Challenge us!!!!

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
aufgrund von xrays threas hab ich mir gedacht hier nen extra thread aufzumachen um uns herauszufordern. Wir sind in esl und cw mehrfach vertreten.. auch ffgs sind gerne gesehn :)

Also wer will schreibt hier rein..

alles was keine Forderung ist lösch ich @ Thunder, Vicious usw.. natürlich auch @ rest ;) :kek
 
ich würd gern ma gegen euch zoggn wird sicherlich giel werden. aba cw spiel ich net weil ich ken ami kann.

wenna mich imn daer lobby sieht , spricht mich rucicham, meimn name ist dort dönerkind
 
Da ich in Ligen kaum noch spiel würde aus solchen games nicht viel werden :)

Für ffgs bin ich aber immer zu haben.Also spricht mich im msn an.Hab ja auch die meisten von euch drin:D
Also zack zack.Bin meist nachmittags und nachts am rechner :)
 
öhm

spielt ihr eigentlich auch weiterhin erstmal nur CCG/ZH? oder nu als Funclan auch nochn paar andere Games? :)
 
MUHA des überleg ich mir auch gerade

starcraft
warcraft III
Ut2k4
Cs

hätt ich noch :-)))
 
Back
Top Bottom