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8-Bit Hordes

Eine Diskussion über 8-Bit Hordes im Forum 8-Bit Armies. Teil des 8-Bit Armies-Bereichs; HOW MUCH WILL 8-BIT HORDES COST? For our loyal players that have already purchased 8-Bit Armies, we will be releasing ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
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    HOW MUCH WILL 8-BIT HORDES COST?

    For our loyal players that have already purchased 8-Bit Armies, we will be releasing a coupon that drops the price to around $4.95. After Steam takes their standard cut, the remainder will go toward server and support costs.

    For everyone else, we will be launching Hordes at $14.95 in August both as a standalone game and also at a discount if purchased as a bundle with 8-Bit Armies.
    Passt ^^

    Sagen wir mal das Bundle wird etwa 25$ Kosten
    4 Fraktionen
    60+ missions in total (hordes + guardians + renegades)
    30 +- Coop Missionen
    20 Maps + Workshop
    2x Soundtrack von Frank

    Lan Support, Observer und Replay system wurden auch mehrmals erwähnt (noch nicht bestätigt aber mehr mals erwähnt).
    Finde den Preis Fair.
    Und fleissig gepatcht wird das spiel auch, und man merkt wenn man mit den DEVS redet dass die nicht den anschein machen das Spiel in irgendwelcher weise aufzugeben.
    Geändert von Vittel (26.07.2016 um 20:06 Uhr)
    freezy sagt Danke.

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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  3. #23
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    Avatar von D.edoC
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    Jup. Gibt derzeit keine alternativen. Dann ist das halt so.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
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    Yay! \o/

    Techtree wurde bekannt gegeben!!!!






    Gebäude upgrades
    Andere Sammler ohne Raffinerie
    Supply Cap

    Ganz geil einfach der hammer!



    PG_HyperSuperUltraGenX - Heute um 22:54 Uhr
    *Now, when you say Unit Cap I'm assuming you mean something similar to a Supply Cap in SC2, where you would need to build Supply Depots in order to build more units, as opposed to a Population Cap (Just want to make sure I’m answering this right). *

    PG | Dan - Heute um 22:53 Uhr
    still no cap on population
    each farm lets you build x units
    soft cap

    Torpid - Heute um 23:22 Uhr
    Structures don't take cap. Harvesters do.

    Torpid - Heute um 23:23 Uhr
    Nope, we kept it simple - everything is 1 cap.

    Torpid - Heute um 23:24 Uhr
    Of course, Lightbringers would never eat meat, so they get pumpkins and watermelons instead.
    Auf die Frage wie sich die Harvester im Vergleich zu den Renegade/Guardians Varianten unterscheiden werden:

    Torpid - Heute um 20:52 Uhr
    @TDB | OliBeu Hordes harvesters carry less, are more squishy, can't crush but are much faster (move speed, drop-off and pickup)
    Farms nehmen die Rolle vom Powerplant ein.
    Anstatt Energie sind diese Supply Caps. Es sollte aber keine obergrenze geben im allgemeinen.

    TDB | OliBeu - Heute um 23:26 Uhr
    is there still one single buildingqueue?
    for structures

    Torpid - Heute um 23:26 Uhr
    Yes. General production rules have not changed. One structure at a time (or upgrade in this case), multiple factories speed up unit production.

    biffy - Heute um 23:27 Uhr
    We kept most of the core rules the same for balance reasons
    and accessibility
    Echt geil, begrüsse diese Änderungen bzw. Unterschiede sehr.
    Topp!

    Captains Logbuch, Nachtrag:

    Die offiziele Seite ging letzte nacht online

    http://8bithordes.com/
    Geändert von Vittel (29.07.2016 um 09:01 Uhr)
    freezy und Lunak sagen Danke.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
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    Sieht klasse aus :-)
    Der hype wächst!
    Geändert von Vittel (02.08.2016 um 16:03 Uhr)
    freezy und tribunus sagen Danke.

  6. #26
    Feldwebel
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    Preview 2st da mit dem Schwerpunkt auf Lightbringers

    woooow HYPE sind die Einheiten geil ^^

    Krass wieviele details die Maps haben es sieht echt hammer aus!


    Übrigens:
    Hier der Link zur Steam Store seite:
    http://store.steampowered.com/app/497850/

    Und da der Soundtrack von Frank Klepacki:
    http://store.steampowered.com/app/510530/ (cooles cover^^)
    Geändert von Vittel (05.08.2016 um 09:29 Uhr)

  7. #27
    Feldwebel
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    8-Bit Hordes erscheinnt am 12. August!
    http://store.steampowered.com/app/497850/

    Ebenfalls sind schon die ersten Reviews draussen.



    Krass! Kanns kaum erwarten!

    EDIT:
    Mann sind diese Reviewr einfach nur schlecht...
    Geändert von Vittel (09.08.2016 um 13:21 Uhr)
    Lunak sagt Danke.

  8. #28
    Feldwebel
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    Achtet mal auf die Mukke ^^






    Die Units haben dieses mal mehr Passiv fähigkeiten
    Pladine Heilen
    Ranger haben Stealth
    Phönixe werden einmal wiederbelebt nachdem man sie abgeschossen hat, das heisst man muss diese 2 mal töten. Ausserdem siehts so aus als würden die auch aus der bewegung schiessen.
    Wraith haben nen buff welche einheiten die um die Wraiths sterben einmal als Skelet bogenschützen wiederbelebt werden.
    Hollyarrow macht DoT damage an gegner und Heal over Time an verbündete!
    Katapulte slowen den gegner
    Sapper werfen ein TNT fass welches nach paar sekunden explodiert mit AoE Damage
    Zepelline sind im grunde Kirovs ^^
    Geändert von Vittel (09.08.2016 um 13:26 Uhr)

  9. #29
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  10. #30
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    Gutscheine wurden zugestellt - Spiel jetzt kaufbar

    4,45€ für uns^^

    http://8bithq.com is von dir oder?
    Geändert von Lunak (12.08.2016 um 20:22 Uhr)
    Vittel sagt Danke.

  11. #31
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    JA lads mir gerade runter

    Konnte ja letzte woche bei der Beta mit machen seitens Armies. Bockt echt krass mit den neuen fraktionen! Dieser Mix ist echt auf seine Art sympathisch!


    Ne net nur ^^ Schism und Wokesy (Admins im 8Bit Discord) haben das vorallem vorangetrieben und PG unterstützt uns voll :-)
    Ich versuche etwas Leben rein zu bringen und wurde Mod.


    Geändert von Vittel (12.08.2016 um 20:51 Uhr)

  12. #32
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    Kenn das^^

  13. #33
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    Spiel sieht soweit gut aus
    Die Spielerzahlen von gestern mit einem Peak von 268 Spieler lassen mich aber leider kalt. :/
    Werde das Spiel sehr wahrscheinlich nicht anrühren, aber möchte das Spiel nicht schlecht reden. Hoffe das ihr da viel Spaß damit haben werdet.
    Ich glaube einige können mich da wahrscheinlich verstehen...
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  14. #34
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    Oh, sieh an! Eine Totgeburt!

  15. #35
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    Zitat Zitat von D.edoC Beitrag anzeigen
    Spiel sieht soweit gut aus
    Die Spielerzahlen von gestern mit einem Peak von 268 Spieler lassen mich aber leider kalt. :/
    Werde das Spiel sehr wahrscheinlich nicht anrühren, aber möchte das Spiel nicht schlecht reden. Hoffe das ihr da viel Spaß damit haben werdet.
    Ich glaube einige können mich da wahrscheinlich verstehen...
    Verstehen werden dich wahrscheinlich alle die, die auch gerne bei Amazon bestellen und sich darüber beschweren, dass die Geschäfte in den Innenstädten immer weniger werden?
    Oh, nur 268 Spieler? Dann ist das sicher langweilig - und damit das auch so bleibt lasse ich es sein...
    ciao
    Sven

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
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    Peak war doch etwa 330 bei Hordes und 150 bei Armies fast das sind fast 500.
    Geht jetzt eigentlich wenn man bedenkt das es zeit gleich mit No man's sky erschienen is.
    Sogar Bikerush hat gestern gespielt.
    D.edoC dir ksotet der spass ja nur 4€

    Naja Totgeburt wie mans nimmt ;-)
    Zwingen kanns euch niemanmd es zu mögen.

  17. #37
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
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    Natürlich ist das langweilig, wenn man in sehr naher Zukunft ewig auf ein Spiel warten muss und wenn dann mal ein Spiel zusammen kommt, dann sind es meist die gleichen Gesichter oder irgendwelche total Noob. Den Mist hatte ich schon mal. Das tue ich mir kein zweites mal an. Da lasse ich die Finger weg. Da kann das Spiel auch umsonst sein...

    Bikerush hat auch ab und zu kurz 8-Bit Armies gespielt. Durch die wenigen Spieler aber nicht aktiv gezockt, was ich verstehen kann.

    Ja, es ist eine Totgeburt, aber da sind die Entwickler selber dran schuld. Sie können noch so viel mit Herzblut an das Game arbeiten... Den Fehler, dass Sie das Spiel zu früh unfertig auf dem Markt raus gebracht haben können die nicht mehr ausbügeln.
    Geändert von D.edoC (14.08.2016 um 13:44 Uhr)
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
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  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

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    Wer nicht will der hat schon.
    Einigen meiner Freunde gefällt einfach der Grafikstyle nicht, die wollen hochauflösende Grafik und keine Legoklötze spielen.
    Ich für meinen Teil, bin begeistert vom Spiel und das für gerade mal um die 20€ für 8-Bit Armies und Hordes.
    Bei AoA und GreyGoo habe ich mehr Geld in den Sand gesetzt, trotz "tollerer Grafik". Was bringt mir die Grafik wenn das Gameplay für den A.... ist und die MP-Lobby leer ist !!!

    Hab mich total gefreut und war begeistert vom ersten Eindruck mit den neuen Fraktionen von Hordes.
    In den letzten 2 Wochen war nicht viel los in der Lobby, da haben wohl fast alle auf das erscheinen von Hordes gewartet.
    Nach dem Release war die MP-Lobby gut gefüllt, nur teste ich halt gerne erst mal die neuen Fraktionen im Skirmish.
    Leider hat sich ein Komponent meines PCs verabschiedet während des Spiels und das zum verlängerten Wochenende.
    Shit happens

  19. #39
    Feldwebel
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    Momentan läufts echt gut, gestern wurde die 600er marke geknackt (hordes +-420 und armies +-180 kombiniert ohne GOG)
    Quickmatches machen echt laune
    http://www.gamereplays.org/8bitarmie...how=gameladder

    Mit der Idee das Spiel als Standalone add-on raus zu bringen, hat sie vieles wieder gut gemacht. Die meisten neuen Spieler wissen nicht einmal das es Armies gibt. Petro konnte das Spiel wie neu Vermarkten. und es ist attraktiver als Armies dazumal im April.
    da gab es reaktionen
    "WTF es gibt Panzer??"

    Wie gesagt das spiel ist nicht mehr so nackt wie beim Armies release. Mittlerweile gibt es über 100 Maps und manche sind echt gut davon, Quickmatches + Game Replays machen an sich Laune, erst recht mit 4 Verschiedenen Fraktionen die ziemlich unterschiedlich sind von der spielweise.

    Es kann euch niemand zwingen das Spiel zu mögen deshalb werd ich es auch gar nicht erst versuchen euch zu überzeugen.

    Aber ein Spiel steht oder fällt unter anderem wegen der Community, das war ja ursprünglich die Idee von diesem Forum oder CnCforen.de.. C&C hat so lange gelebt und hatte so nen Kultstatus wegen uns den Spielern. weil wir Spielgemeinschaften / Clans gebildet haben, Clanwars bestritten, Rivalitäten aufgebaut, infos getauscht oder gemodded haben um das spiel besser für uns zu machen. Aber da sind wir alle etwas bequem geworden (mich eingeschlossen), es gibt so viele RTS oder alternativen im vergleich zu früher da fragmentiert sich halt die Community. Ist halt der Lauf der Zeit. OpenRa oder CNCnet lebt wegen der Community und den Spielern net wegen Westwood, EA oder ähnlich.
    Eines der gründe warum ich fast 200 Stunden auf 8bA habe, sind wegen Dir (D.edoC) und Steffen(lelelele), ihr wart einfach geile M8's und die gemeinsamen TS Sessions waren der Hammer, und das macht es am ende aus :-)

    Nuff said ^^
    Lunak und D.edoC sagen Danke.

  20. #40
    Obergefreiter
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    15 / 11 ? was ist da los?

    Nagut - gegen Tarnation und Hendorniums kann man schon mal verlieren, aber ansonsten? Seit gestern 22 1v1 Matches. Gehst wohl jetzt auf 1v1?
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
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