+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

4.June 1944 Sektor Normandie

Eine Diskussion über 4.June 1944 Sektor Normandie im Forum 4H. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Wenn es interessiert , am 5 Juni läuft eine reportage über Omaha und allgemein über die Landung der Amerikaner und ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    4.June 1944 Sektor Normandie

    Wenn es interessiert , am 5 Juni läuft eine reportage über Omaha und allgemein über die Landung der Amerikaner und der Briten an der Nordküste Frankreichs "der sogenannte NOrmandie"´auf RTL glaub ich mit Peter Klöppel.

    ich werds mir sowieso reinziehn because history ownz >_<.und in memories an die gefallen sollte man wissen was damals geschah -_-.Das sind wir ihnen Tschuldig.

    Ps:ich mach vielleicht dieses jahr noch urlaub in der Normandie ^^.Und wenn ihr euch darunter nix vorstellen könnt , sagt euch der ausdruck D-Day vielleicht was?
    Geändert von CrImInAl (25.05.2004 um 12:21 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich weiß was da war, ich brauch mir keine reportage anschaun >_<
    where is my mind?

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Da kann ioch gleich Call of Duty anfangen zu zocken und dann weiss ich auch was da war

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von [LoG]Thunder
    Da kann ioch gleich Call of Duty anfangen zu zocken und dann weiss ich auch was da war
    ich hab CoD und Mohaa durchgespielt und in CoD rennst du glaub ich in keiner mission den strand hoch ..... nur in MohAa.

    Die erste Mission in CoD is St.Mere Eglise.....issen kleines dorf kurz nach dem Strand im Hinterland O_o.

    Naja egal Normandie Ownz >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Original geschrieben von [LoG]Thunder
    Da kann ioch gleich Call of Duty anfangen zu zocken und dann weiss ich auch was da war
    meinst du nicht eher stalingrad ^^

  6. #6
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    in cod kommst du in landungsbooten nach stalingrad (das liegt nicht am meer), dann siehst du deutsche kampfflugzeuge in russland kreisen, dann musst du die deutschen aus stalingrad herausbekommen (die deutschen waren nie in stalingrad), dann findest du den roten platz (der is in moskau). schon allein wegen der mission is cod der letzte dreck
    where is my mind?

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von huxl
    in cod kommst du in landungsbooten nach stalingrad (das liegt nicht am meer), dann siehst du deutsche kampfflugzeuge in russland kreisen, dann musst du die deutschen aus stalingrad herausbekommen (die deutschen waren nie in stalingrad), dann findest du den roten platz (der is in moskau). schon allein wegen der mission is cod der letzte dreck
    tjo huxl man merkt wieviel ahnung von geschie hast ^^.nämlich fast gar net ^^.Die Deutschen wahren in Stalingrad....oder warum steht in jedem Geschichtsbuch das die 6.Armee die aus Infantrie, Tanks (P4 and Tiger Tanks)und Stukas bestanden unter der Leitung von General Paulus in Stalingrad einmaschiert sind.

    Und soweit ich informiert bin ist , ist das damalige Stalingrad das heutige Moskau .Und da exsistierte der Rote Platz schon.....

    Wenn du mir nicht glaubst guck ZDF oder den Film Duell - At the Enemy Gates....Das spiel ist warscheinlich original vom film abgekupfert wurden .

    Stalingrad war auch einer der Hauptgründe warum Deutschland schlussendlich den Krieg verloren hat.Da die komplette 6 Armee der damaligen Wehrmacht und Totenkopf einheiten von Paulus ausser ein Paar Infantrie einheiten komplett in Stalingrad eingeschlossen wahren....

    Eigentlich hatten die Deutschen nach 2 Wochen stalingrad schon im Griff , nur da kam die Verstärkung aus dem Ural und Sibirien...und die Haben die Deutschen eingeschlossen in Stalingrad!Die ursprüngliche russische armee war fast vernichtet!

    Und nachdem die 6.Armee wars nur noch ein einziges massaker für uns deutsche....weil aus Sibirien auch noch Heckenschützen truppen kamen , sowie Vassili Zaitsev der aus der Ursprünglichen Russischen Armee bestand.

    Zaitsev war in Stalingrad eine Legende.....er soll nach richtigen Angaben 150 Deutsche umgenietet haben und sein Gewehr soll heute noch in Moskau im Kriegsmuseum hängen!

    O_o
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    @ Threadname

    Das hieß nicht Sektor Normandie sodnern die Normandie , Küste entlang war an den Sturmfronten in 3 sektoren aufgeteilt:

    Charlie
    Delta
    Adams

    Das ganze wurde auch D-Day genannt , wie schon einige es gesagt haben.

    Man solte aber auch erwähnen das die allierten nicht unter den Fronten , in einzelnen Companys an land gingen da , es beid er landung auf Ohama beach und nacher der ansturm auf die Stadt Neuville, wie es geplant war , die Deutschen den 2. Sektor Total vermient haben und die Companys Total auseinader gerissen haben.

    So gesehn ähnelt keines dieser Spiele mit der damilegn Realität.
    Ich persöhnlich verfolge das damilge speaktakel , ebenfalls in spielen und Filmen und es interresiert mich auch .
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Nero.Skull
    @ Threadname

    Das hieß nicht Sektor Normandie sodnern die Normandie , Küste entlang war an den Sturmfronten in 3 sektoren aufgeteilt:

    Charlie
    Delta
    Adams

    Juno , Gold , Sword , Omaha und Charlie hiessen die ^^....die ersten 4 auf jedenfall 5 fällt mir net mehr genau ein >_<.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Werds mir denke ich mal reinziehen...danke für den Tip ^^
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  11. #11
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    soldi mein held..
    ohne dich hätte ichs verpasst

  12. #12
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    der rote platz war schon immer im moskau, stalingrad war mal leningrad, der name kam vom frührer, deshalb bezweifle ich, dass moskau mal stalingrad war. und selbst nach moskau kommst du nicht mit landungsbooten >_< und heute heißts glaub ich wolgograd.

    ich bin auch aber auch ziemlich sicher, dass die deutschen nie geschlossen in stalingrad drinne warn, die hatten die stadt nie völlig unter kontrolle. sie wurden vorher eingekreist und durften nicht fliehen.
    where is my mind?

  13. #13
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    @ crimi
    Dan war ich wohl falsch informiert

    Aber des weitern Stimmt das wohl , was ich geschieben habe
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    edit der 5 Strandabschnitt hiess Utah ^^.Omaha taucht in jedem geschichtsbuch auf , weil die Allierten die Massigsten Verluste beim sturm auf den Strand hatten.Das wort normandie steht aber net drin *kopfkratz* O_o.

    @huxl0r:jop stimmt , die deutschen hatten stalingrad nie ganz erobert...Stadtteile in der nähe von der Wolka(wie wird dei geschireben) wurden verbissen von den Russen gehalten bis halt die verstärkung anrückte!Gründe wahren einfach die Hafendocks...auch zu sehn in CoD und Duell - at the Enemy Gates....
    Geändert von CrImInAl (25.05.2004 um 18:51 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
    wolga
    du spammst au überall wos net auffällt was ?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    du hast doch gefragt, wie das geschrieben wird

    was sollte ich noch anderes sagen

  17. #17
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Und die ganze Diskussion nur weil ich einmal das Wort "CoD" erwähnte^^

    In der 1. Mission am anfang,landet man in der Normandie.Fertig,Aus^^

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Stalingrad ist Sankt Petersburg und liegt an der ostsee *klugscheißerraushänglass* ^^
    glaub ich jedenfalls lol
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  19. #19
    joa, aber im 2ten weltkrieg gings um ein anderes stalingrad (viel weiter südlich)

  20. #20
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Das hieß ja bis vor dem "kessel" leningrad , oder irre ich?
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Turnier: Gamereplays.org 3v3 Tiberian Twilight Tournament on June 27
    Von paTser im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 17:33
  2. Reiseprojekt Normandie und Hinweis dazu!
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •