+ Antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 403
Like Tree110x Danke

Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

Eine Diskussion über Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies im Forum 8-Bit Armies. Teil des 8-Bit Armies-Bereichs; Wenns vllt. mal bissl ausgereifter ist werde ich es mir auch mal zulegen =)....

  1. #301
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wenns vllt. mal bissl ausgereifter ist werde ich es mir auch mal zulegen =).

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #302
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich hab noch nicht den Sinn dieses Spiels verstanden.
    Ein abgespecktes C&C mit schlechter Grafik/Animation.
    Wäre doch einfacher wenn man RA1 oder RA2 in neuer Grafik umsetzt und den Namen ändert und gut is.
    Beim Gameplay von 8 Bit Armies ist keine Innovation zusehen.
    Ich seh den Sinn nicht!

  3. #303
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Vielleicht einfach um mal wieder ein einfaches RTS zu machen? So ohne Micro-Overkill und Co?
    ciao
    Sven

  4. #304
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Das erste 1v1 tournament wird gestreamt. Sind paar echt gute games dabei.

    https://www.twitch.tv/szalami1

  5. #305
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.583
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das erste 1v1 tournament wird gestreamt. Sind paar echt gute games dabei.

    https://www.twitch.tv/szalami1
    war dabei hab gegen croc verkackt wobei das zweite game nice war ^^


    Edit: Finale läuft gerade echt spannend
    Geändert von Vittel (24.04.2016 um 23:54 Uhr)

  6. #306
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Gibts n Youtube Mitschnitt zum anschauen?

  7. #307
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    https://www.twitch.tv/szalami1/v/62607319#
    Hier gibts VoDs auf dem Kanal kannst dir ja angucken.
    Link startet beim letzten Spiel von den Finals.
    Btw ich finds retarded das man nur aus einer Factory bauen kann wenn man aus mehreren einzelnd bauen könnte wären mehr strategien early game möglich aber w/e das game hat andere Probs.

  8. #308
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Ansonsten ist das Spiel ganz gut. Gegen gute Spieler wirds aber zu stressig.
    Da ist man fast schon so gefordert wie bei Starcraft.
    als das vorgelesen wurde ist im TS lautes gelächter ausgebrochen. xD
    ZxGanon sagt Danke.

  9. #309
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Btw ich finds retarded das man nur aus einer Factory bauen kann wenn man aus mehreren einzelnd bauen könnte wären mehr strategien early game möglich aber w/e das game hat andere Probs.
    Wo ist das Problem? Mach die Waff, aus der du produzieren willst, einfach 'Primary'. Ansonsten reduziert sich halt die Bauzeit je Waff ziemlich deutlich, ist doch ne feine Sache
    ciao
    Sven

  10. #310
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Mach die Waff, aus der du produzieren willst, einfach 'Primary'. Ansonsten reduziert sich halt die Bauzeit je Waff ziemlich deutlich, ist doch ne feine Sache
    War ja in den Westwood C&C´s auch immer so^^

  11. #311
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Jo war es aber ich find trotzdem das es Build Order technisch jemanden limitiert ist aber auch egal.
    Ich finds halt interessanter aus 2 raxxen oder factorys zu bauen als aus einer und immer nur die bauzeit zu verkürzen.
    tribunus, PhillRudd und ZxGanon sagen Danke.

  12. #312
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.583
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Gibts n Youtube Mitschnitt zum anschauen?
    GG Kyro lädt diese heute oder morgen hoch.
    https://m.youtube.com/user/GW2Kryo
    PhillRudd sagt Danke.

  13. #313
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Merci dir

  14. #314
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von AngelaMerkel Beitrag anzeigen
    Ich finds halt interessanter aus 2 raxxen oder factorys zu bauen als aus einer und immer nur die bauzeit zu verkürzen.
    Kann man so unterschreiben

  15. #315
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Ich hab es immer gehasst erst eine Waff auswählen zu müssen um Units bauen zu können. Ich find die Variante wie in 8ba und den alten C&Cs wesentlich besser.
    ciao
    Sven

  16. #316
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.583
    Nick
    OliBeu
    Hmm schwer zu sagen ich mag den approach von 8ba auch lieber, bins halt eher von Yuri zeiten dran gewöhnt, TW/KW hattens auch anderst aber das hab ich schon nicht mehr so aktiv gespielt. danach jahre lang keine RTS spiel mehr zugunsten WoW, CS, Diablo und LoL

    Ich warte den ganzen tag schon auf irgendwelche patchnotes fürs kommende update

  17. #317
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ruhig bleiben die haben grad mal 7 Uhr morgens

  18. #318
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    war dabei hab gegen croc verkackt wobei das zweite game nice war ^^


    Edit: Finale läuft gerade echt spannend
    Ah du bist OliBeu. Cool! Hast gut gespielt. Respekt! Wenn du möchtest können wir ja ab und an mal paar games machen (2v2 mag ich am liebsten xD) Kann ich dich in steam mal adden?

  19. #319
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    215
    Name
    Daniel
    Mir macht das Spiel nach 12h Spieldauer immer noch Spaß. Natürlich ist das Spiel noch lange nicht ausgereift und da muss auch noch einiges kommen, ansonsten sehe ich das Game auch ziemlich schnell tot, aber was interessiert mich die Zukunft? Das Spiel macht aktuell laune und das ist doch was zählt?! Ich kann das Game für den Preis jedem weiterempfehlen.
    Sven, Vittel und Lunak sagen Danke.
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  20. #320
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Besteht hier Interesse an nem eigenen Unterforum für 8bit Armies? Würden sich hier dann ein paar Leute finden um den Bereich mit Infos zu füllen und Threads zu eröffnen?

+ Antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)
    Von alicio im Forum PC Strategie
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 14:49
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 13:39
  3. Server für Westwood Museum Mod läuft jetzt
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:12
  4. Westwood macht dicht
    Von HerrJesus im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 00:50
  5. macht westwood doch was??
    Von aklstwars im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •