Battlethread - gucksch du!

Battlen(ZH) oda Battlen(posting)?!

  • Battlen(ZH)

    Votes: 2 33.3%
  • Battlen(posting)

    Votes: 4 66.7%

  • Total voters
    6
Joined
Apr 27, 2003
Messages
1,099
Points
0
also gedacht, entweder (auch wenn ich skeppy nit gfragt hab) wir suchen 2on2 gegner(@zh)...mal gucken ob wir des noch können

oder

wir battlen uns hier so wie die HipphoPPPer, aber davor machen wir noch teams^^
mit "unbeatable/incredible" names^^

also votet amole!!! :p
 
Nr.2! :D

Wenn Silverblade noch da ist, dann rulen wir euch den Arsch weg :p
 
ihr müsst gegen uns und net gegenseitig -.-

aja und ich wurde net gefragt, des stimmt... und ich hab auch net wirklich Lust ^^
also 2.

GurKen!
 
Dann vote auch für 2, trommelt noch paar Hip-Hop-Fans zusammen, dann gehts rund =D
 
dass RavenSiX und ich wohl eher eine Opposition zum HipHop darstellen brauch ich nicht zu erwähnen? HipHopper werden hier denke ich einfach gnadenlos fertig gemacht ^^
 
Skep said:
dass RavenSiX und ich wohl eher eine Opposition zum HipHop darstellen brauch ich nicht zu erwähnen? HipHopper werden hier denke ich einfach gnadenlos fertig gemacht ^^


So wie es sich gehört :D

Skep said:
ihr müsst gegen uns und net gegenseitig -.-



Ne ich mach lieber mit euch gegen ihn=)
 
Skep said:
dass RavenSiX und ich wohl eher eine Opposition zum HipHop darstellen brauch ich nicht zu erwähnen? HipHopper werden hier denke ich einfach gnadenlos fertig gemacht ^^
dann will ich mal deine Reime hörn, sind bestimmt so schlecht, wie in nem Pop-Schrott
 
Back
Top Bottom