NiGGas nun im Krieg!(Vorbereitungen)

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Der Himmel über Deutschland verdunkelte sich pechschwarz (NiGGaschwarz) , und die menschen schliefen unter der Herrschaft der bösen Plan-B|ler ohne hoffnung in ihren Betten , als die NiGGanation sich dazu entschloss , sich mit ihren SpecialCorps in feindliches Land zu begeben.....und die Menschen die der weissen hautfarbe angehörten zu REEEEETTEN!

2.Tage nach schmieden dieses Plans , trafen sich die beiden Elite NiGGaCorps am Strand , das wasser war pechschwarz und voller furcht , das sich die NiGGas vorher abgewaschen hatten!

Die Aufstellung sah wie folgt aus , auf der einen Seite die iCr`NiGGas und auf der anderen seite die NiGGaReavanGeRocking.

Beide Leader der Jeweilige gaben sich kurz die Hand (OberfehlsniGGa s0ldi , NiGGaReavange`RockingVicious).und wadetten dann getrennter wege in das Wasser!

Nachdem sich das wasser an NiGGas0ldis Hals der kritischen marke näherte blieb Vicious und s0ldi stehn.s0ldi erhob dabei seine waffen auf den tiefen des Wasser in Richtung sonne.Seine Waffe strahlte das aus was für einen NiGGa das einzig wahre darstellte.MuT, Kampfeskraft und jeder Situation vollsten NiGGa sein.

Das Wasser das sich im Verschluss der Waffe sammelte Spiegelte das Licht und blendete die Restlichen NiGGas am Strand.Diese sanken auf die Knie und schrien....für NiGGaLand wir werden unsere Mission erfüllen koste was das NiGGaherz wolle!

Nun schrie OberbefehlsniGGa s0ldi mit einem schrei " das aufs Meer hinaus was jeder NiGGa in diesem Moment dachte"SIIIIIIIIIIEG FÜR NiGGaLand!"

Nun wadete s0ldi zurück aus dem Wasser und Vicious folgte ihm.s0ldis NiGGahose und NiGGabots wahren getränkt mit MuT,Hass,macht und dem Siegeswillen und natürlich Wasser!:)

Nun setzten sich alle NiGGas beider EliteCorps in einen kreis und berieten sich , um die Missionsausführung zu planen.

Dabei galt einer ihrer niGGaMoTTos:Lieber stehend sterben , als Knieend leben.Auf dem sie ihre Taktik aufbauten........

Fortsetzung folgt...............

Nach der Taktikbesprechung kleideten sich unsere tapferen Soldaten ein , und wadeten nun eine weile den Strand entlang....Die Sonne schien auf die Schwarzen körper unsere tapferen NiGGas.....Kurz bevor unsere niGGas den Strand verließen , rief jeder ein Stoßgebeht an den Black Jesus hinauf in den Himmel!So laut das es alle vermochten zu höhren!Einige malten sich den einzig wahren , den Geist des Schwarzen Geistes , den GoTT auf den Arm um Symbolisch ihre Verbundenheit zu ihren GoTT zu zeigen.....

I Will never cry , i will never die , war sein MoTTo!nun senkte s0ldi seinen Körper in Richtung Sand und nahm Sand in seine Pechschwarze Hand und hielt sie so hoch und ließ den Sand dann durch die Winde verwehen.....s0ldi rief , seht ihr diesen Sand , wir werden alle wiederkehren und uns wieder trennen.....auf ein Gutes gelingen!

Danach schulterten alle ihre Waffen und machte sich auf den Beschwerlichen Weg in das Feindes Land der Plan-B|ler.

Zunächst formierten sich unsere Tapferen gemeinsam in eine Linienformation durch die Dünnen des Mutes , sie liefen und liefen , kilometer um kilometer stieg ihr mut und ihr kampfeswille....ihre Körper strahlten in dem Dunkellen Land der Plan-B|ler ,da sie reinen Herzens wahren , bildete sich eine Aura um ihre Körper die alles um sie herum erblühen ließ was sie mit ihren Boots berührten....Eine Grüne Schneise bildete sich im besetzten Land!Nachdem sie die Dunkele Passage der Dunkelen Dünnen passiert hatten, machten sich unsere Tapferen NiGGas daran. Den BerG der unbeschreiblichen KriegerGötter zu besteigen...

Nachdem sie den Berg erklommen hatten , trafen sie auf einen alten Schrein , aus dem ein helles Licht , ein Strahl so wunderschön empor in den Himmel schoß!

s0ldi hatte eine Vermutung , und so hielt er seine Hand in den Strahl , und plötzlich durchfuhr ihn eine Energie , die ihm so zuvor noch nie in seinem leben begegnete.Seine erschöpfung durch den lange Marsch war hinfort.......es musste also der Schrein der Energie des Lebens sein.Dieser Schrein war die Quelle , des Leuchteten Landes , was von den Plan-B|lern verschlossen wurde.....

Nun wusste s0ldi was er zu tuhen hatte , zunächst den Schlüssel zum Schrein erobern und dann alle Menschen aus den Quälenten Händen der Plan-B|ler zu befreien......

Nun rief s0ldi *machen wir Rast*ihr seit gut marschiert meine niGGas!Euer GoTT ist stolz auf , und so ging ein tag vorrüber und alle schliefen am Schreien der Lebensenergie Friedlich ein....

Fortsetzung folgt....
 
Last edited:
Juhu.Ich komm drin vor :o
Entweder hast du zuviel Langeweile zuviel Fantasie oder zuviel von beidem:D
Najo egal mir gefällts :rofl^^
 
Criminal, deine Gedichte sind einfach immer nur wieder ein Zeichen von ausgeprägter Verrücktheit - gefällt mir aber :p
 
Respekt für deine blühende Fantasie und deine Mühe,die du dir immer wieder gibst! :)
 
Original geschrieben von [LoG]Thunder
Respekt für deine blühende Fantasie und deine Mühe,die du dir immer wieder gibst! :)
dank dir dat hör ich gern :)
darf ich auch dein zeug rauchen?
ignorant machs besser >_<
 
Ahjo,crimi?Hast du dich zufällig von Final Fantasy oder Zelda inspirieren lassen?Kommt mir irgendwie bekannt vor....so...naja...HEILIG! :D
 
The Legend of Zelda.....das spiel des jahrtausends. da kommen erinnerungen :)
 
Original geschrieben von [LoG]Thunder
Ahjo,crimi?Hast du dich zufällig von Final Fantasy oder Zelda inspirieren lassen?Kommt mir irgendwie bekannt vor....so...naja...HEILIG! :D
eigentlich nicht....das hab ich mir im Kopf zusammengedacht :).hab zelda nur mal auf gamecube gesehn..ich persönlich find zelda kindisch :D , für 12jährige vielleicht was aber nix für mich >_<
 
Original geschrieben von genchamp
The Legend of Zelda.....das spiel des jahrtausends. da kommen erinnerungen :)
is aber ein top-game!
 
du merkst doch die einschläge nich mehr...
fantasie hin oder her.. man kanns auch übertreiben..

ka warum ihr/du so auf das wort nigga('s) abgeht... aufjedenfall find ich DAS kindisch..
 
:lol

*sichgegendiewandschmeiß*

Echt n1...ist echt voll geilo, ich warte auf ne Fortsetztung ^^
 
Jo,Windwaker ist wirklich etwas "kindisch".

Jetzt zieh dir mal den Trailer zum neuen Zelda für den GC rein und behaupte das nochmal!



Wenn ihr mich fragt war Ocarina of Time am besten^^
 
Back
Top Bottom