+ Antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 403
Like Tree110x Danke

Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

Eine Diskussion über Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies im Forum 8-Bit Armies. Teil des 8-Bit Armies-Bereichs; Ja, das ist mir bekannt Mir geht es darum, dass anscheinend 'Beginner' irgendwann schwerer wird als 'Hard'. 2 Missionen nach ...

  1. #361
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Ja, das ist mir bekannt

    Mir geht es darum, dass anscheinend 'Beginner' irgendwann schwerer wird als 'Hard'. 2 Missionen nach der beschriebenen, bekam ich dann auch mal ein zusätzliches Kraftwerk - als Ergänzung zur verfügbaren (die aber auch erstmal zu bauen ist) Nuke... Ansonsten starte ich nach wie vor mit einem HQ und sonst keinen Gebäuden.
    Sicher könnte ich jetzt alle vorherigen Missionen auf Hard nochmal spielen, will ich aber nicht
    ciao
    Sven

  2. #362
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja auf hart ist die letzte Mission sau schwer kann ich dir sagen, da killt die Nuke nämlich leichte Gebäude wie Türme mit einem Hit.
    (Bonusziel keine Gebäude verlieren xD)

  3. #363
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Das Problem auf Easy ist halt: Du startest fast jedes Spiel mit ausschließlich deinem HQ (und evtl einer auswärtigen Raff und ein paar Turrets). Der Bonus, schon verfügbare Gebäude zu haben, schlägt dann offensichtlich irgendwann hart zu Buche. Du brauchst min 2 Raffs (+ 2 Harvys), 1 Barracks, Power, 2 Waffs, fängst an zu pumpen, noch 2 Harvys und ne Raff, dann kommst du irgendwann zu Air - und hast in der Zeit schon 2 Nukes und 3 Angriffswellen abbekommen.
    Kurz rechnen... bis dahin bin ich bei > 3 -4k Credits, nur für Gebäude und Eco, die ich gegenüber 'hard' schon ausgeben musste
    ciao
    Sven

  4. #364
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    Mal im ernst

    Der Typ in dem video spielt wie der grösste Lauch und will was über das spiel sagen? lächerlich
    Spielerzahl wächst, steam reviews sind immer um die 89-90 % Positiv.
    mir tun die 50€ die ich damals für AoA ausgegeben habe mehr weh. leider kan ichs net refunden da ich mehr als 2 stunden drauf hab... 5 ^^
    Ich will eig net böse sein aber ich denke das 95% der leute im UF genauso schlecht sind wie der Typ im Video, kaum jemand hier nutzt z.B. hotkeys. Deshalb sind hier doch alle total überfordert mit Starcraft bzw wollen simplere Games. (hab ich kein Prob mit net jeder ist competitive)

    AoA ist auch das schlechtere Spiel sollte jedem klar sein. Kein gutes game wird reworked AoA ist Geld was ich vermissen werde damit hätte ich nee schöne Kneipentour hinlegen können
    Geändert von Mantaza (29.04.2016 um 02:20 Uhr)
    Vittel und ZxGanon sagen Danke.

  5. #365
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Das Problem auf Easy ist halt: Du startest fast jedes Spiel mit ausschließlich deinem HQ (und evtl einer auswärtigen Raff und ein paar Turrets). Der Bonus, schon verfügbare Gebäude zu haben, schlägt dann offensichtlich irgendwann hart zu Buche. Du brauchst min 2 Raffs (+ 2 Harvys), 1 Barracks, Power, 2 Waffs, fängst an zu pumpen, noch 2 Harvys und ne Raff, dann kommst du irgendwann zu Air - und hast in der Zeit schon 2 Nukes und 3 Angriffswellen abbekommen.
    Kurz rechnen... bis dahin bin ich bei > 3 -4k Credits, nur für Gebäude und Eco, die ich gegenüber 'hard' schon ausgeben musste
    Naja den Vorteil den ich sehe ist das meistens die Basen noch nicht voll ausgebaut sind und man die ein oder andere rausnehmen kann, auf lange Sicht allerdings dürfte hart durchaus problematischer sein.
    Muss aber zugeben auf Einfach hab ich nie gespielt

  6. #366
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Könnt ihr wenigstens den Namen des Spiels in der Forenüberschrift richtig schreiben?
    8-Bit Armies statt 8bit Armies.

  7. #367
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hat freezy vergeigt

  8. #368
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hat freezy gefixt.

  9. #369
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Hat Freezy wieder vergeigt.

  10. #370
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Owners: 15,700 ± 3,036

    Wenn die Verkäufe weiter so steigen, dann werden wir hoffentlich bald unsere neue Fraktion erhalen.

  11. #371
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Habs das Wochenende auch an der Lobby gemerkt die war vergleichsweise zum anfang richtig voll

  12. #372
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Hat Freezy wieder vergeigt.
    Stimmt das B is groß^^

  13. #373
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hat freezy wieder gefixt.
    zokker13 sagt Danke.

  14. #374
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    ciao
    Sven

  15. #375
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Ist zwar kein gutes Gameplay, aber sollte die Bekanntheit im deutschen Raum erheblich erhöhen

    (ich glaube selbst ich wäre besser gewesen^^)

  16. #376
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Immerhin hatten die wohl ordentlich Spaß
    ciao
    Sven

  17. #377
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Und darum gehts ja bei dem Game in erster Linie

  18. #378
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon

    TotalBiscuit hat am 03.05. nun auch für 8-Bit Armies sein "WTF Is..." durchgezogen.
    DasDuelon sagt Danke.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  19. #379
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Der schafft an einem Tag mal eben 152000 Aufrufe.
    Bin gespannt ob die Verkaufszahlen in den nächsten Tagen steigen.
    Sind zur Zeit bei knapp 12000.

  20. #380
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja man siehts auch auf Facebook, werden Schrittweise immer mehr, ist im Grunde gar nicht so schlecht da zwischenzeitlich ja auch neue Features kommen die zuvor kritisiert wurde

+ Antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)
    Von alicio im Forum PC Strategie
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 14:49
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 13:39
  3. Server für Westwood Museum Mod läuft jetzt
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:12
  4. Westwood macht dicht
    Von HerrJesus im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 00:50
  5. macht westwood doch was??
    Von aklstwars im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •