clanwars - maphacker

Komisch taker hat gestern 3x gegen sie gespielt und er hat mir gesagt das sie immer alles gesehen haben sei es lotus tanks etc. naja mal sehen was raus kommt...
 
richtig so GROM sind die größten cheater überhaupt
neulich gegen so einen gegamt Random Random und ich sah. im Ladebildschirm, dass er INF hatte.
Auffälliger gehts net :lol
 
werde nun hier alle fragwürdigen reps posten :

hier erstmal mr infnoob himself :

wie kann er bitte links meinen outpost so schnell sehen und seine supplytrucks schnell wegziehen ?
 
hier mal eins gegen genchamp :

kann mir jemand mal erklären was der da macht ?
1. der supplytruck voll auf männchen am anfang / eigentlich normal aber nicht wie er dann nach rechts fährt um fake-zu scouten ! um den dozer abzufangen
2. mein männchen links, was die oil einnimmt und was er dann als es hochläuft etwas zu früh sieht um mit supplytrucks umzumähen
 
Back
Top Bottom