Gehe ZH inaktiv!?wann war ich aktiv O_o

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
naja egal auf jedenfall geh nach diesem tage absolut ZH inaktiv....mich kotzt dieses verbuggter wixxdreck so derp an -_-.
und da ventrilo sowieso net geht machts au so keinen fun mehr -_-.also man zieht sich -_-.

haut rein egal was ihr macht ^^, ihr könnt mich bei wc3 besuchen wenn ihr wollt O_o aber für mich is ZH für die nächsten 2-3 Monate erstmal wieder vom tisch also hauts rein O_o.
 
okey, adde mich mal please - eventuell können wir ab und zu spielen ^^
Zockste TFT oder ROC^^ ?
 
das denk ich eigentlich schon einige monate ^_^

aber gibt atm kein ordentliches spiel für mich :)
 
haha verarscht , april , april :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :D .Ich spiel doch , ich bin trotzdem ******** , kann nix mehr ---_---
 
is doch wurscht ^^ wann ,wie,wo,was,weshalb,weswegen iss..hauptsache es passiert überhaupt ;).Zeit is relativ......im Grunde exsistiert Zeit wie wir sie kennen gar nicht.....wie denken sie uns nur ^^
 
war ich daran schuld??
das du keinen bock auf ccgzh hast?
wenn ja tut mir das leid
 
der 1. April ist ein bisschen lang her meinst du nicht auch? Deswegen haben es die meissten auch ernst genommen muhahahaha....
 
Original geschrieben von [LsD]Maiki
war ich daran schuld??
das du keinen bock auf ccgzh hast?
wenn ja tut mir das leid
ah wo nö ich hab den thread schon gestern aufgemacht :D.

Ps:ich hab kein probleme damit wenn man mich blamiert ^^:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( .

ich reduzier einen ZH Zocker net aufs Spielkönnen , zwar nur auf sein Verhalten und umgang ^^.bist halt zurecht in esl top 5 maiki ^^.ich zock halt net mehr soviel wie früher...folglich kann ich nix mehr ^^....hoffe das bessert sich in den ferien ^^ , oda ich kann endgültig einpacken ^^.
 
Original geschrieben von CrImInAl
bist halt zurecht in esl top 5 maiki ^^

:oEr war mal Rank 50.Er ist nur Rank 5 weil die Spieler die vor ihm waren nun aus der ESL gebannt sind weil sie den PremiumAcc gesponsert bekommen haben um in der EAS zu spielen(kostenloser PremAcc=Normale Ladder bann):nono
 
lol ne der maiki kann schon was da könnt ihr nix sagen. Der ist sicherlich nicht nur deswegen soweit gekommen und er kann es mit allen aufnehmen was man auch in cw.cc sieht.
 
Back
Top Bottom