+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2x Danke
  • 1 Post By poisonprince
  • 1 Post By poisonprince

Fantasy Faction

Eine Diskussion über Fantasy Faction im Forum 8-Bit Armies. Teil des 8-Bit Armies-Bereichs; Ich hab mir mal n paar Gedanken zur Fantasy Faction gemacht. Können ja mal gemeinsam darüber diskutieren hatte hier keinen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.05.2016
    Alter
    28
    Beiträge
    40

    Fantasy Faction

    Ich hab mir mal n paar Gedanken zur Fantasy Faction gemacht. Können ja mal gemeinsam darüber diskutieren hatte hier keinen thread dazu gefunden (falls es doch einen gibt kann mein Post darein)
    Wir Alle haben uns ja schon das comming soon artwork das es von Anfang an gibt angesehen und es wurde ab und zu drüber gesprochen was diese Fraktion ausmachen sollte. Können ja mal konkret werden.
    Ich glaube es wäre zwar cool worker zu haben fände es blöd wenn die wie zB in RA3 wie die Japaner funktionieren würden (fand ich furchtbar)
    Der harvester könnte ein großer worker/troll sein den man NICHT Überfahren kann der kann ja n fass oder so auf dem rücken tragen wäre witzig
    Was auch gut passen würde wenn die Fantasy Faction kein Strom braucht
    einheiten müssten dann etwas teurer sein
    Ansonsten haben wir ja schon das katapult
    Die armbrust schützen und die Skelett bogenschützen und den Magier der hoffentlich wie ein racketentrupp funktioniert.
    Hatte ich was übersehen und vergessen? Habt ihr noch Anmerkungen?
    Als superwaffe könnte ich mir einen meteorregen, Blizzard oder Erdbeeren oä vorstellen
    Flugeinheiten wie Drachen die Feuer spucken würden auch passen
    .
    Ich denke schon das die Fantasy Faction kommen wird Gut ins setting passt und Spaß machen wird

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Eigentlich war das Bild von den Devs nur als Spaß gedacht, nach der positiven Reaktion allerdings denken se jetz ernsthaft darüber nach die zu bauen - und weitere
    Fraktion 3 is derzeit im Bau, man darf gespannt sein

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.05.2016
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    Hab mich schon immer gefragt wie es wäre mit orcs etc. Gegen die GDI oä zu spielen
    Noch 3 weitere jetzt wollen es die Jungs von petro aber wissen
    Gibt's da ne Quelle oder woher weißt du das?

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ham se im Steam Forum geschrieben das se grad dran basteln, für die gibt's dann ja auch wieder Kohle

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Ja, momentan arbeitet Petro auf Hochtouren an der dritten Fraktion. Ich mag ja die Jungs und habe mit dennen ja ab und zu auf Discord geschrieben sind alle ziemlich nett und spassig. Aber Ihre Prioritätenliste finde ich zum teil schon etwas fraglich.
    Ich würde mich momentan mehr über ein Natives Matchmaking/ Quickmatches, Replaysystem und Flame Tank Buff freuen anstatt ne dritte Fraktion. Es sind halt schon wichtige Game machanics die noch fehlen. Einerseits versteh ich es schon das sie gerne ne zusätzliche Einnahmequelle hätten und versuchen krampfhaft Content rauszubringen. Die Guardians Fraktion ist auch etwas zuspät gekommen.
    Orcs und so wären cool der Kontrast zu den bestehenden Fraktionen wäre zu krass^^

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.05.2016
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    Vielleicht war es ursprünglich gar nicht geplant das Spiel zu einem eSport Titel zu machen.

    Wie soll das dann funktionieren mit der dritten Faction wenn die Geld kosten soll?
    Ist die dann nicht Teil vom Core Game?

    Ja der Flammenpanzer macht nicht so viel schaden selbst nicht bei inf
    So stark wie bei zh brauch er zwar auch nicht werden aber bischen nutzlos ist der schon

    Matchmaking bzw. Eine Quickmatch Möglichkeit fände ich auch wichtig. Replay und ne ordentliche ladder ansonsten ganz witzig das szalamie und einige andere immer mal funevents selbst organisieren machen aber auch zu wenig mit

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das Spiel ist auch 0,0 auf esport ausgelegt
    Da gings vorwiegend um Fun für zwischendurch^^

    Nope die Dritte is DLC, ham se auch relativ früh gesagt das nur die erste Geschenkt ist - dürfte auch mit dem Feedback zusammen hängen das Leute (einschließlich mir) gerne dafür was hinlegen wollen. Dafür gibts dann auch ne SP Kampagne oben drauf

    Noch sind die Guardians ja in der Testphase, der zweite Balance Patch steht ja noch aus oder? Wird schon^^

    Tja wer ne Community will muss auch was für tun - Salami macht das schon richtig
    Leider ist heutzutage so gut wie keiner mehr am Aufbau solcher interessiert und dann wundert man sich wenn eigentlich gute Games im MP absaufen...

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Dieses 8BA Fight Night war cool.
    zSalami macht das schon gut, und sehr lobenswert das er die Community vorantreiben möchte (obwohl er als Caster fürchertlich ist^^)

    Wenn ich den Roadmap für 8BA kennen würde, könnt ich mir sogar vorstellen das erste mal irgend ne art Seasonpass zu kaufen wenns stimmt.
    Freitag kommt ja wahrscheinlich ein grösserer Patch.
    Will ja kein eSport tittel.. einfach nur ne Ladder so wie es RA2 hatte mit ihren Quickmatch hatte, diese war ja auch net aufwändig.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.05.2016
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    Ich werde mir den DLC auch holen einfach um petro zu unterstützen und als eine Art danke zu sagen So ein Spiel hab ich lange gesucht alles was die letzten Jahre so an RTS rauskam hat mich nicht langfristig überzeugt
    Und auf MOBAs hab ich auch keine Lust mehr nach dem gefühlten 5 lol finde ich es einfach nur lächerlich wie gefühlt jeder Hersteller da versucht auch so was zu machen

    Hoffentlich führen die zuerst matchmaking ein und dann erst die anderen factions

  10. #10

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also mit nem nackten Link alleine gewinnst jetz keinen Blumentopf

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.05.2016
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    Mist kleinen Moment
    Lunak sagt Danke.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.05.2016
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    https://secure.twitch.tv/xenobond/v/69944823

    Edit:
    Drück noch mal Enter dann sollte es gehen
    Ansonsten nach "Xenobond" suchen bei twitch
    Vittel sagt Danke.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    geill eii danke!
    Ja Xeno ist developer bei Petro! sieht gut aus!


    Beeindruckend obwohl es nur voxelgrafik ist wieviel details er hinzugefügt hat


    edit
    Animationen fehlen noch und partikel stimmen noch net ganz aber kleiner teaser.
    Geändert von Vittel (15.06.2016 um 11:23 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Red Faction Armageddon
    Von baracuda im Forum Konsolen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 03:01
  2. allied noob faction what to do?
    Von sixshot im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 02:29
  3. Why did NOD not get a tank faction?
    Von sixshot im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 13:16
  4. Sub-Faction-Logos?
    Von Stygs im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 06:32
  5. Red Faction
    Von aAVAYuri im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •