• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

esgl vs HobbyKillerProject

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
moin jungs,
der leader von HKP (HobbyKillerProject) hat mich dadrauf angesprochen, dass euer vereinbarter Matchtermin irgendwie nicht zustande gekommen ist...ich möchte aber ungern noch mehr Def-Wins geben, als gegen die Clans die sich komplett abgemeldet haben, sprecht ihn doch bitte nochmal im icq (151707551) an und macht n neuen termin aus, ich trag dann die ergebnisse nach, die Spiele gegen uns können wa auch noch bei gelegenheit austragen ;)
 
wir ham auch noch nicht gegen euch gespielt :o

naja die solln sich halt melden.. die sind die nonames net wir >_<
 
Original geschrieben von Skep
naja die solln sich halt melden.. die sind die nonames net wir >_<

Das sind bestimmt die Ober Pgs die sich nur nen neuen Namen gegeben haben ^^
 
Skep said:


naja die solln sich halt melden.. die sind die nonames net wir >_<

LOOOL

Nur weil die Nonames sind müsst ihr euch bei den nicht melden?

Dann müsste sich ja jeder bei euch melden weil der Rest alles versager sind >_<

Ist ja schlümm:o
 
Original geschrieben von Skep
wir ham auch noch nicht gegen euch gespielt :o

jederzeit gerne, haut uns mal im irc an, oder wir machen das wenn wir zu 2./3. da sind und Zeit haben ;)

Original geschrieben von Skep naja die solln sich halt melden.. die sind die nonames net wir >_< [/B]

Ja, es sind leider nich so die pG's glaube ich, aber sie sind nett und wild entschlossen diese Liga zu spielen, schreibt den Leader von denen einfach kurz an und macht nen Abend aus,. länger als ne stunde braucht ihr nicht für die 4 Games denke ich, bloß weil ihr pG seit, müsst ihr euch ja nicht direkt zu leet fühlen, um selbst mal den Gegner zu kontaktieren, nachdem er's merhmals bei euch probiert hat .oO Mit dem Update auf ESGL 2.0 kommt denn auch so n esl-ähnlicher Termin-Ausmacher für euch nubben dazu :pp
 
naja ich mein halt, dass ich von denen nie was gehört hab ^^ aber die vllt von uns :D
 
Die kennen nicht mal HFD -_-

Dann kennen sie euch auch net >_<
 
ich zitiere "wer sind'n iCr? Sind die gut? Oder lösen die sich auch bald auf?"

Weil ich ihm ne woche vorher gesagt hab, dass FKG aus der Liga ausgetreten sind...schreibt ihn halt mal kurz an und macht die Games bei Gelegenheit ;)
 
Back
Top Bottom