Da RoxXor hat Geburtstag! Alles gute...

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
....wünsch ich dir, Skep! :bday

bleib deinem Vorsatz treu und würdige das WE mit strikter Nüchternheit, n Glas Sekt is genehmigt.

Ansonsten hast scho Recht:)
Das Leben ist zu kurz/kostbar um es nicht zu verschwenden

Gesundheit, Alles Gute, viel Erfolg inner Schule und im richtigem Leben, auf dass es noch ein paar schöne Jahre für dich werden, verdammt, wie alt wirst' denn heute eigentlich?! :D

Mach dir'n schönen Tag auf jeden Fall!
 
pwnd!!!! LSD hat alles versucht aber nicht geschafft, werd mich nun runterbegeben zu meinen Eltern und Geschenke einsacken, sofern ich welche krieg... danke schonmal an dich tzu
 
Skep said:
pwnd!!!! LSD hat alles versucht aber nicht geschafft, werd mich nun runterbegeben zu meinen Eltern und Geschenke einsacken, sofern ich welche krieg... danke schonmal an dich tzu
Ich hab nich gecheckt das das schon heute ist :o verdammt :o

ach ja, :bday^^
 
...
Gehe aufrecht wie die Bäume,
liebe dein Leben so stark wie die Berge,
sei sanft wie der Frühlingswind,
bewahre die Wärme der Sonne im Herzen,
und der große Geist wird immer mit dir sein.
--indische Weisheit---


Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
-----------Winston Churchill------

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

----Mark Twain----

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
----Berthold Brecht----

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
----------------
gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
----Albert Einstein---


Amen und happy birthday
das Wissen sei mit dir

Basti
 
Heute ha-ha-hast du geburtstag..
bitte schön dankeschön jajaaja :)
Happy birthday Skep
Dont be skeptical
 
ihr seid alle doof, ihr schenkt nix. ich hab ihm was überwiesen :p

alles gute und bleib krank.
 
Skep said:
nicht unbedingt... aber wie ist dein krank gemeint? :o ^^
mhhh... (geistes)krank, aber im produktiven sinne :)

krank: gut
gesund: schlecht


du KANNST mir das gar nicht übel nehmen ;)

achja: du weißt wofür das geld is?
 
schade schon vorbei :( hier nochmal danke an alex, donkey, silenter, basti, lsd, fuchs und natürlich tzu! :)
 
Back
Top Bottom