• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

iCr vs BoD

Joined
Jan 26, 2004
Messages
362
Points
0
Heute war es soweit das lang erwartete 3v3 vs BoD^^

Hier sind die reps.
 

Attachments

  • icr vs bod.zip
    96.7 KB · Views: 21
Last edited:
kann das scheiß verdammte spiel nicht starten :flame :flame :flame

brenne scheiß ea brenne und verrecke >_< :shout :shout
 
ja ist einiges in der vorbereitung schief gelaufen
kein wunder wenn das team 4 mal geändert wird
aber ich will mal hoffen das ihr uns die möglichkeit rematches einräumt

p.s shadow deinen dummen kindischen kommentar kanst dir sparen
 
wie ich iCr kenne haben die vorher über 100 3on3 mit dem team geübt ^^

war also völlig unfair das game :kek

an fehlendem skill/mikro etc. seitens der bunnys lags sicher nicht :|
 
lol icr is einfach nicht soooo einseitig, dass die sowas nicht könnten... ;)

chance auf rematch besteht sicher und shadow psst :P
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
wie ich iCr kenne haben die vorher über 100 3on3 mit dem team geübt ^^

war also völlig unfair das game :kek

jo hehe ^^*kicher*beim rematch will ich aber au mal BoD plätten wenns geht ja? :D , das lineup such ich dann aus :)) , was mit mir für iCr spielt ^^!

Nominiere Spärspitze Taktik010 und den ArroGanten Lupin da pG als m8s :D.....Balllaman schreits mir zuviel *g

Für diesen War haben wir mindestens 0 min trainiert und wir sind vor erschöpfung in nen lachkrampf gefallen aber was solls Oo.:lol :lol :lol :lol :lol :lol :angel
 
Last edited:
Original geschrieben von oldstars
ja ist einiges in der vorbereitung schief gelaufen
kein wunder wenn das team 4 mal geändert wird
aber ich will mal hoffen das ihr uns die möglichkeit rematches einräumt

Rematch können wir jederzeit machen müst mich nur in msn anschreiben.

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
wie ich iCr kenne haben die vorher über 100 3on3 mit dem team geübt ^^

Ne haben wir nicht aber wir spielen sehr oft 3v3 und manchmal 4v4 cw:D
 
Original geschrieben von -X-RaY



Ne haben wir nicht aber wir spielen sehr oft 3v3 und manchmal 4v4 cw:D
uwe "^^" dat smile hat warscheinlich ironie bedeutet ^^....er wollt damit ausdrücken das ihr für diesen war nicht mal die mausangefasst habt zum spielen ^^
 
hm eigentlich sollte / wollte ja ich spielen wer hat jetzt eigentlich gespielt?
ach ja unser lineup stand seit 3 tagen fest wir haben trainiert bis die maus glüht ^^
 
Original geschrieben von oldstars
shadow deinen dummen kindischen kommentar kanst dir sparen

Ach komm, an deinen kindischen Aufstand im Vorfeld und deinen kindischen
Herausforderungen komme ich doch noch lange nicht ran:pp:pp:pp.

Das hab ich gerne: Erst nicht laut genug schreien können und dann kleinlaut
zugeben, was eigentlich nie hinterfragt wurde..... - den Rest könnt ihr euch ja denken:kek.

Abgesehen davon:
Ich persönlich finde die Replays schön anzusehen, viel Action, viele Fights, viele
taktische Demonstrationen...... - eigentlich Grund genug, um sie ins Replayforum
zu posten:).
Wenn von euch keiner die Lust dazu hat, kein Problem. Ich stelle mich gerne
zur Verfügung:D.
 
Echt arm von Dir Shadow das Du uns überall im Uf nieder machst und beleidiungen gegen uns ausstöst....und so was ist mod im Uf....und noch mal ein dank an iCr habt top game gemacht.
 
Muha nice Games aber iCr, wenn ihr dafür wirklich üben musstet dann frag ich mich was ihr erst bei den grossen Tunieren macht :D
 
auf dem trainingsplan stehen 5 3on3s täglich für jeden spieler wobei 3 unter fakenicks sein müssen :)
 
@ replays:ich hab noch nie so nen schlechten inf auf twillight gesehn -_-....naja war halt oldstar.....der einzige der brauchbar gespielt hat bei BoD war Gizeh....
 
Original geschrieben von CrImInAl
@ replays:ich hab noch nie so nen schlechten inf auf twillight gesehn -_-....naja war halt oldstar.....der einzige der brauchbar gespielt hat bei BoD war Gizeh....

so nur für dich kleine interan aus dem clan letzten we war die aufstellung old,phoenix,mad
und wenn du das rep dir angesehen hast wer hat gespielt ????
gestern wurde es zum drittenmal mittags umgestehlt also null vorbereitung null einspielen
und unter dem strich null bockgehabt bei solche einen hin und her

@shadow
zitat:
Ach komm, an deinen kindischen Aufstand im Vorfeld und deinen kindischen
Herausforderungen komme ich doch noch lange nicht ran

das musst mir umbegingt zeigen wo ich das gemacht habe
 
Original geschrieben von oldstars



@shadow
zitat:
Ach komm, an deinen kindischen Aufstand im Vorfeld und deinen kindischen
Herausforderungen komme ich doch noch lange nicht ran

das musst mir umbegingt zeigen wo ich das gemacht habe

Aber gerne doch:D
Original geschrieben von oldstars
nah leute super zocker wir machen zwei games 4vs4 eins nach euren regeln b.z.w ihr habt ja keine
und eins nach unseren no rush und no sw und wenn wir no sw meinen gibt es auch keine für upgrade also ihr großen super cw pro liga gamer
jetzt gilt es will mal sehne welcher clan hier den schwanz ein zieht und sich nicht meldet
teams ist euch klar nur aus eien clan und nicht zusammen gewürfelt aus vieren
 
@ shadow
wie das wars du hast mehrzahl geschrieben wo sind die anderen ?????
und icr ist bis jetzt der einzige clan der sich gemeldet hat
 
Back
Top Bottom