+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
Like Tree18x Danke

8-Bit Invaders

Eine Diskussion über 8-Bit Invaders im Forum 8-Bit Armies. Teil des 8-Bit Armies-Bereichs; I don't have any new leeks for you guys, but I thought you might like to see the full unit ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.100
    Nick
    OliBeu
    I don't have any new leeks for you guys, but I thought you might like to see the full unit lineup now that they are all completed art-wise.








    Haben sich im Unit-Design eindeutig mehr mühe gegeben verglichen zu Armies
    freezy sagt Danke.

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.891
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Deutlicher Unterschied - aber man merkt das es ihnen Spaß macht
    Stephanie sagt Danke.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.100
    Nick
    OliBeu
    Inavders Pic-dump


    Erster Tech tree!


    Battle cam von empire at war findet seinen weg zurück.









    Muss sagen bin schwer beeindruckt was sie aus der klötzchen grafik gemacht haben
    freezy und Lunak sagen Danke.

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.891
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Richtig genial

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.100
    Nick
    OliBeu



    Das sieht jageil aus

    ein screenhot vom neuen game mode "conquer the metaverse"


    [00:49] Torpid: hexagons always say "the future!"

    [00:50] soer4769: is this kinda "gamemode" one where you can continue to play forever or does it have an end like the campaign?(bearbeitet)

    [00:52] Torpid: Right now there are two choices for win condition: conquer the whole map, or just eliminate the other player's hexes.
    [00:52] biffy eh: It's like tamagotchi, each tile needs to be fed and played with regularly or they make a sad face
    [00:52] Torpid: Like biffy said, but entirely unlike it.

    [23:18] TDB | OliBeu: [00:52] Torpid: Right now there are two choices for win condition: conquer the whole map, or just eliminate the other player's hexes. its singleplayer but connect to other players?
    [23:19] biffy eh: Single player at launch
    Das hyped mich jetzt schon ein wenig!
    Viel ist noch nicht bekannt, sieht aber echt nice aus! es wird auf jedenfall MP tauglich!

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.891
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jup ich liebe solche Modi, sofern anständig umgesetzt^^

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.100
    Nick
    OliBeu
    Ja potential hat es schon, vor allem wenn es noch in den MP einfliesst! Ich nehme an das in dem Screenshot die aktuellen Unit Preise angezeigt werden.
    So wie ich es verstanden habe gibt es keine Raffinerie im klassischen sinn.
    Die Sammler kleben sich an den Ressourcenpunkt an und produzieren ständig Geld. Es gibt aber Resource Enhancer die diese dann Buffen. So hab ich es verstanden zumindest^^ ich schaue nacher nochmal im Discord nach.

    Finde es cool dass das dritte Game solche unterschiede in der Economy hat. Es bringt langsam echt tiefe ins Game.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    60.139
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich sehe dort Dune Würmer und ein RA Kraftwerk mit Teslaspulen. Gibts die ingame bereits?

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.891
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Obs den Teslawurm auch mal wieder gibt?^^

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    50
    Beiträge
    860
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Die 'Teslaspulen' sehen eher wie Weihnachtsbäume aus - und ein Kraftwerk aus RA kann ich auch nicht wirklich erkennen.
    Die Würmer sind cool
    ciao
    Sven

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.100
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich sehe dort Dune Würmer und ein RA Kraftwerk mit Teslaspulen. Gibts die ingame bereits?
    Noch nicht


  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.100
    Nick
    OliBeu
    Cranioid Tech Tree

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    60.139
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Woher ist denn das Dune Bild, wird das das nächste 8bit game? ^^

    Und ja stimmt, estlaspulen sind es doch nicht, aber des Gebäude sieht echt aus wie ein RA1 Kraftwerk, das doppelte^^ Unten mittig das Schnee Hexagon

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.100
    Nick
    OliBeu
    Der Dune Wurm gehört zu den mapeditor probs. ist nur Dekoration. Mit den Tesla spulen nehme ich mal an da meint ihr die vom Motivator (Resource Cap) und Resource enhencer (Harvster buff).
    freezy sagt Danke.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    60.139
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ne die Teslaspulen sind ja doch nur Bäume, aber das RA1 Kraftwertk ist noch nicht geklärt

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.100
    Nick
    OliBeu
    ich bin ja für gewöhnlich ziemlich kreativ aber wo erkennt ihr das ra1 Powerplant? bei dern Cranioid Gebäuden oder bei den Space Marines?

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.751
    Nicht RA1 sondern 2
    Vittel sagt Danke.
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.100
    Nick
    OliBeu
    ahsoo ja laut Tech trees Sind die keilen zylinder förmigen Gebäude Power plants
    Bei den Cranioids scheint dass der Tech-lab zu sein

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    37
    Beiträge
    2.710
    Name
    Starscream
    Die Aliens scheinen das hier zu sein.

    Invasion of the Saucer Men (1957)
    https://en.wikipedia.org/wiki/Invasi...the_Saucer_Men



  20. #40
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    29
    Beiträge
    219
    Name
    Daniel
    Vittel wie ist denn dein Fazit?
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nds: SPACE INVADERS EXTREME!
    Von deamon im Forum Konsolen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •