• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Skep..................

JUHU!

Vorgestern hat er mir noch gesagt, dass er jmd umbringen wird, wenn niemand den Thread aufmacht. Haben wir ja noch mal Glück gehabt :D

Aber eigentlich auch schade, denn er wollte seinen eigenen Thread eröffnen, wenn niemand einen für ihn eröffnet...

Naja, was soll ;)

Alles gute Hannes, du bist echt ok :p

:bday

~
 
alles gute zum burtseltag alter

feier sche und verlang nur bares :D:bday :bday :bday
 
:bday hannes du kampfmaschine...wünsche dir alles gute und herzliche zum 18 geburtstag...hehe ist nen geiles gefühl endlich 18 zu sein oder ?:bday
btw nils geiler song :lol
 
Last edited:
was alle immer mit dem gefühl haben :o
ich fühl mich kein stück anders als gestern ^^
und gerade schellt ständig das telefon ... heut mittag die verwandtschaft und heut abend noch mehr verwandtschaft

wollte heut nacht wirklich einen aufmachen, habs dann aber doch gelassen, weil ich dachte des kommt dann doch sche!sse und egoistisch :D
 
hey hannes das ich net on war , wünsch dir viel spass und nen happy burzeltag :bday .Hau rein , aber mach dich net kaputt , dein s0ldiflo :D
 
alles gute team m8 :bday, viel spaß beim feiern :dance :prost :rock ;) :music :wink :anbeten :bravo :geschenk

*back to the roots denkt* progaming since generals :-)

viel spaß noch und fress net soviel:pp
 
hm mir fällt grad so ein bitter wenn man am freitag den 13ten geburtstag hat ^^
:angel :angel
 
War mir auch schon aufgefallen ;) Naja, man sagt ja immer, dass es ein Pechtag ist - heute sehen wir, dass das auch stimmt :lach

:angel
 
war ne gemütliche feier mit der familie heute :D
die leute sind so versetzt gekommen, dass ich 4x Sekt anstoßen musste.. hab ne menge kohle gekriegt, ne flasche sekt und ne flasche scotch und Führerscheinbögen :o
morgen dann werd ich abends noch mit 3-4 kumps in ne kneipe gehn und mich tot saufen :D oder ich geh in ne disco, wo ich jetzt sogar reindarf :o

wollte zwar ursprünglich ne tequilaparty mit kumpels um den termin meines geburtstages machen, aber daraus wurde nichts, denn wo sollte ich feiern? zu hause? ja lol, da machen mir die Leute alles kaputt und ich habs nicht gern, wenn meine eltern da noch da sind...
nen Raum mieten ist mir ehrlich gesagt zu teuer und ich bins mir auch nicht wert und draußen feiern kommt bei der Jahreszeit schon garnicht in frage ;P
aber irgendwie will ich schon feiern, aber dann halt erst im april oder mai, wenns wieder warm genug is um was draußen zu machen, dann verleg ich die ganze fete nämlich nach draußen oder machs bei uns im vorgarten, wobei ich dann meine sturmfreie Zeit ausnutze :D

Ps.: basti ich hab gefressen wie ein schwein und werden gleich weiteressen
Pps.: Phil was soll daran schlimm sein? Für mich bedeutet der Tag Glück
Ppps.: Ich mach mich jetzt gleich an meine Pulle whiskey ran :alkohol
Pppps.: I'll be back
Ppppps.: des kommt schon toll mit den tausend pppppppppppps
 
jehaaaaa lasst es krachen

juhu schnuckie :-)


aaaaaaaaaaaaaaaales gute zum 18 en

bist ja jetzt ^erwachsen^

also alles gute nochmal und bleib so wie du bist:-)


mfg Das Blackie
 
jo auch von mir alles gute nachträglich :angel kann mich auch nur rockingblack anschließen bleib so wie du bist :>
 
soz war am Freitag noch im Urlaub - also nachträglich alles guten Skep ;) :bday
Original geschrieben von Skep
was alle immer mit dem gefühl haben :o
ich fühl mich kein stück anders als gestern ^^
yep, ging mir vor kurzem bei meinem 16ten Geburtstag genauso :o ok, jetzt darf ich endlich auch offziell in die Disco :D, aber who cares~
Original geschrieben von Skep
aber irgendwie will ich schon feiern, aber dann halt erst im april oder mai, wenns wieder warm genug is um was draußen zu machen, dann verleg ich die ganze fete nämlich nach draußen oder machs bei uns im vorgarten, wobei ich dann meine sturmfreie Zeit ausnutze :D
mhh is es nish 'n bizzl LmAo, eine Geburtstagsparty zwei Monate nachträglich zu verantstalten? :o Ich meine: da ist doch dann schon die ganze Geburtstagsstimmung verpufft *puff* ^^ - oder willst es mehr als Garten-, Frühlings- oder woteva-Party anlässlich deinen vorangegangenen 18ten Geburtstags veranstalten?
 
irgendnen grund findet sich immer.. ich will nur nicht einfach garnichts gemacht haben :D
 
Back
Top Bottom