+ Antworten
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 403
Like Tree110x Danke

Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

Eine Diskussion über Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies im Forum 8-Bit Armies. Teil des 8-Bit Armies-Bereichs; Sollte automatisch updaten, es ist net 100% gelöst aber besser als gestern auf jedenfall. Hat jemand bock paar runde zu ...

  1. #261
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.581
    Nick
    OliBeu
    Sollte automatisch updaten, es ist net 100% gelöst aber besser als gestern auf jedenfall.


    Hat jemand bock paar runde zu spielen?

  2. #262
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Cabal2 Beitrag anzeigen
    Du erwartest das nach nichtmal einen tag nach dem realese die Server Liste voll ist? Das Spiel bietet auch einzelspieler Missionen an, das wohl die meisten momentan zocken werden..
    Was ist das für eine dumme Aussage...
    Natürlich erwarte ich einen Tag nach dem Release das die Server Liste vergleichweise voll ist.
    Wann soll die denn sonst voll sein nach 5monaten wenn der Hype komplett gestorben ist ?!?
    tribunus sagt Danke.

  3. #263
    Schütze
    Avatar von Cabal2
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Nick
    Dr C4BAL
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das Spiel via Steam runtergeladen. Sorry für die dumme Frage aber wie patch ich das game? Habe immer noch das problem, wenn ich multiplayer gehe, und ein game joinen will, dass es nicht geht. Immer wenn ich in ein game rein will, rutscht der Balken nach ganz oben. Das wiederholt sich permanent.
    Einfach spiel Neustarten und kurz warten dann geht es..

    wenn du automatische Updates aktiviert hast läd er die patches sobald du steam anmachst

    der kleine patsch hat noch nicht alles behoben, anfang nächster woche kommt ein großer..

    Was ist das für eine dumme Aussage...
    Natürlich erwarte ich einen Tag nach dem Release das die Server Liste vergleichweise voll ist.
    Wann soll die denn sonst voll sein nach 5monaten wenn der Hype komplett gestorben ist ?!?
    Ich sag dazu nichts mehr, das wird mir langsam zu dumm, denken musst du schon von alleine ich bin Schließlich nicht deine Mutter die dir alles mundgerecht zu wirft.. man man man..
    Sven und Lunak sagen Danke.

  4. #264
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Cabal2 Beitrag anzeigen


    Ich sag dazu nichts mehr, das wird mir langsam zu dumm, denken musst du schon von alleine ich bin Schließlich nicht deine Mutter die dir alles mundgerecht zu wirft.. man man man..

    Da haste Recht du bist nicht meine Mutter und erklären musst mir da generell nichts... Wann sind Games am größten huh ?? Ganz einfach zu Release da gibts nichts zu erklären guck dir einfach mal the division oder so an-.-
    Gibts eig schon Infos wann die eine zweite Rasse einbauen wollen ? Dann wäre das game aufjedenfall interessanter.

  5. #265
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Danke für die Antworten.

    Ich muss ehrlich gestehen, als ich die ersten Bilder, Videos von 8-bit Armies gesehen habe, dachte ich mir nur, oh mein gott was für ein scheiss ist das xD

    Aber seit gestern als ich es angezockt habe, und auch jetzt bin ich sehr angetan von dem spiel. Macht mega laune.

    Geil wäre halt, wenn im multiplayer irgendwann eine Ladder für tournament und clan gibt
    Sven, Cabal2 und Lunak sagen Danke.

  6. #266
    Schütze
    Avatar von Cabal2
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    73
    Nick
    Dr C4BAL
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Da haste Recht du bist nicht meine Mutter und erklären musst mir da generell nichts... Wann sind Games am größten huh ?? Ganz einfach zu Release da gibts nichts zu erklären guck dir einfach mal the division oder so an-.-
    Gibts eig schon Infos wann die eine zweite Rasse einbauen wollen ? Dann wäre das game aufjedenfall interessanter.
    Dir ist schon klar das es ein Indie titel ist der keine Werbung gemacht hat, demzufolge kommen erst mehr Spieler mit der zeit dazu!

    Außerdem ist deine aussage das mehr Leute zum release online sind als später nicht annähernd Korrekt auch bei The Division nicht!

    Wann die rauskommt steht noch nicht fest..

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten.

    Ich muss ehrlich gestehen, als ich die ersten Bilder, Videos von 8-bit Armies gesehen habe, dachte ich mir nur, oh mein gott was für ein scheiss ist das xD

    Aber seit gestern als ich es angezockt habe, und auch jetzt bin ich sehr angetan von dem spiel. Macht mega laune.

    Geil wäre halt, wenn im multiplayer irgendwann eine Ladder für tournament und clan gibt
    Wenn sich das genug leute wünschen kommt das sicherlich noch ins Spiel

    aber du kannst dich ja für das Tournament für mogen abend 19 Uhr anmelden, zu gewinnen gibts einen Grey Goo key

    http://challonge.com/8bitarmies

    Und wenn du live mit den Entwicklern Quatschen willst geht das hier:

    https://discordapp.com/channels/1576...61087358271488
    Geändert von Cabal2 (23.04.2016 um 21:24 Uhr)

  7. #267
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Die Spielerzahlen von Division sind wohl gesunken aber ist auch egal. Ich lass es jetzt einfach und warte ab wie ihr sagt wenn das game nochn hit wird dann kann ichs mir aj immernoch holen.

  8. #268
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ist 8bit armies derzeit besser als OpenRA? Vermutlich nicht. Daher hätte ich derzeit wohl eher Lust dieses zu spielen, bis 8bit Armies genug Patches und Content bekommen hat.
    Ja, aber dafür müssen genug Leute das Spiel kaufen.


    8-Bit Armies ist die erste echte Chance seit 2001 das RTS und vor allem C&C Genre wieder zu beleben, diese Chance sollte man doch ergriefen.

    Game play ist das wichtigste , so eine Grafik , mehrere Fraktionen und vielen Einheiten Version, könnten die ja später noch hinschustern.
    Die müssen sich ja nur sicher sein das, das gameplay ankommt.

  9. #269
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich habs mal gekauft, probs an mich

  10. #270
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Game play ist das wichtigste
    Und gerade das ist stinklangweiliges gespamme.

    @Cabal2: es ist kein Indie, informier dich mal lieber was indie bedeutet.
    ZxGanon und Mantaza sagen Danke.

  11. #271
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    habs mal getestet,. also für 13 euro ist das, bis jetzt, schon argh mager
    die steuerung ist einfach nicht smooth genug und die ra1 elemente wie das baracks spammen für mehr speed im einheitenbau (bei dem man sich zeitgleich zu raffinerie-orten "hin-baut") kommt sehr rasch argh monoton, wie alles an dem spiel
    wenn da nicht noch EINIGES an content über die nächsten paar monate kommt, kann man das eigentlich schon begraben, leider

  12. #272
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    ich streame das spiel bereits unter www.twitch.tv/cncsteffster

    I.d.R. multiplayer =P Bin zwar erst am anfang aber wie schon gesagt macht es echt laune und gibt schon ein paar gute zocker

    Danke für die Links ; )

  13. #273
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hat einer schon die letzte Mission mit 3 Sternen?
    Der Pinke bekommt hart aufs Maul xD

  14. #274
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    habs mal getestet,. also für 13 euro ist das, bis jetzt, schon argh mager
    die steuerung ist einfach nicht smooth genug und die ra1 elemente wie das baracks spammen für mehr speed im einheitenbau (bei dem man sich zeitgleich zu raffinerie-orten "hin-baut") kommt sehr rasch argh monoton, wie alles an dem spiel
    wenn da nicht noch EINIGES an content über die nächsten paar monate kommt, kann man das eigentlich schon begraben, leider
    Jung, ich bin vielleicht einer der wenigen, die dich nicht auf Ignore haben...

    Hast du mal drüber nachgedacht, dass das exakt so gewollt sein könnte?
    Vittel sagt Danke.
    ciao
    Sven

  15. #275
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Cabal2 Beitrag anzeigen
    Es kam Übrigens gestern ein Patch raus der es verbessert hat, schon allein der Support verdient es das sich jeder das Spiel 5 mal kaufen sollte..

    Ein Fehlkauf!? das war eher AOA schau dich doch mal in der Videospiel Branche um, jedes verfickte Spiel kommt mit Bugs raus und die sind wesentlich zahlreicher enthalten als bei 8 bit Armies..

    oh mein Gott, was hat denn das damit zu tun ob man ein Spiel wegen den Multiplayer oder den Einzelspieler kauft!? die meisten werden erstmal im Einzelspieler zocken um das Spiel kennen zu lernen..

    Woher willst du denn wissen wie viele Leute da gerade Online sind? etwa an den gehosteten Spielen? mach dich nicht lächerlich..
    Naja ich will eigentlich nicht mehr mit dir diskutieren, wenn dir und anderen das Spiel gefällt ist das ok. Ich habe halt meinen Standpunkt und Mantaza hat ja auch schon was geschrieben, wo ich mich nur anschließen kann. Fehlkauf sehe ich momentan AoA auch an . Von dem Patch habe ich habe nix gemerkt und meine Freunde auch nicht, wir hatten gegen 22uhr Freitag ein paar spielchen gemacht. Wie dem auch sei, ich werde es die tage nochmal probieren und vllt finde ich doch noch gefallen daran...

  16. #276
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Wer C&C in seiner ursprünglichen Form geliebt hat, wird 8BA lieben...
    Cabal2 und Lunak sagen Danke.
    ciao
    Sven

  17. #277
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Wer C&C in seiner ursprünglichen Form geliebt hat, wird 8BA lieben...
    So schauts aus

    btw:
    A Big Thank You!
    Whew! It has been a completely hectic 28 hours since our launch on Friday morning (Las Vegas time). To get ready for release, our small team switched from overtime to "double-overtime" (whatever that means). Suffice it to say, we have practically been living here at the office, and when we're not here, we're trying to answer forum posts and do some customer service work from home.

    That said, we are loving every minute of it, because the reaction and support from all of you has made it such a great experience for us. We are so thankful for all of you reporting issues, suggesting your great ideas, and helping us figure out what fixes and updates should be in the next patch that we're preparing. We couldn't do it without you!

    So what's next?

    We have about 25 to 30 updates to the game we'll be sharing early next week - some of them suggested by you. The team has been in this weekend to both support the launch, test the new builds, and finish making those improvements. We're trying to react as quickly as possible without going into melt-down (it's almost working!)

    Your enthusaistic comments, kind words and positive reviews mean everything to us. So, we just wanted to say THANK YOU!

    Alright, time to get back to work...

    -Petroglyph 8-Bit Armies Team
    Schön das nicht nur wir gut drauf sind
    Vittel und Cabal2 sagen Danke.

  18. #278
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Wer C&C in seiner ursprünglichen Form geliebt hat, wird 8BA lieben...
    Klar wenn du micht urspruenglicher Form techlevel 1 meinst

  19. #279
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Laut steamspy knapp 1000 Owners und steamcharts sagt maximal 450 Leute gestern online gewesen zur selben Zeit.
    Wenn kein Wunder mehr geschieht wird das Spiel wahrscheinlich nicht mehr weiterentwickelt bei diesen Zahlen.

  20. #280
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Das Spiel braucht eine ladder für tournament und Clan Games :-)

    Hoffe es kommen bald mehr Maps für den Multiplayer.

    Ich denke mit der Zeit wird das Spiel mehr und mehr an spieler gewinnen!

    Es macht aktuell Mega Laune das Game.

    Voten: https://feedback.discordapp.com/forums/326712-discord-dream-land/suggestions/13567926-8-bit-armies
    Geändert von Steffen (24.04.2016 um 13:02 Uhr)
    Muesli sagt Danke.

+ Antworten
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)
    Von alicio im Forum PC Strategie
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 14:49
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 13:39
  3. Server für Westwood Museum Mod läuft jetzt
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:12
  4. Westwood macht dicht
    Von HerrJesus im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 00:50
  5. macht westwood doch was??
    Von aklstwars im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •