 April und der Preis steht mit 15 Doller Fest!

    http://www.8bitarmies.com/index.html

    Umgerechnet sind es 13,30 Euro

    Da fragt man sich doch wann die eigentliche Beta los gehen soll wenn das Spiel schon am 22 April raus kommt



    Das Spiel sollte man mir Vorsicht genießen, denn in einigen Textstellen auf deren HP steht, dass das Spiel nur bei ausreichender Kaufzahl weiterhin supported wird. Das spiel kann genauso schnell sterben wie es erschienen ist.

    Ansonsten klingt es unique, was gut ist.
    Ja aber laut Entwickler wollen sie erstmal nur die Ausgaben wieder drin haben und die sollen nicht so hoch sein!

    aber ohne PR Kampagne kann das natürlich trotzdem in die Hose gehen, man liest schlieslich nichts auf Medien seiten wie Gamestar oder pcgames usw..
    Geändert von Cabal2 (16.04.2016 um 15:52 Uhr)

  17. #97
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Beta gibt's schon seit 3 Tagen. Closed BETA, kenne da ein paar die es spielen. Mehr weiß ich derzeit noch nicht, außer das es sich verdammt schnell spielen soll, aber diese Personen sind auch SC2 Flaschen, dass heißt also rein gar nichts.
    Lunak sagt Danke.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #98
    Schütze
    Avatar von Cabal2
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Nick
    Dr C4BAL
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Komisch, die wollten doch ein paar Leute aus dem Steam Forum nehmen.. << das war wohl mal nix.. naja kommt eh in nicht mal einer Woche raus..

  19. #99
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Solange das zumindest C&C wird

    Irgendwie kommen schonseit Jahren keine gescheite RTS Spiele.

    Naja Dune 2000, Red Alert und Tiberium Dawn sind auch ohne beta ausgekommen und schaut euch mal wie beliebt die sind.
    Solange der entwickler selbst ein Plan hat ist doch keine Beta nötig, wenn der kein Plan hat kann auch die beste und längste Beta nichts bringen.

  20. #100
    Schütze
    Avatar von Cabal2
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Nick
    Dr C4BAL
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Solange das zumindest C&C wird

    Irgendwie kommen schonseit Jahren keine gescheite RTS Spiele.

    Naja Dune 2000, Red Alert und Tiberium Dawn sind auch ohne beta ausgekommen und schaut euch mal wie beliebt die sind.
    Solange der entwickler selbst ein Plan hat ist doch keine Beta nötig, wenn der kein Plan hat kann auch die beste und längste Beta nichts bringen.
    Ich will hoffen das es ein C&C wird zumindest schaut es momentan danach aus!

    Die könnten ja mal ein bisschen Gameplay von der Beta Veröffentlichen damit man mal mehr von dem Spiel sieht, aber bei 15 Euro kann man ja nichts falsch machen..

    Wenn das Ressorcen System stimmt dann ist es C&C ala 1995 da die anderen Elemente wie Techtree schon mit dem 1:1 übereinstimmen, es fehlen lediglich noch ein paar Einheiten und Gebäude die jedoch falls das Spiel Erfolgreich wird ja auch noch dazu kommen inkl. 6+ neuer Fraktionen die auf alte RTS Klassiker bassieren.. also ich denke mal das passt schon..

+ Antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)
    Von alicio im Forum PC Strategie
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 14:49
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 13:39
  3. Server für Westwood Museum Mod läuft jetzt
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:12
  4. Westwood macht dicht
    Von HerrJesus im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 00:50
  5. macht westwood doch was??
    Von aklstwars im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •