• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

earth2160

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
ich werde mir earth2160 holen. mal schaun ob ich wieder zurück zu ccg wie bei bfme komme oder dabei bleib kommt ganz aufs spiel an. ccg zh is nix mehr los netma cw is was los. sleepy kannst dich bei mir melden dann können wir zocken und alle andren ausem uf die earth zocken.
 
Ich, AceCombat und MaKauTZ-` zocken ab morgen auch Earth 2160 :D
 
mal schaun wenn star wars empires at war kommt zock ich das vielleicht lieber.
 
ma weis et net :S

ich wart lieber noch bevor ich mirs hol =)
 
Dabei....

Ich werds mir auch holen und sehen, welche Imba-Armee ich mir rauspicke !
Ne Spaß bei Seite, was Neues muss her ich werds mir morgen vielleicht zulegen !
 
Bis jetz bin cih noch net überzeigt. Viele sagen das es net so toll is. Ich wart erstmal noch. Bitte hier um nen paar Meinungen ^^
 
Nickel said:
Bis jetz bin cih noch net überzeigt. Viele sagen das es net so toll is. Ich wart erstmal noch. Bitte hier um nen paar Meinungen ^^

agr33d
 
avalone ich kanns dir ja mal ausleihen^^ ich glaub star wars empires at war wird bestimmt auch net schlecht bin nur bisschen skeptisch weils wahrscheinlich kein richtigen freien basisaufbau gibt.
 
Last edited:
ne meinung nickel?

hier haste miene es ist für dich zu kompleziert als gla spieler @ jeep spam hrhrhrhr =)

nene als LC kannste die standard unit wie heistn die nochmal kA ist auch egall in massen spamen =)

Ghosttalker said:
avalone ich kanns dir ja mal ausleihen^^ ich glaub star wars empires at war wird bestimmt auch net schlecht bin nur bisschen skeptisch weils wahrscheinlich kein richtigen freien basisaufbau gibt.

gibts in earth auch net also teils teils ist eh alles total komisch jedes volk spielt sich total anderst also richtig TOTAL net wie in ccg nur bissel der tech baum anderst und gebäude skin ...
 
KeV, soll ichs mir holen, oder isses wieder so n scheiß wie DoW/BfME/AoW?.^^
 
Zhund0r said:
KeV, soll ichs mir holen, oder isses wieder so n scheiß wie DoW/BfME/AoW?.^^

aow ist kein scheiss ;)

ich würde warten was der patch heute bringt, wenn viele damit zocken können ist gut, wenn nicht seh ich schwarz

ich habs nimmer, trifft nicht meinen geschmack, ich finds zu lahm, müsste so schnell sein wie Aow und CCG dann wärs gut :D
 
AoW ist kein scheiss verplanter ccg spieler ... bleib bei boss gen ist einfacher für dich
 
AoW = noobiges 2 Unit gespamme.

@ Sleepy: Wenns für mich schon zu kompliziert is wie kannst du es dann starten als dual chinnook pG ^^
 
Nickel frag mich warum du es dann so lange gespielt hast, Atari muss endlich mal bissel schneller patches rausbringen, die sind ja noch lahmer als EA, dachte das geht garnicht ^^

Sleepy wie lange brauchst du den für ein 1v1 im durchschnitt bei Earth2160 ?

ich kaufs mir irgendwann mal wieder, bloss im moment hab ich kein bock auf RTS-Games
 
Habs so lanmge gespielt weil immer gesagt wurde, PATCH KOMMT DIESE WOCHE....
Und dahcte vielleicht wird der Patch ja gut dann spielste halt nen bisschen um drin zu bleiben.
Aber Patch is ja immer noch net da...
 
jo auf dem FTP server von atari ist er schon ;)

aber du hst recht ich bin auch enttäuscht AoW ist nicht so schlecht wie manche sagen bloss atari ist viel zu lahm und macht nix für das game, mal abgesehn mit dem 3000$ Turnier bei Giga, das war aber sicher nur ne einmalige sache
 
Back
Top Bottom