• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

m8 status von iCr lineup >_<! :)

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
m8 status ugaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

makautz:BattleniGGa 4 Life @__@.Momentan nooBert in zh :).
Taktik010:Alte ich labber dich kaputttasche!ProGam0r wenns um ZH geht ^^.
Ball am Mann:Kann schiessen trippeln >_< , schiesst toooooreen ohne ende fürs richtige team >-<.Cheat0rjäg0r 4 Life :).
Alles cheat4s hier :angel .
Lu ich bin der Pin >_<:ProGam0r durch und durch :),verliert aber immer im UBZ weil ich sein m8 bin ^^.
risik0 spielste auf eigenes risik0:stress net und sei ruhuhuhuhuiiiiiiiiig.
Fixl0r der Nilsb0rt:Chill0r 4 life ^^.....DU HAST GEILE MUCKE NILSBERT , WIR LIEBEN DIR >_<.
Raven ich haben SixBert:Very nice Gammelgam0r...gammelt , labbert und lacht wie ne kranke zecke ^^.vergisst beim lachen imma zu atmen tztz....
sk.....................epelchen >_<:was ein kerl , der strahlt soviel fitness aus wie nen alte vertrocknete gurke im hochsomma >_<.HannesbertiBoY weita sooo progam0r 4 life >_<.

fortsetzung folg0rt wenn ich rapsysteml0r verlor0n hab0r >_<
 
erster ^^

macht doch mal ne memberliste, wenns jetzt auch iCr2 gibt :/

und listen sind ja eure spezialität:p
 
listen und schwachsinn schreiben gebührt allein mir bei iCr :D.ICH BIN DER EINZIG WAHRE CASPAKOPP hier ^^.:D

Jo das lineup von iCr2 wird folgen ^^
 
hehe, die andern scheinen etwas schüchtern zu sein:p

kommt ins externe, hier beisst auch niemand;)
 
Original geschrieben von CrImInAl

sk.....................epelchen >_<:was ein kerl , der strahlt soviel fitness aus wie nen alte vertrocknete gurke im hochsomma >_<.HannesbertiBoY weita sooo progam0r 4 life >_<.

das nehm ich jetzt persönlich fl0chen :D
mich mit einer gurke im hochsomma verlgeichen pfff nur weil ich dich beim grüßen im radio vergessen hab >_<
das nehm ich dir jetzt ein leben lang übel :flame
.
.
.
.
.
spaaaaaß :)
 
und wieder mal eine grandiose interpretation von herrn soldi Flo, sehr interessante stilistische mittel gewählt und dieser zeilenumbruch und WOAH
kurzum ein meisterwerk aus dem hause icr:pp
 
UgAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bin gerade aussem bus gefallen vor lauter dämmlichkeit unachtsamkeit ^^.Die treppen wern au imma höha wuuuuuuuuuuus?@_____________@.GUt das da ne dicke frau stand die mich mit ihren dicken titten abgefangen hat bevor ich aufs maul fall ^^.

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU DER TAG HAT GUT BEGONNEN :).3+ in Geschiarbeit >_<....omg ich bin so göööööööööööööööööööööööööööööööööööööttlich >_<!

Zu feier des tages wird gesoffen das sich de Balken auflösen :))).oda ne das darf ich erst freitag :((((.Naja eeeeeeegal auf gehts wc3lern (progammeln >_<).

UgAAAAAAAAAAAAAAA Status ende >_<
 
Uga uga skep uga uga :D

@firstuga

kein wunder uga uga progamer uga :)
 
Firstuga pass dich dem niveau an oder veruga dich..
der einzigste vor dem ihr hier angst haben braucht ist FiX, denn es is ja wohl bekannt, dass er seinen Adminposten zum Tyrannisieren der User, die sich kritisch gegenüber iCr äußern, gebraucht.
 
was macht irh für nen kässs???????ugaAAAAAAA bedeutet = hallo ihr/du ihr könnt net uga überall hinsetzen wo ihr wollt , ihr noob0rs ^^ versuxx0rt euch ^^,oda ich werd schrecklitsch böss*ach ja wir entschuldigen uns jetzt alle bei FirstGay*

wie imma knappenchor.ugaA FirstGay0r es tut uns furchtellbar leid >_<.

wenn sich net entschuldigt den beschimpft ich im ventrilo als stink0r und zwar ne ganze woche lange!
 
heude war wieder einer neuer von icr online ^^

ich fordere hiermit die memberliste :p

btw, das mit den ffg ar's ist leider nix neues:(
 
Status jetzt und hier :

*knirsch*Hier s0ldi ich melde mich aus Chi Quang Tri in Vietnam*kratz*
Die Verbindung is schlecht...ich stehe unter heckenschützenbeschuss , fordere sofortigen Airstrike auf die Koordinaten Ansbach , Taktik010 an >_<*
*Ich bin schwerst verwundet*gerade eben ist ein T-72 an mir vorbei gerollt , auf ihn saß einer mit dem namen RavenSiX der zu seinem Vietcong Schlitzaugenkollegen makautz gesagt*Wo is dieser scheiss Elite Ami*VOOOORWÄRTS WIR MÜSSEN IHN FINDEN*
*Buh der tank is weida gerollt*Brauche dringend Infantrie unterstützung......... >_<.5 man mit chinook über dem feindgebiet abspringen lassen und sich zu meiner position kämpfen*SOOOOOOFORT*

Oda wir ham den krieg verloren >_<*gogo*ich halte jetzt die stellung bis ihr kommt....und wenn keiner kommt niede ich diese schlitzaugen alleine um >_<.........

NIEMALS WERD ICH MICH DIESEN UNTERGRUND TERRORISTEN BEUGEN.NIEMALS WERDE ICH MEINE EHRE IN DEN DRECK FALLEN LASSEN UND MEINE WAFFE , VOR DEM FEIND SENKEN.NIEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS!

Das einzige was zählt im KRIEG ist durchalten um jeden preis.Auch wie ******** die situation is......wir müssen jetzt zusammenhalten >_<!

STAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALIN ICH WERDE KOMMEN, UND DANN GIBTS SAURES , in MOSKAU.

NIEMALS WIRD EIN AMERIKANER , VOR SEINE WEISSE FLAGGE ZIEHN.NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS!

*knirsch*so genug berichtet von der front*melde mich wenn die schlacht vorbei is*hier gibts noch einige mg nester die ich ausräuchern muss also , wir sehn uns s0ldaten O_o.
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
erster ^^

macht doch mal ne memberliste, wenns jetzt auch iCr2 gibt :/

und listen sind ja eure spezialität:p

inCredible - RavenSiX
inCredible - Taktik010
inCredible - FiX
inCredible - Lupin
inCredible - Mooff
inCredible - Balllaman
inCredible - Skep
inCredible - RiSk
inCredible - s0ldi
inCredible - makautz
inCredible - RedHammer
inCredible - CoNsCriPZ
inCredible - Sense
inCredible - DonkeyKong
 
na gut von iCr2?

iCr2´inCredible (mein gott is der kerl geil >_<)
iCr2´smOker (damn der kerl dampft 3 schachteln pro tag @_@)
iCr2´Donkey (wow der kerl labbert soviel wie nen Tier)
iCr2´Jupiter (Fly like an eeeeeeeeagle babe >_<)
iCr2´HardTrance (die härteste Trance der Welt )
iCr2´ACME (wer bissu den ?)
iCr2´Sense (kommt die Sense wird Russland siegen)
 
*sichvorangstindiehosenlullert*

:scared

zu recht :P
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom