+ Antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 403
Like Tree110x Danke

Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

Eine Diskussion über Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies im Forum 8-Bit Armies. Teil des 8-Bit Armies-Bereichs; Zitat von Megumi Und gerade das ist stinklangweiliges gespamme. @Cabal2: es ist kein Indie, informier dich mal lieber was indie ...

  1. #281
    Schütze
    Avatar von Cabal2
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Nick
    Dr C4BAL
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Megumi Beitrag anzeigen
    Und gerade das ist stinklangweiliges gespamme.

    @Cabal2: es ist kein Indie, informier dich mal lieber was indie bedeutet.
    Laut Definition schon..

    Unabhängige Videospiele (gemeinhin als Indie - Spiele ) sind Videospiele von Einzelpersonen erstellt oder kleine Teams im Allgemeinen ohne Videospiel - Publisher finanzielle Unterstützung.

    im Endefeckt ist es wurst, es ist ein kleines spiel und somit ist es ein Indie Titel für mich..

  2. #282
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Megumi Beitrag anzeigen
    Und gerade das ist stinklangweiliges gespamme.

    @Cabal2: es ist kein Indie, informier dich mal lieber was indie bedeutet.
    Mal davon abgesehen das die alten Teile immer ein Spamfest waren
    Titel: 8-Bit Armies
    Genre: Indie, Simulation, Strategie
    Entwickler: Petroglyph
    Publisher: Petroglyph
    Veröffentlichung: 22. Apr. 2016
    Weiß ja nich wie niedrig der eigene IQ sein muss das man nicht mal die Steambeschreibung lesen kann...

  3. #283
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    jau die alten teile waren auch spammy af und auch relativ simple gehalten aber das ist leider komplett hirnloses gespamme. =(

  4. #284
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    In den alten Teilen gabs zumindest ein paar Optionen auch was anderes zu machen - du hattst Einheiten wie APC, Commandos, Mammutpanzer, Tanrpanzer und unterschiedliche Fraktionen die für ein bischen Abwechselung sorgen. Das hier is einfach nur ein billiger Abklatsch ohne jede Spielteife oder Langzeitmotivation.

    Und der "Coming Soon" Screen weckt nicht grade große Hoffnungen bei mir in Bezug auf neue Einheiten/Fraktionen...


    Allerdings: Was Sound & Grafik betrifft gefällt mir die das Spiel bisher besser als ich gedacht hab.


    => Dawn of the Tiberian Age oder ein OpenRA sind deutlich besser und mehr CNC als das Ding.
    Geändert von Stygs (24.04.2016 um 18:18 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #285
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.198
    Ich hol mir es erst wenn es Ganon approved ist, oder der kommende Content interessant aussieht

  6. #286
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich schau mir das Spiel an und wir werden ja sehen was passiert. Die Spielerzahlen und gekauften Kopien weisen schonmal auf einen schnelle und schmerzlosen Tod hin.

    Selbst DasDuelon hat das Spiel direkt wieder refunded und Dylan kauft sich fast jeden RTS Scheiß und behält den.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #287
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Der Begriff Indie wird mittlerweile eh viel zu häufig verwendet...
    Selbst EA wollt schon Indie Games machen...
    Unravel soll ja angeblich auch ein Indie game sein aber isses net.
    Genau wie 8bit army meiner Meinung nach kein Indie Game ist, für mich sind Indie Games Spiele die von einzelnen Personen oder von Hobbygruppen entwickelt werden z.B. Stardew Valley.
    Stygs und ZxGanon sagen Danke.

  8. #288
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Ich hoffe die bekommen diese "lags" im Online-Modus in den Griff.
    Das nervt nämlich.

    Ansonsten ist das Spiel ganz gut. Gegen gute Spieler wirds aber zu stressig.
    Da ist man fast schon so gefordert wie bei Starcraft.

  9. #289
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Mal n frage, was baut ihr für Einheiten? Ich baue nur rocket infantry und Tanks (2/10 Einheiten) und damit gewinne ich jedes Spiel. Also braucht man nur zwei Einheiten durch spamen und das wars dann. Oder habt ihr wirklich schon mal die anderen untis benötigt?

  10. #290
    Schütze
    Avatar von Cabal2
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Nick
    Dr C4BAL
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    jau die alten teile waren auch spammy af und auch relativ simple gehalten aber das ist leider komplett hirnloses gespamme. =(
    Das war in jedem C&C teil schon so... demzufolge ist es auch in 8 bit so..

  11. #291
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Cabal2 Beitrag anzeigen
    Das war in jedem C&C teil schon so... demzufolge ist es auch in 8 bit so..
    Nicht richtig, ar3 und generals waren nicht so!

  12. #292
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Mal n frage, was baut ihr für Einheiten? Ich baue nur rocket infantry und Tanks (2/10 Einheiten) und damit gewinne ich jedes Spiel. Also braucht man nur zwei Einheiten durch spamen und das wars dann. Oder habt ihr wirklich schon mal die anderen untis benötigt?
    Bis jetzt habe ich immer eigentlich alle Units gebaut. Nur die MG-Helis nicht so oft.

    Du gewinnst Online-Spiele ohne Helis?

  13. #293
    Schütze
    Avatar von Cabal2
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Nick
    Dr C4BAL
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    man kann auch Gegner mit einer Armee von Helis platt machen... masse stat klasse eben..

  14. #294
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Die machen auch mal gerne deine Base platt, während du im Kampf bist.

  15. #295
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Ich mixe tanks mg und rocket inf units und paar

    Oder Chinook rush
    4 Transport helis gefüllt mit mg inf

  16. #296
    Schütze
    Avatar von Cabal2
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Nick
    Dr C4BAL
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Naja ich will eigentlich nicht mehr mit dir diskutieren, wenn dir und anderen das Spiel gefällt ist das ok. Ich habe halt meinen Standpunkt und Mantaza hat ja auch schon was geschrieben, wo ich mich nur anschließen kann. Fehlkauf sehe ich momentan AoA auch an . Von dem Patch habe ich habe nix gemerkt und meine Freunde auch nicht, wir hatten gegen 22uhr Freitag ein paar spielchen gemacht. Wie dem auch sei, ich werde es die tage nochmal probieren und vllt finde ich doch noch gefallen daran...

    Das verstehe ich ja auch, jeder kann seine Meinung kunt tun, aber es gleich als tot oder schlecht zu bezeichnen ist doch etwas übertrieben nicht? Gib den Entwicklern noch ein bissel zeit, das wird schon..

  17. #297
    Schütze
    Avatar von Cabal2
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Nick
    Dr C4BAL
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das Spiel braucht eine ladder für tournament und Clan Games :-)

    Hoffe es kommen bald mehr Maps für den Multiplayer.

    Ich denke mit der Zeit wird das Spiel mehr und mehr an spieler gewinnen!

    Es macht aktuell Mega Laune das Game.

    Voten: https://feedback.discordapp.com/foru...6-8-bit-armies

    Ich glaube im Offiziellen Steam forum macht das mehr sinn, da dort auch die Entwickler mit rumstöbern..

    https://feedback.discordapp.com/foru...6-8-bit-armies

    Laut steamspy knapp 1000 Owners und steamcharts sagt maximal 450 Leute gestern online gewesen zur selben Zeit.
    Wenn kein Wunder mehr geschieht wird das Spiel wahrscheinlich nicht mehr weiterentwickelt bei diesen Zahlen.
    Schau mal hier: http://steamcommunity.com/search/gro...8-Bit%20Armies

    Momentan sind über 5000 Leute in der Gruppe und es werden täglich immer mehr, ich glaube das ist aussagekräftiger als steamspy

    Aber vieviel wirklich verkauft wurden, das weiß nur Petro..
    Geändert von Cabal2 (24.04.2016 um 20:05 Uhr)

  18. #298
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    ja die GOG spieler werden ja net angezeigt
    Geändert von Vittel (24.04.2016 um 20:28 Uhr)

  19. #299
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Gerade ein game gehabt gegen einen General . Zum ersten mal auf n Sack bekommen, aber er baute auch wie ihr gesagt habt helis mit. Muss sagen das game hat dann doch schon n menge Laune gemacht. Es fehlt wirklich n Ladder .

    Chinnoks rush muss ich mal testen .
    Vittel und Lunak sagen Danke.

  20. #300
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Gerade ein game gehabt gegen einen General . Zum ersten mal auf n Sack bekommen, aber er baute auch wie ihr gesagt habt helis mit. Muss sagen das game hat dann doch schon n menge Laune gemacht. Es fehlt wirklich n Ladder .

    Chinnoks rush muss ich mal testen .
    What about Replays, Leaderboards, and Tournaments?

    Our proprietary GLYPHX RTS game engine has support for all of these features. After launch, and with player support, we have a plan to integrate this additional multiplayer functionality for free to all our 8-Bit Armies fans.
    Aufm Plan stehts schon mal ^^
    Sven und Vittel sagen Danke.

+ Antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)
    Von alicio im Forum PC Strategie
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 14:49
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 13:39
  3. Server für Westwood Museum Mod läuft jetzt
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:12
  4. Westwood macht dicht
    Von HerrJesus im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 00:50
  5. macht westwood doch was??
    Von aklstwars im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •