• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kleines Problem mit dem Ranking festgestellt

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hallo,

wie sicher schon einige bemerkt haben, steht jemand der 2:1 gewonnen hat, vor Spielern, die 3:0 gewonnen haben.

Oben bei "Anzahl Matches insgesamt" steht die 40.

Ich nehme an, das dies durch die gelöschten Games verursacht wurde. Habe in PHP die Tabelle überprüft und festgestellt, dass er alle Games gemerkt hat, zumindest die Anzahl. Ich hätte die Anzahl der Games auch löschen müssen.

Da schon Spiele stattgefunden haben, werde ich nichts an den Tabellen löschen, also lasst euch durch die komische Sortierung nicht verunsichern.

Gruß

Tank
 
Back
Top Bottom