• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer hats drauf?

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Ja Sleepy Hats Drauf :)



//edit alles was skep behauptet betrachtet es einfach als lüge :D
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    72.1 KB · Views: 50
Last edited:
Ja ich habe hier die Beweise!
 

Attachments

  • affe!.jpg
    affe!.jpg
    83.9 KB · Views: 152
naja wenn man von so einem hurren laager beobachtet wird kann das nix sein dennis kann es bezeugen .

sleepy unser pg^^
 
junge mit monty als cast geb ich lieber deffwin wie noch mal sowas

das lustige war nach 4x bitten gin er raus

dann war ich nach 3 min tot ohne laag das nenn ich spielen net vor sich hin zu vegetieren Oo
 
agr33d ^^
Bei mir hats auch deftig gelaggt also stfu ab, hättest eh gegen Dennis verloren du b00n, also geh kacken :wub
 
Zhund0r said:
agr33d ^^
Bei mir hats auch deftig gelaggt also stfu ab, hättest eh gegen Dennis verloren du b00n, also geh kacken :wub

das sag ich ja dauernt das ich verloren hätte ABER SCHNELLER UND NCIHT SO ARM :D
 
wanna rep?
vom marathon?
ist aber eh dabei unter denen,die ich gepostet hab....
 
Back
Top Bottom