• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues ccg squad

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
http://www.changesworld.com/?site=singlenews&news_id=911
lol @ zhund0r. ich schätze 1 monat dann ist gizzmo wieder weg und der rest geht oder bleiben weil clan egal ist..


"Changes.CCG im Aufnahmerausch. Nachdem sich der CCG Zh Squad gerademal zwei Tage online befindet, reissen sich die Topspieler um die Plätze in unserem Squad."

Bei Lotti als Leader kann ich mir das denken :)
 
Last edited:
haha wie geil.. aber wer will denn freiwillig mit Gizzmo in einen Clan? o_O
 
lol ^^
Ma ehrlich, die News is so schwachsinnig formuliert rofl
 
LOL @ Lotti als Leader
LOL@ Ein Clan nimmt den hackenen Gizzmo auf
LoL @ Topspieler
LOL@myChanges
 
lol da kann ein grundschüler ne bessere news schreiben
 
Last edited:
Der Newsposter ist ein heimlicher Verehrer von GizZmo :D
So wie der ihn lobt und anbetet ^^
 
noch so ´n ABC rechtschreibschütze -_- ich hoffe du hast dein orangenes basecap noch...

@ wer will mit lotti und giZzmo spielen: talla2xlc wenn ichs recht gesehen hab...

btw sind mychanges quasi der erst clan, der das CSS überultra-allstarteam "dragonz.v7" gebashort hat...
und zwar 16:2

also entweder die sind wirklich gut, oder die sind übelst vercheatet... zumindest in CSS isses wohl ersteres... aber die haben im ESL CS 1.6 squad ein paar wegen cheatens für n paar jahre gesperrte spieler

mal sehn, was die junx so reißen... hf gl :wub
 
Springmaus said:
also entweder die sind wirklich gut, oder die sind übelst vercheatet... zumindest in CSS isses wohl ersteres...


Bei zh ist es definitiv zweiteres. :)
Happy Hacking Lotus und G1Zzmo :wub
 
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
das wird ca. sowas wie [HF] :rofl - ich seh schon jemanden Autoscheiben putzen an der Ampel .lol
 
Back
Top Bottom