• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was soll das F7C|Ghostalker??

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
Ich finde sowas extrem lächerlich Ghostalker das du immer meine Post löschst nur weil ich Kritik ausübe. F7C ist ein Pro Clan doch langsam mutiert er vom kindischen verhalten von dir zum Noob Clan ????

Finde sowas extrem peinlich und ich hoffe nur das es das letzte mal gewesen ist.......

Mfg plan-B|B-TighTX
 
ghost lass es mit dem löschen nur wenn die extreme ******** schreiben soviel ich gelesen habe war doich nicht soi schlimm
 
Danke Specki da ist mal wirklich was toppes von F7C!!!

Wäre noch sehr erfreut wenn sich Ghostalker hierzu stellung nehmen würde. Ich wüsste gerne den Grund warum er meien Post löscht...
 
B-TightX said:
ch wüsste gerne den Grund warum er meien Post löscht...
Qeil er sich noch nicht daran gewöhnt hat, dass du nicht dazu in der Lage bist auf Sachebene beruhende, mit Argumenten untermauerte Kritik zu artikulieren denke ich ;)
 
@Tzunami dann haben wir ja was gemeinsam ;) aja und die schlechte bewertung bekommste wieder ;)
 
Das muss nicht sein von Ghost, aber ich würde mich auch freuen, wenn du mit deinem "ZH ist tot"-Stuff aufhören würdest, B-Tight :o
 
Wie gesagt, ich habe auch noch TS gespielt, als noch rund 100 Leute auf dem gesamten Server waren - und es hat trotzdem Spaß gemacht. Ein Game ist immer so tot wie man es sich selbst redet ;)
 
ich habe deine beiträge gelöscht weil ich es nicht mehr sehen kann wie du ccg in jedem zweiten beitrag runtermachst z.b. das pros sind gegangen blabla! einmal reicht aber das haste wohl immernochnet kapiert.
 
Last edited:
jo Ghosttalker Zitat von dir in einem ZH Clanforum

zh ist tot sucht euch gleich ein neues game
deutsche clans hf a'n hfd f7c xnc rofl
ich glaub da hat tetrinet ne größere community
 
ja aber ich sags nicht in jedem thread/beitrag und nicht im neue member thread. ich close mal der thread führt eh zu nix mehr auser spam!!

Was soll das F7C|Ghosta... 18.11.2004 15:30 Du bist wirklich nicht in der Lage dich richtig zu artikulieren. Du sagst weder guter Argumente noch dagegen, änder mal dein Verhalten. Mfg *****

Bewertung von B-Tight
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom