• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GHOOOOOST Ò_ó

Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0
Hey ghost ich will den pinguin mindestens in deiner signatur wieder sehen.. mach mal .. los, los ^^
 
ja kommt noch jetzt is aber star wars wichtiger. signatur gibt probleme weil die dann zu lang ist.
 
moin diGGa, hab die Nacht heut durchgemacht alda ^^ nur scheiße gebaut roflcopter!
 
zhund0r du b00n ^^ warum bist net vorbeigekommen, is doch nur n katznsprung :D
 
die depp-animation is g0iL ^^
war sicherlich sein letztes schlückchen für den abend ^^
 
LAWL ich war ÜBER ALL in der Nacht!
Fellbach, Esslingen, Stuttgart, Waiblingen, Schorndorf, Asberg (G1zZmo aufgeweckt h3h3), nur Ludwigsburg net >.<
 
Back
Top Bottom