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Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

Eine Diskussion über Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies im Forum 8-Bit Armies. Teil des 8-Bit Armies-Bereichs; Zitat von Cabal2 also wenn wir mal ehrlich sind ist die Qualität von 8 Bit Armies um weiten besser.. Qualität ...

  1. #221
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Zitat Zitat von Cabal2 Beitrag anzeigen
    also wenn wir mal ehrlich sind ist die Qualität von 8 Bit Armies um weiten besser.. Qualität wird nicht an der Grafik gemessen..

    Und AOA ist scheiße!
    Spätestens nach 5Std Spielzeit wirds sich bei den meisten die Ernüchterung breit machen und sich der Hype legen.
    ZxGanon sagt Danke.

  2. #222
    Schütze
    Avatar von Cabal2
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    ja und bei AOA spielt kein Mensch ein match oder ne Mission zu ende..

  3. #223
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Zitat Zitat von Cabal2 Beitrag anzeigen
    also wenn wir mal ehrlich sind ist die Qualität von 8 Bit Armies um weiten besser.. Qualität wird nicht an der Grafik gemessen..

    Und AOA ist scheiße!

    Dann bannt die doch, sowas braucht doch keiner hier..
    Dafür dasde seit 2007 dem UF gejoined bist scheinste noch nicht so in der Materie zu stecken oder?
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #224
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
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    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    @Sternenschreier Man kann Act of Aggression nicht scheiße und gleichzeitig dieses Spiel gut finden.
    Das geht einfach nicht.
    8 Bit Armies ist Meilenweit entfernt von der Qualität Act of Agressions.
    Alles andere ist Augenwischerei.
    Act of Agression ist Meilenweit entfernt von der 8 Bit Armies Qualität.

    Grafik und Umfang sind irrelevant wenn das Spiel einfach kein Spaß macht.
    Es mag sein das die da bei Eugen Systems mehr Karten, mehr Einheiten und bessere Grafik haben, aber wem juckst ?
    Das Spiel ist online faktisch tot und selbst der Reboot wird den Karren aus dem Dreck nicht ziehen.

    Bestes Beispiel sind die ressourcen.

    Um Geld zu haben muss man da Bank mit 6 Soldaten einnehmen und Öl Förderturm kaufen, dann die raffinerie + noch mal einen Sammler. Die Aufwärmphase dauert elend lang. Die Sammler haben da kaum Lebenspunkte also wird gleich zum Anfang des Spiels mit Fahrzeugen angegriffen. Man kann seine Sachen kaum verteidigen, also schon zum Anfang wird man regelrecht aus dem Spiel heraus geekelt, weil die Entwickler schon seit mehr als einem Jahr nichts gebacken kriegen.


    Bei 8 bit Armies, jo platziert man die Raffinerie und schon hat man sein Geld, em um eine Expansion zu haben kann man einfach ein paar Kraftwerke und Kaserne zur nächsten Öl stelle und platziert da die zweite Raffinerie, so jetzt hat man ausgesorgt und kann sich auf das wesentliche konzentrieren. wo man ca. 15 bis 50 Minuten seiner Zeit in Act of Agression damit verschwendet um eine halbwegs funktionierende Wirtschaft zu haben, ist in Bit Armies, so wie es sich gehört schon nach 3 Minuten erledigt und man kann sich auf das wesentliche konzentieren.


    Act of Agression ist eben das Gegenteil, leicht zu meistern aber hart zu erlernen, weil alle Sachen total falsch sind.
    In jedem normalen Spiel kauft man sich simpel so eine Artillerie und die killt Gebäude.


    Act of Agression strotzt einfach nur so von dämlichen, sinnfreien und grottigen Design. z.B die Fraktion Cartel


    Amos und Koalitsija werden als Artillerie beschrieben , sind aber eigentlich Einheiten gegen Panzer, wenn man die Upgrades kauft und sind als Artillerie nicht zu gebrauchen.
    http://actofaggression.wikia.com/wiki/AMOS
    http://actofaggression.wikia.com/wiki/Koalitsija

    Um Gebäude platt zu kriegen muss man nur LOSAT kaufen, die an sich schon sehr gut Panzer vernichtet, zudem deutlich günstiger ist und die einzige halbwegs funktionierende Einheit ist gegen Befestigungen
    http://actofaggression.wikia.com/wiki/LOSAT

    Und etc, etc an sinnfreien und unsinnigen Gestaltungen die einerseits total daneben sind, anderer seit nicht richtig in dem Spiel erklärt werden.
    bei Act of Agression haben die sich bestenfalls übernommen oder haben keine Ahnung von RTS Spielen.


    8-Bit Armies präsentiert schon jetzt einen zuverlässigen und spaßigen gameplay.

  5. #225
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
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    eieiei ist das nen kack -.-* ist ja wie aoa reloaded was aoa "gut" macht, macht 8ba net so gut und andersrum. nicht genug units, keine wirkliche progression ingame, kein rush auf irgendwas tech-technisches möglich (weil sinnlos.) expandieren ist ne qual und auto aming. inf splitten schön und gut, sieht auch lustig aus, rettet das game aber mmn net. refund.
    ZxGanon sagt Danke.

  6. #226
    Schütze
    Avatar von Cabal2
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    Dafür dasde seit 2007 dem UF gejoined bist scheinste noch nicht so in der Materie zu stecken oder?

    Eigentlich habe ich hier die meiste Zeit nur mitgelesen..

  7. #227
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    8 Bit Armies ist ein nettes Low Budget Spiel nicht mehr und nicht weniger.

  8. #228
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    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Spätestens nach 5Std Spielzeit wirds sich bei den meisten die Ernüchterung breit machen und sich der Hype legen.
    2,6€ pro Stunde Spaß, selbst wenns zutreffen würde, nix was einem weh tun würde

    Zitat Zitat von Cabal2 Beitrag anzeigen
    ja und bei AOA spielt kein Mensch ein match oder ne Mission zu ende..
    Joa stimmt leider die Kampagne war mehr ein Kampf mit der Motivation als mit der KI

    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    8 Bit Armies ist ein nettes Low Budget Spiel nicht mehr und nicht weniger.
    Reicht doch
    Vittel und Cabal2 sagen Danke.

  9. #229
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Ich sag ja nicht das 8 Bit Armies schlecht ist.
    Für 15€ kann man nix falsch machen.

    Aber zubehaupten es wäre qualitativ besser als AoA ist mehr als fragwürdig.

  10. #230
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    Avatar von Sven
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    Ich kann bei AoA sicher nicht mitreden... (was ist das, muss man das kennen?)

    Aber 8BA ist definitiv wieder 'C&C' wie die alten 2D Teile von TD bis YR... irgendwo zwischen RA1 und RA2 angesiedelt, vom Gameplay.
    ciao
    Sven

  11. #231
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
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    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Ich kann bei AoA sicher nicht mitreden... (was ist das, muss man das kennen?)

    Aber 8BA ist definitiv wieder 'C&C' wie die alten 2D Teile von TD bis YR... irgendwo zwischen RA1 und RA2 angesiedelt, vom Gameplay.

    warst du das mit den defekten DLL's? ^^ läufts wieder?

  12. #232
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
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    AoA und 8bit Armies sind beide nicht der hit und man kann jetzt schon sagen das die spiele keine Langzeitmotivation bieten werden. Eine Mischung aus den beiden spielen wäre wahrscheinlich ein großartiges Spiel. 15Euro sind schon zuviel für das game, wenn ich bedenke was ich für rocket league, prison architect oder skylines bezahlt habe, sollte dieses game nicht mehr als 5-8 Euro kosten.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  13. #233
    Schütze
    Avatar von Cabal2
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    Wer hat bock auf koop? Steam Name: Dr C4BAL
    Könnt ihr admins Bitte eine eigene Rubrik für 8 bit armies machen.. Danke

  14. #234
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
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    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    warst du das mit den defekten DLL's? ^^ läufts wieder?
    Jupp, nach ca. 3h im Chat mit dem Junior Programmer haben wir rausgefunden: Irgendein bei mir installiertes Programm hat offensichtlich die Visual Studio DLLs zwischen x86 und 64bit in den Systemordnern von Windows vertauscht.
    ciao
    Sven

  15. #235
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    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Jupp, nach ca. 3h im Chat mit dem Junior Programmer haben wir rausgefunden: Irgendein bei mir installiertes Programm hat offensichtlich die Visual Studio DLLs zwischen x86 und 64bit in den Systemordnern von Windows vertauscht.
    Wow das nenne ich mal Support! Alle Kaufen..
    Sven und Lunak sagen Danke.

  16. #236
    Feldwebel
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    Echt heftig, 3 stunden ^^

  17. #237
    Schütze
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    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    Echt heftig, 3 stunden ^^
    ohne die Hilfe des Entwicklers hätte er es wohl nie Geschaft..

    Immerhin besser als bei The Division mit dem Rucksack Bug.. ich sage nur 3 Wochen..

  18. #238
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    OT: Ich kann jetzt das Tool 'Dependency Walker' empfehlen wenn ein Programm mal zickt /OT
    ciao
    Sven

  19. #239
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    Avatar von Lunak
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    Wieder was gelernt, hätt ich bei AoA brauchen können da hatt ich n ähnlich gelagertes Problem^^

  20. #240
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    AoA und 8bit Armies sind beide nicht der hit und man kann jetzt schon sagen das die spiele keine Langzeitmotivation bieten werden. Eine Mischung aus den beiden spielen wäre wahrscheinlich ein großartiges Spiel. 15Euro sind schon zuviel für das game, wenn ich bedenke was ich für rocket league, prison architect oder skylines bezahlt habe, sollte dieses game nicht mehr als 5-8 Euro kosten.
    Geb dir da einfach recht Aoa und 8bit armies sind beide keine guten RTS games und für 15€ kriegt man mittlerweile Games die viel mehr Motivation bzw Content bringen als 8bit armies oder AoA.
    Naja warten wir mal ab ich denke nicht das es ein hit wie Stardew Valley wird.

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