Wtf

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
1. warum ist alles down -.-
2. warum joinen leute den clan nur zur hälfte find ich net korrekt wo kommen wir da hin .... ccg: clan=xG cs: clan=xyl

z.B. Tzunami ccg: clan=Rocking wc3: clan=xG

Hätte gern ne Rechtfertigung!
 
Ihr Fukken! Auf unsrer richtigen HP ist doch schon ein Thread dazu offen...
 
hab nochmal was dazu gepostet im internem fprum aufer page.

Ich werde hier bei euch im UF auch nicht mehr mitlesen, wenn das geht, bannt mich am besten, damit ihr euch CCG-mäßig nicht belauscht fühlt, es interessiert mich ehrlich gesagt aber kein bischen, ich dachte zuerst nur, hier wäre das einzige xG-Forum, wo auch die w3ler schreiben, bevor ich das aufer page gefunden hab, ka warum specki der noob mir das pw gesagt hat :p GL n HF noch!
 
btw man sieht ja immer oben links das tzunamie in unserem forum ist :)
 
Back
Top Bottom