+ Antworten
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403
Like Tree110x Danke

Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

Eine Diskussion über Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies im Forum 8-Bit Armies. Teil des 8-Bit Armies-Bereichs; Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies Liebe Leute verkünden die frohe Kunde, das ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.606
    Name
    Starscream

    Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

    Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

    Liebe Leute verkünden die frohe Kunde, das C&C ist wieder da baby.

    Der Entwickler Petroglyph = Westwood Studios macht schon wieder CNC mit viel leibe in jedem Pixel, fuck yeah!

    http://store.steampowered.com/app/427250


    Nach diesem Trailer habe ich echt vor Freude geheult.




    A Blast from the Past
    8-Bit Armies is a classic, C&C-style Real-Time Strategy PC game. It's our most fast-paced, friendly, and accessible RTS game to date. Featuring offline single-player missions, co-op mode, skirmish, and PvP multiplayer modes running on dedicated servers.

    Initial release includes:

    25 offline campaign missions
    10 co-op missions to play with your friends
    10 multiplayer/skirmish maps that support up to 8 players online
    AI with multiple difficulty options to play with cooperatively or fight against
    Classic Base-Building mechanics let you construct the ultimate HQ from which to launch attacks against your foes
    Destructible environments on maps ranging from small to very large
    Easy to understand modern military units and structures lets RTS beginners jump right in
    From the same team that brought you RTS classics such as Star Wars: Empire at War, Universe at War, and Grey Goo


    8-Bit Armies is for anyone that enjoys RTS games, or felt overwhelmed by more serious games. With hours of solo and co-op gameplay included, there's something here for everyone!
    Also Leute beringt schon mal die Fan Page auf Vordermann und das Spiel sieht echt Mod Freundlich aus, was die Langlebigkeit durchaus garantieren könnte.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Pfff, da kann ich auch Red Alert 2 spielen
    PhillRudd sagt Danke.

  3. #3
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Das sind mir ein paar Bit zu wenig...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    C&C Minecraft

    Zugegeben es wirkt bissal billig aber der Funfaktor is da, vor allem kommt mal wieder was neues, mit Panzern durch Gebäude bretzeln ^^
    Als Vorlage für weitere Titel gar nicht mal so übel, solang se sich richtig austoben

  5. #5
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    und da schreiben die "C&C" drauf?

    wie lang wolln die uns noch verarschen...?


  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Besonders schön sind auch Details wie die liebevollen Blut-Pixel beim Überfahren der Leute.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die sollten schon lange nicht mehr das "wir haben mal CnC gemacht" Schild tragen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    215
    Name
    Daniel
    Ich werde es mir trotzdem holen. Sieht schon nach paar Stunden Spaß aus
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  9. #9
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    C&C Style RTS Games gabs um die Jahrtausendwende rum gefühlt jeden Monat.
    Nur wenige wie Star Trek: Armada oder Dawn of War konnten eine nachhaltige Online Community aufweisen.

    Im Falle von 8 Bit Armies reduziert man die Zielgruppe schon mal durch den Grafikstil.
    Persönlich spiele ich jede Menge alte Spiele mit alter Grafik, aber bei neuen Spielen künstlich altbacken wirken zu wollen halte ich für falsch,
    zumal 3D Strategiespiele nie so ausgeschaut haben wie 8 Bit Armies.

  10. #10
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Sieht gut aus
    Das muss diese Frostbite engine sein, von der ich schon soviel gehört habe.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.606
    Name
    Starscream
    Müssten wir jetzt nicht irgendwie unseren Forum Anpassen ?

    Das C&C was alle haben wollten ist jetzt mit einer "ok zu dicken" Prise Nostalgie in der mache.

    So der Theme ist in 8-bit schon mal gut^^





  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    C&C Style RTS Games gabs um die Jahrtausendwende rum gefühlt jeden Monat.
    Nur wenige wie Star Trek: Armada oder Dawn of War konnten eine nachhaltige Online Community aufweisen.

    Im Falle von 8 Bit Armies reduziert man die Zielgruppe schon mal durch den Grafikstil.
    Persönlich spiele ich jede Menge alte Spiele mit alter Grafik, aber bei neuen Spielen künstlich altbacken wirken zu wollen halte ich für falsch,
    zumal 3D Strategiespiele nie so ausgeschaut haben wie 8 Bit Armies.
    Wie ich bock auf Star Trek Armada 3 oder auf Elite Force 3 hätte^^

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Ich weiß nicht warum immer noch Leute denken das Petro was mit WW zu tun hat - da is maximal ne handvoll Leuten die noch bei WW waren, die meisten haben Petro schon lang wieder verlassen. Glaub Zynga hat inzwischen mehr WW/EALA Leute als Petro...

    Und die Grafik find ich erlich gesagt unglaublich scheiße - Retrografik ist populär weil sie an alte Klassiker erinnert und oft sehr detailiert und schön anzusehen ist. Einfarbige Blöcke ohne Texturen, simple Partikeleffekte, keinelei Lichteffekte und das ganze moderne Setting passen da imho einfach nicht zusammen.

    Und ganz abgesehen davon hab ich da weder was zu Resourcen noch zum Gameplay gelesen - Grey Goo und AoA haben ja imho auch damit Werbung gemacht das sie sich an alten Spielen orientieren und waren dann doch ganz anders....


    Fairerweise muss ich aber auch sagen: Kampagne und Dedicated Server für MP hören sich sehr gut an.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kann es sein das keiner so recht überreißt für was " C&C-style Real-Time Strategy " eigentlich so steht?
    Und die ganze Grafikdiskussion ist im Übrigen das was im Grunde dazu führte das keine anständigen RTS Spiele mehr kommen, sondern nur noch weich gekochte Grafikhuren, nur so nebenbei

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Gibt aber nen Unterschied zwischen "ich will FROSTBYTE 10k!!!" und "ich will nicht Babys First RTS / Lego RTS".

    Aber ja, was genau CnC typisches Gameplay is, ist wohl für jeden anders xD
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Deswegen ist Act of Aggression ja so toll!
    Es sieht gut aus UND hat Anspruch!*


    *Diese Aussage bezieht sich auf das Act of Aggression VOR dem Update, welches kommen und, so, wie es sich für mich anhört, das ganze Spiel dann doch zugänglicher für Sechsjährige machen soll.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Gibt aber nen Unterschied zwischen "ich will FROSTBYTE 10k!!!" und "ich will nicht Babys First RTS / Lego RTS".

    Aber ja, was genau CnC typisches Gameplay is, ist wohl für jeden anders xD
    Zugegeben so weit werden se nicht gehen das als Denkfabrik zu nutzen, aber ich seh halt die Chance das man mit einem einfachen Design die Entwicklungszeit drastisch reduziert und sich auf Spielinhalte konzentrieren kann die sich etablieren könnten.
    Dazu bietet auch die Steam Plattform die Möglichkeit das Spiel zu öffnen - siehe Citys Skyline - daher könnte man sich auch als grafischer Laie gut austoben.

    So oder so für n bisschen Fun zwischendruch passts locker^^

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.606
    Name
    Starscream
    Grafik ist nicht das Wichtigste.


  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wollte ich auch grad posten ^^. Bin mir noch nicht sicher was ich von halten soll. Die Grafik ist imo egal, immerhin haben sie hier nen einzigartigen Stil gefunden der auch nicht zu teuer in der Herstellung ist. Evtl. ists dadurch auch super easy neuen Content rauszuhauen (viele RTS der letzten Jahre hatten imo zu wenig Content) oder die Community neuen Content bauen zu lassen. Es steht und fällt aber mit dem Gameplay (Unitverhalten, wie schnell sterben Sachen usw.). Das muss schon wahres C&C Feeling vermittelen. Von daher werd ich das wohl erst sagen können wenn es mal Gameplay eines richtiges Matches gibt.

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    und da schreiben die "C&C" drauf?

    wie lang wolln die uns noch verarschen...?

    Nein, da steht kein C&C drauf. Das es C&C-like ist sagen nur die Fans.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Müssten wir jetzt nicht irgendwie unseren Forum Anpassen ?

    Das C&C was alle haben wollten ist jetzt mit einer "ok zu dicken" Prise Nostalgie in der mache.
    Mach mal halblang, noch weiß man viel zu wenig. Bisher wurden alle Titel von Petro unnötig overhyped, von daher müssen sie erstmal beweisen, dass sie überhaupt noch nen gutes C&C-like RTS hinbekommen.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Nein, da steht kein C&C drauf. Das es C&C-like ist sagen nur die Fans.
    Genaugenommen sagt Petro es - steht sogar in der Beschreibung auf Steam "8-Bit Armies is a classic, C&C-style Real-Time Strategy PC game." :P

    Von den Screenshots her scheints aber nur eine Fraktion zu geben, zumindest die Gebäude sind immer die selben.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)
    Von alicio im Forum PC Strategie
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 14:49
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 13:39
  3. Server für Westwood Museum Mod läuft jetzt
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:12
  4. Westwood macht dicht
    Von HerrJesus im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 00:50
  5. macht westwood doch was??
    Von aklstwars im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •