+ Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 403
Like Tree110x Danke

Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

Eine Diskussion über Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies im Forum 8-Bit Armies. Teil des 8-Bit Armies-Bereichs; Hältst du es marketing-technisch für eine gute Strategie, wenn du AddOnn draufschreibst und ein potentieller Kunde denkt dass er es ...

  1. #61
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Hältst du es marketing-technisch für eine gute Strategie, wenn du AddOnn draufschreibst und ein potentieller Kunde denkt dass er es nicht brauchen kann weil ihm das Basisspiel fehlt?

  2. #62
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Darum steht ja auch meistens Standalone Addon drauf...

  3. #63
    Schütze
    Avatar von Cabal2
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Nick
    Dr C4BAL
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Wo steht das da bitte? Weder Brett Sperry noch Louis Castle haben je bei Petro gearbeitet.

    Abgesehen davon meinte Frank Klepacki 2012 das noch circa 20% der Leute von WW sind.. das dürfte heute noch viel weniger sein.
    Wieviel Prozent noch von Westwood da ist steht nirgendwo nur das noch welche da sind!

    We have over 50 employees here at Petroglyph with many executive staff coming from Westwood Studios, creators of Command & Conquer.
    Zitat Zitat von WhereIsTheLove Beitrag anzeigen
    Statt ein Command and Conquer ein Conquer and Command

    Oh was für ein Zufall die Abkürzung wäre ja CnC xD

    Nun gut ich werd dieses 8Big Game zocken da es ja nicht schlechter sein kann als Generals2 ,CnC4 und die Ra3 Expansion , aber ein neues CnC oder ein Game was zu 99% CnC ist könnte ja bald kommen .... Zeit wäre es :S
    Oder ein Command and Victorys bzw. Command and Destroyed

    CnD bzw. CnV wäre dach auch cool..
    Geändert von Cabal2 (21.03.2016 um 13:38 Uhr)

  4. #64
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Darum steht ja auch meistens Standalone Addon drauf...
    Kann mal jemand aufm Cover von UPRISING nachschaun, ich find meins grad nicht...

  5. #65
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Müsst ihr den Thread mit eurer Korinthenkackerei Off Topic führen? Interessiert doch niemanden als was man RA3 Uprising jetzt noch bezeichnet. Technisch würde ich es als Standalone Expansion bezeichnen.


    Dass 8bit Armies mehrere Fraktionen bekommen ist ne gute Neuigkeit. Scheint dann also hauptsächlich im Bodenkrieg laut ihrer Aussage zu gehen.

  6. #66
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    OffTopic:
    Auf der Hauptseite steht immer noch "Add-On", und wenn du das nach 7 Jahren endlich mal korrigieren würdest, dann müssten wir das auch nicht zum xten Mal durchkauen. Ist ja auch nicht so als dass man damals nicht mehrmals drauf hingewiesen hätte.
    Zitat Zitat von Wiktionary
    Add-on
    Bedeutungen:
    [1] EDV: Hilfsprogramm, Erweiterung für ein Anwendungsprogramm
    Aber denk bloß nicht dran es zu ändern, wir wollen doch schließlich jetzt nich auch noch mit alten Traditionen brechen.


    @Topic
    Ok, für mich wärs nix. Aber wenn es sich tatsächlich um einen neuen "C&C-Titel" (so lächerlich wies ausschaut) handelt und hier auch tatsächlich so etwas wie Begeisterung aufkommt, dann würd mich doch interessieren wer es alles spielt und wies mit Support, Bugs und Balancing ausschaut.

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Cabal2 Beitrag anzeigen
    Wieviel Prozent noch von Westwood da ist steht nirgendwo nur das noch welche da sind!
    Das dort WW LEute sind bestreite ich auch nicht - Frank ist ja immer noch da
    Du meinstest nur das die WW Gründer da sind und das ist falsch, weil die nie bei Petro waren.

    Zwar gibt es noch ein paar WWler bei Petro (zB Joseph Bostic & Patrick Pannullo), aber das dürfte echt nur noch ne Handvoll sein, die meisten sind schon lange wieder bei anderen Firmen.


    Warum streitet ihr eignetlich über Uprising? Bei KW wars doch genau das gleiche :P



    Btw, gibts schon Infos zum Resourcensystem?
    Und ich bin ja mächtig froh das es mehr als eine Fraktion gibt, die Kampagne wäre sonst imho seltsam.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #68
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Ist doch egal wieviel % von WW da noch dabei sind. Ob 10% oder 90%. Tatsache die machen weiter.

    Ich glaube es wäre vorerst besser abzuwarten was die daraus machen. Ein 100% C&C erwarte ich zunächst nicht.
    Ich meine da fehlt ein gewisser C&C Faktor.Die Seriösität. Überhaupt muss man ja die "Gemeinschaft" dafür wieder anwärmen.


    Beim Nächsten Spiel könnten die schon mal Joseph D. Kucan wieder einladen.
    Ob das jetzt wieder GDI und Nod heißen muss ?

    Spoiler:


    Tja statt dem NoD Skorpion könnte man z.B. als Wappen Tier einen Manticore nehmen.
    Spoiler:

    Für GDI einen Griffin und wird schon Pi mal Daumen passen damit die Fans ihre Lieblingsserie wiedererkennen.

  9. #69
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand aufm Cover von UPRISING nachschaun, ich find meins grad nicht...
    Wirst du auch nicht finden, da es nur ein reiner Download war/ist

    Außerdem lies mal genau was ich geschrieben habe!

  10. #70
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ganz witzig was ihr da macht, aber ihr wirkt auf mich wie ausgedacht?

  11. #71
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Wirst du auch nicht finden, da es nur ein reiner Download war/ist
    Ich hatte vorher die Schachtel in der Hand. Es steht zwar hinten im Kleingedruckten "Erweiterung" drauf, aber nichzt "Add-On", was es auch per Definition nicht ist.
    Basta!

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ganz witzig was ihr da macht, aber ihr wirkt auf mich wie ausgedacht?
    Hää?

  12. #72
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich kann mich an keine einzige Diskussion dazu erinnern das zu ändern oder dass wir das x-mal durchgekaut hätten. Mir ists wirklich absolut wayne. Aber damit du aufhörst zu quengeln wie ein Kind dass seinen Lolli nicht bekommen hat, änder ich es jetzt in "Erweiterung", steht ja immerhin so auf der Verpackung.

    @Topic: Beim Game erwarte ich bei den unterschiedlichen Fraktionen aber auch unterschiedliches Gameplay und nicht nur andere Skins. Sie meinen ja immerhin schon, dass sie sich unterschiedlich spielen und das evtl. sogar extrem, wobei mir nun wieder etwas mulmig wird. Weil so extrem unterschiedlich wie z.B. das Goo in Grey Goo brauch ich es nun auch nicht, sollte schon klassisch bleiben. Und ich hoffe die Einheiten bekommen noch etwas mehr style und sind halt nicht nur Bauklätzchenpanzer. Wenn sie die etwas stilisierter machen könnten, wäre mir der Grafikstil egal. Und ich brauche besseres lighting in den Szenen. Bis jetzt bin ich noch der Meinung, dass sie mit nem reinen 2D RTS in Pixel Art mehr Wows erzeugt hätten.

    Auf das Ressourcensystem bin ich auch gespannt, dazu ist ja noch nix bekannt?

    Ich hoffe doch mal auch, dass das Einheitenhandling wie in C&C ist. Ich will also schöne Tankmoves mit Kurvenfahrten, die "richtige Projektile" schießen beim Fahren, und kein SC2 Combat.

  13. #73
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Wo steht das mit den 3 verschiedenen Fraktionen?
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Ich sehe bei dem Spiel nur ein Problem, viele legen eben die Hoffnungen bei dem teil ihr geliebtes C&C wieder zu sehen.
    Ob die sich auch mit etwas anderen anfreunden werden ?

  15. #75
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ich finde ja das sieht gar nicht so schlecht aus ehrlich gesagt. Die sollten die Schüsse nur noch als einzelnen Klotz "animieren", damit das nicht so chaotisch aussieht, wenns los geht.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #76
    Schütze
    Avatar von Cabal2
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Nick
    Dr C4BAL
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Wo steht das mit den 3 verschiedenen Fraktionen?
    Da steht es, aber natürlich auf Englisch:

    http://steamcommunity.com/app/427250...3857625913806/

    Ich sehe bei dem Spiel nur ein Problem, viele legen eben die Hoffnungen bei dem teil ihr geliebtes C&C wieder zu sehen.
    Ob die sich auch mit etwas anderen anfreunden werden ?
    ich glaube schon das es zu einem C&C werden kann, sie Besprechen sogar EVA Sprüche etc.

    http://steamcommunity.com/app/427250...3857634028871/

    Auf das Ressourcensystem bin ich auch gespannt, dazu ist ja noch nix bekannt?
    Naja laut den Screenschots kann man sehen das es ÖL als Ressourcen mit Sammlern und Raffernarie gibt, und wie es asschaut wird es auch Flugzeuge geben wenn man den Flughafen mal genauer betrachtet hat der neben einen Heliport auch ein Flugfeld!

    Geändert von Cabal2 (25.03.2016 um 13:25 Uhr)

  17. #77
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Da steht es, aber natürlich auf Englisch:

    http://steamcommunity.com/app/427250...3857625913806/
    Danke!!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #78
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream



    Also Radar scheint wieder dabei zu sein^^ Wobei Öl als Stationäre Ressource vollkommen OK ist.
    Ich meine der senile Sammler hat echt seine wohl Rente verdient.

    Was ich auch schön finde sind diese "Basen Plätze" , Ich meine so eine Base auf dem Hügel mit 3 Zugängen hat schon was.

  19. #79
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Stationäre Ressourcen sind super schlecht. Da ist nix zu harrassen und man muss wahrscheinlich komplett mit seiner army commiten, um in die Gegnerbasis reinzukommmen und den Ölturm zu zerstören.
    Das die Basis aufm high ground liegt mit 3 Chokes...bin ja mal gespannt wann die Leute auf die Barrikaden gehen wie damals bei Generals 2 wegen derem Chokesystem.

    Das Spiel sah im Trailer zwar dynamisch aus, wird es aber nach diesem Screenshot niemals sein, sondern eher langsam und den turtle Style bevorzugen.
    Die Leute von Petroglyph haben nunmal keine Ahnung von RTS siehe Grey Goo.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  20. #80
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja ich hoffe ohnehin mehr auf den Steam Workshop als auf die erste Release Version

+ Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)
    Von alicio im Forum PC Strategie
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 14:49
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 13:39
  3. Server für Westwood Museum Mod läuft jetzt
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:12
  4. Westwood macht dicht
    Von HerrJesus im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 00:50
  5. macht westwood doch was??
    Von aklstwars im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •