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Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

Eine Diskussion über Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies im Forum 8-Bit Armies. Teil des 8-Bit Armies-Bereichs; Zitat von DasDuelon als das vorgelesen wurde ist im TS lautes gelächter ausgebrochen. xD Schön, dass ihr auch mal was ...

  1. #321
    Schütze

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    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    als das vorgelesen wurde ist im TS lautes gelächter ausgebrochen. xD
    Schön, dass ihr auch mal was zum Lachen habt.

  2. #322
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
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    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Besteht hier Interesse an nem eigenen Unterforum für 8bit Armies? Würden sich hier dann ein paar Leute finden um den Bereich mit Infos zu füllen und Threads zu eröffnen?
    Ich würds cool finden, weiss zwar net was die anderen davon halten. Ich bin der meinung wenns Petro richtig macht dann, hat das Spiel Potential. Und das kleine Team bemüht sich schon. Die Community ansich kommt mir noch klein aber umso passionerter vor, die fans wollen ein erfolgreiches 8BA.

  3. #323
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Kennst ja meine Meinung, kostet nix und im Zweifel bringt's immer was

  4. #324
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    Avatar von PhillRudd
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    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Besteht hier Interesse an nem eigenen Unterforum für 8bit Armies? Würden sich hier dann ein paar Leute finden um den Bereich mit Infos zu füllen und Threads zu eröffnen?
    Geht mich zwar nix an, aber: Wegen 1 Thread? Sollte man nicht warten bis 3 oder 4 offen sind?
    Ansonsten vielleicht den Threadtitel so ändern, dass man ihn später mal leicht wieder findet...

  5. #325
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Bisher 7000 Besitzer und gestern Abend maximal 300 online und dass 3Tage nach Release.
    Ich befürchte das Petro das Spiel nicht mehr weiterentwickelt.

  6. #326
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
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    Erst grad gestern kam patch ein weiteres update ist mitte ende woche abgekündigt. Die devs sind zwischen 7 am und 9 pm orts zeit im 8ba discord. Im steam community hub sind die devs auch ständig vertretten. Abgeschrieben ist noch lange nichts.

  7. #327
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Ich glaub wir sollten mal in den AoA Thread gehen und da auch ständig rumheulen das des Game tot is, da drüben scheints ja recht langweilig zu sein sodass man ständig bei nem Spiel das einen angeblich nicht interessiert den Untergang herbeiposten muss...
    Vittel und Cabal2 sagen Danke.

  8. #328
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Könnt ihr nicht, denn AoA ist ne BETA, also darf es ruhig wenig Spieler haben. Sobald es raus ist könnt ihr euch nach Herzenslust ausheulen.

    Außerdem ist der AoA Bereich vom UF tot, sprich ihr würdet ein Selbstgespräch führen.
    Ready to fight!
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  9. #329
    Schütze
    Avatar von Cabal2
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    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Bisher 7000 Besitzer und gestern Abend maximal 300 online und dass 3Tage nach Release.
    Ich befürchte das Petro das Spiel nicht mehr weiterentwickelt.
    Das ist doch gut, das sind schon mal 70.000 Euronen für Petro, wenn das Spiel 100.000 in der Entwicklung gekostet hat und das so weiter geht gibt es nächste Woche schon ne 2. Fraktion..

  10. #330
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
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    So Wollte es den ganzen Tag schon machen. jettz komm ich dazu:

    Gestern erschien der zweite Patch.
    Nachstehend die Originalmeldung vom Dev team aus dem Petro Discord Server.

    Hello @everyone!

    We've been busy wrapping up our second patch, which was just recently pushed out to Steam. Below are the various improvements, fixes, and new features we've added over the weekend.

    Thanks to everyone that helped contribute to this effort!

    -8Bit

    NEW FEATURES:
    Added slider bar for FOW full and explored fog color alpha (Player Request). Players can adjust their own Fog of War for all maps by going to the options screen. (Go try it!)
    Added visibility for Allied radar rings on mini-map (Player Request).
    Save games Enabled. If you have to stop playing mid-mission, your progress will be saved and can be resumed later where you left off. (New Feature)
    New, easier to read indicators for primary factory bonuses. (Awesome!)
    Added Win/Loss music to end-game movies.

    CRASH FIXES:
    - Crash fix for long player names.
    - Crash fix for AI trying to sell structures to fund a harvester.
    - Crash fix for (obscure) multiplayer issue some players experienced.


    GENERAL IMPROVEMENTS:
    - Creating two structures at once has been fixed. (Player Reported).
    - Improvement for players loading into campaign too late (game starting too early); seen as harvesters sliding along at the start (also modified harvester behavior to not start harvesting until the game actually starts, instead of when they are first created during instance creation) (Player Reported).
    - Fixed justification for production tray for 21:9 monitors (Player Reported)
    - Fix for losing selection when multiplayer lobbies get refreshed (super annoying!) (Player Request).
    - Made common pace movement hotkey toggle on/off, and not be cleared once issuing a single move, even if you are still holding down the key.
    - Reduced min drag select distance from 40 to 5.
    - Fixed wrong tooltip wording on tooltip delay.
    - Rocket Helicopter is now easier to select.
    - Enable crushing behavior for AI tanks in some situations. AI tanks will now choose to come after player infantry nearby instead of standard attack.
    - Fix for "Retrieving..." text staying stuck on multiplayer and co-op lobby screens
    - Placing a structure will now destroy/remove nearby props – no more trees sprouting in buildings.
    - Widened super weapon player name text.
    - Updated mission title UI to fit better.
    - Windows screen saver will not kick in if the game is in focus (Player Reported).


    CAMPAIGN IMPROVEMENTS:
    - Difficulty adjustments to all missions in the Cooperative Campaign based on player feedback. Should be just a little easier now.
    - Adjusted crates to be more accessible in some campaign maps (Player Reported)
    - Co-Op campaign balance pass to make it a little easier.
    - New Silver Bonus Objective for “Cleansing Fire”
    - General tutorial fixes to prevent players getting stuck. Also added ambient sound effects.
    - Fixed several typos, grammar errors and spelling issues in game text.
    - Removed a destroyable prop from multiple maps that was causing pathing issues.
    - Clarified bonus objectives with "Bonus:" text to objective display.
    - Removed objects in campaign loadout tab that haven't been unlocked yet and not granted to you as a starting object reward.
    - Minimap images updated (quality and clarity).
    - Fixed wrong rank displayed on campaign debrief screen.
    - Removed 3 letter rank designation because it was confusing to players and was already duplicated with iconic rank being shown
    - Improved air pathing over some parts of Industry Zone map.
    Vorallem das mit dem Fog of war Freut mich!

    Diese Woche erscheint noch ein weiteres Update.
    Laut aussagen im Discord und Steam Forum arbeitet das Team auf Hochtouren,
    Viele Dev's sind nebenbei Online ingame und spielen mit, um feedback von den Spielern raus zu kitzeln.
    Es tut sich was! Bin gespannt!
    Lunak sagt Danke.

  11. #331
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
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    Hört sich gut an

    Ich teste das mal und streame grad. Wer lust hat, kann mal reinschauen

    https://www.twitch.tv/cncsteffster

  12. #332
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
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    Dennis
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht, denn AoA ist ne BETA, also darf es ruhig wenig Spieler haben. Sobald es raus ist könnt ihr euch nach Herzenslust ausheulen.
    AoA darf ruhig wenige Spieler haben weil es in erster Iteration gescheitert ist.
    AoA:Reboot bleibt im Kern ein Wiederbelebungsversuch und keine neues Game. Da zieht das BETA Argument nicht.

    Außerdem:
    So ziemlich alle RTS in letzter Zeit haben mit extrem wenigen Spielern angefangen. Bzw konnten kaum Spieler an sich binden.
    Das ist ein Problem mit dem Genre und es braucht einen Geniestreich um die Krise zu überwinden. Was bisher nicht in Sicht ist.

    8bit-Armies wird auch nur durchschnittlich IMO, aber wenigstens bedient es mal die Spielerschaft die klassisches CnC Gameplay verlangen.
    Und die Parallelen zu TD, RA1 sind halt natürlich da.
    Geändert von Nimphelos (26.04.2016 um 17:15 Uhr)
    Vittel und Lunak sagen Danke.

  13. #333
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    ZxGanon
    Zitat Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
    AoA darf ruhig wenige Spieler haben weil es in erster Iteration gescheitert ist.
    AoA:Reboot bleibt im Kern ein Wiederbelebungsversuch und keine neues Game. Da zieht das BETA Argument nicht.

    Außerdem:
    So ziemlich alle RTS in letzter Zeit haben mit extrem wenigen Spielern angefangen. Bzw konnten kaum Spieler an sich binden.
    Das ist ein Problem mit dem Genre und es braucht einen Geniestreich um die Krise zu überwinden. Was bisher nicht in Sicht ist.

    8bit-Armies wird auch nur durchschnittlich IMO, aber wenigstens bedient es mal die Spielerschaft die klassisches CnC Gameplay verlangen.
    Und die Parallelen zu TD, RA1 sind halt natürlich da.
    Wiederbelebungsversuch ist wirklich hochgegriffen. Eigentlich haben se die lebenserhaltenden Maschinen mal kurz angeschmissen und fügen nach und nach ein paar bunte Extras hinzu, damit das Sterbebett später nicht so traurig aussieht.

    Kurz gesagt sehe ich weder in 8Bit noch in AoA eine Zukunft und das finde ich sehr ernüchternd.
    Geändert von ZxGanon (26.04.2016 um 17:52 Uhr)
    Ready to fight!
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  14. #334
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
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    Dan geniese ich es solange die zukunft hält ;-) (Boah wie kitschig^^)

    don't cry because it's over
    smile because it happend ^^
    D.edoC sagt Danke.

  15. #335
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Grey Goo und AoA sind sehr gute RTS unabhängig davon ob man das Setting mag oder nicht.
    Würden die den Namen C&C oder SC tragen würde das die Community vielleicht erkennen.
    8 Bit Armies ist zur Zeit ein nettes sympathisches RTS mehr nicht.
    Kann aber noch was werden wenn der Umfang erweitert wird.

  16. #336
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
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    Für mich ist 8BA pures C&C, viel mehr als das was unter EAs Fuchtel daraus wurde (TW und später). Richtig gut hätte ich ein zeitgemäßes RA2 gefunden - für mich das beste RTS ever.
    Cabal2, ZxGanon und EgoSchlüter sagen Danke.
    ciao
    Sven

  17. #337
    Schütze
    Avatar von Cabal2
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    Dr C4BAL
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    Bruderschaft von Nod
    Besteht hier Interesse an nem eigenen Unterforum für 8bit Armies? Würden sich hier dann ein paar Leute finden um den Bereich mit Infos zu füllen und Threads zu eröffnen?
    Ja Interesse besteht unbedingt, ich helfe auch ein paar Infos da mit reinzuklatschen.. kein ding

    Habt ihr noch ein Teamspeak Server? wenn ja gib mir bitte mal die IP

  18. #338
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
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    fände discord cooler um ehlich zuu sein ^^

  19. #339
    Administrator
    Avatar von freezy
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    freezy
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    SoDsW
    So das neue Forum ist erstellt. Bitte dann mal mit Infos und Diskussionsthreads füllen und nicht mehr alles in diesen Thread hier posten.

    Wenn nötig, kann das ganze auch später zu einem eigenen Bereich erweitert werden mit Strategieforum, aber derzeit glaube ich, dass es in der Hinsicht noch nicht viel zu diskutieren gibt

  20. #340
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
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    Danke Freezy!

    Werden den Bereich schon noch etwas füllen

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